Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Richard Golz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Richard Golz
BeitragVerfasst: 17.08.2006 17:37 

Registriert: 21.03.2006 23:43
Beiträge: 301


Offline
Nun ist es also offiziell! Richard Golz ist ein Roter....zumindest erstmal bis Ende dieser Saison.

Ich sag einfach mal herzlich Willkommen Richie Golz und viel Erfolg in Hannover!

Oder sollte man ihm lieber viel Spaß auf der Bank wünschen?

Naja er ist zumindest einer der sich bestimmt nciht beschwert wenn er auf der Bank sitzt. Bin wzar immernoch der Meinung das der Transfer nix bringt, weil Jensen denk ich eindeutig die bessere Lösung gewesen ist. Aber okay!

Nochmals Herzlich Wilkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006 10:51
Beiträge: 38


Offline
Wurde Richard Golz etwa über den Kopf von Peter "dem Großen" Neururer hinweg verpflichtet? Der selbsternannte "beste Trainer Deutschlands" bricht doch sonst nie eine wirkliche Lanze für Spieler ohne VfL Bochum Geschichte ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Juchu! Endlich gehört bei Hannover 96 der Jugend die Zukunft!

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Was soll das denn?
BeitragVerfasst: 17.08.2006 17:46 

Registriert: 09.05.2006 18:48
Beiträge: 152


Offline
Moinsen!

Auch von mir ein "Willkommen". Allerdings ein gequältes.

Dieser Transfer ist wieder einer in der Geschichte von H96, den ich nicht nachvollziehen kann...

Wir haben in MJ einen Torwart mit Potential. Es wäre besser gewesen auf ihn zu setzen, als Golz zu verpflichten. Sooo schlecht war sein Einstand auch nicht...

Aber das Vertrauen von PN fehlt. Hat halt nie für Bochum gespielt...

Bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Zum Spieler... ich sag mal besser nix :roll:

Morten ist in meinen Augen noch nicht weit genug, um einen Enke halbwegs vernünftig zu ersetzen. Nicht, dass er schlecht wäre, aber er ist eben doch noch sehr jung.

Wenn der Wert auf die Erfahrung gelegt würde, dann hätte es auch Sievers noch bringen können.

PN hat eben im Radio gesagt, dass ein Spieler mit einer solchen Erfahrung wie Golz uns immer weiter helfen kann.
Na denn.

Trotzdem herzlich willkommen, Richard. Kannst ja auch nix dafür, was unsere einzige wirkliche "Diva" Neururer sich so ausdenkt :wink:


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 17:59 

Registriert: 17.08.2006 17:54
Beiträge: 7


Offline
hey leute ich kann ja verstehen, dass ihr ihn vielleicht nicht braucht aber seid ja nett zu unserem richi der richi is ein echt klasse kerl und er hat es verdient , dass man ihm eine chance gibt!! er ist wiklich ein klasse torwart und auch als mensch super lieb, also tut uns allen freiburgern den gefallen und seid nett zu ihm. in freiburg sind wir wahnsinnig traurig dass er gegangen ist wiel er ist einfach kult bei uns und in freiburg wird er nie vergessen werden!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
freiburgerin hat geschrieben:
hey leute ich kann ja verstehen, dass ihr ihn vielleicht nicht braucht aber seid ja nett zu unserem richi der richi is ein echt klasse kerl und er hat es verdient , dass man ihm eine chance gibt!! er ist wiklich ein klasse torwart und auch als mensch super lieb, also tut uns allen freiburgern den gefallen und seid nett zu ihm. in freiburg sind wir wahnsinnig traurig dass er gegangen ist wiel er ist einfach kult bei uns und in freiburg wird er nie vergessen werden!!!!!!


Nett sind wir zu allen, besonders, wenn sie auch lieb sind :wink:
Gerade ein 2. TW hat unsere Unterstützung doch verdient. Ich glaube, er wird sich nicht beklagen können :D

Mach dir keine Sorgen, er ist hier in den besten Fan-Händen... einzig unser Trainer könnte ihn vielleicht ärgern... (aber der bleibt wohl auch nicht mehr auf ewig :wink: )
Ich werde ihm nächste Woche mal beim Training einen Besuch abstatten :wink:


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 18:07 

Registriert: 17.08.2006 17:54
Beiträge: 7


Offline
na da bin ich abba beruhigt wenn ihr fnas ihn hoffnetlich gut aufnehmt das vorher klang schon ziemlich hart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 12:33
Beiträge: 38
Wohnort: Kleefeld


Offline
Tag,
ich habe auch nichts gegen Golz, kann aber ebenso die Vereinspolitik in diesem Punkt mal wieder nicht verstehen. Mit Jensen ein Nachwuchsmann auf der Bank und mit Haas neulich einen anderen nach Hoffenheim verliehen. Ab wann darf bei Herrn Neururer ein Keeper denn mal dauerhaft in den Kasten? Wenn er dreißig ist? Ein Fall zum Kopfschütteln (mal wieder)... Trotzdem alles Gute für Richie, sympathisch war er mir schon immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 18:13 

Registriert: 17.08.2006 17:54
Beiträge: 7


Offline
na das hört sich dich shcon positiv an :wink:
also wenn du wirklich mienst ab 30 dann darf der richi ja nur noch spielen schließlich isser 37^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 18:15 

Registriert: 17.08.2006 17:54
Beiträge: 7


Offline
38


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richard Golz
BeitragVerfasst: 17.08.2006 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri96 hat geschrieben:
Bin wzar immernoch der Meinung das der Transfer nix bringt, weil Jensen denk ich eindeutig die bessere Lösung gewesen ist. Aber okay! Nochmals Herzlich Wilkommen!


Schließe mich den Willkommensgrüßen sehr gern an.

Ich finde die Verpflichtung richtig. In den (wenigen) Spielen, die ich von MJ gesehen habe, erschien er mir noch ziemlich unsicher und die Spielberichte von den Ama's haben das einige Male bestätigt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 19:28 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Denke mal das das reine Vorsorge ist. Falls Enke den Vetrag nicht verlängert oder doch mal länger ausfällt.

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 19:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Anorie hat geschrieben:

Falls Enke den Vetrag nicht verlängert oder doch mal länger ausfällt.

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir :)


Da stimmt was nicht... Enkes läuft bis 07, Golz' auch... Und wenn beide nicht verlängern? Ich denke, der zweite Teil deiner Vermutung trifft es eher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 19:41 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Naja und wenn plötzlich einer daher kommt und ne gute Summe für Enke bietet, was ist dann? Alles ist möglich, leider!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 19:53 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Was soll das denn?

Nix gegen Golz, aber wir haben doch Jensen!?

Verstehe ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 20:19 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Marvin, auf Grund welcher Beobachtungen kommst du zu der Einschätzung, dass Morten Jensen ein erstligareifer Torwart ist ?

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Marvin, auf Grund welcher Beobachtungen kommst du zu der Einschätzung, dass Morten Jensen ein erstligareifer Torwart ist ?


Dann drehe ich mal die Frage anders herum: Auf Grund welcher Beobachtungen ist er nicht erstligareif?

Edit: Nicht destotrotz wünsche ich Richie herzlich willkommen. Muss sagen, dass er mir vom Alter her, ein würdiger Ersatz von Juric scheint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 20:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Anorie hat geschrieben:
Naja und wenn plötzlich einer daher kommt und ne gute Summe für Enke bietet, was ist dann? Alles ist möglich, leider!


Das meinte ich nicht...
Beide haben Vertrag bis 07, da kann Golz den Enke gar nicht ersetzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 20:38 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Marvin, auf Grund welcher Beobachtungen kommst du zu der Einschätzung, dass Morten Jensen ein erstligareifer Torwart ist ?


Das wir keinen „fertigen“ dritten Torwart haben ist mir klar und ja auch gar nicht so verwunderlich, ich glaube das Wort Nachwuchs sagt es ja schon aus. Aber wenn ihm der Verein nicht zutraut diese Aufgabe zu erfüllen bzw. nicht die Unterstützung und das Vertrauen schenkt, die Aufgabe anzugehen, finde ich das bedenklich. Zudem habe ich ihn auch schon live beobachtet, ich glaube da würde was gehen, wenn er von der Mannschaft unterstützt wird und seine Nervosität in den Griff bekommt.

Was macht dich so sicher, Richard Golz wäre für diese Aufgabe prädestiniert?

Ich finde es immer total bescheuert, wenn sich Vereine, wie aktuell z.B. Dortmund und 1860 auf den Nachwuchs berufen und dies groß als Innovation und gute Jugendarbeit nach außen tragen, obwohl sie ja jetzt gar keine andere Möglichkeit haben, wegen ihrer finanziellen Situation. Warum haben sie ihren jungen Spielern vorher keine Möglichkeiten gegeben?
Morten Jensen hätte jetzt bei uns seine Chance verdient, alles andere, wie die Verpflichtung von Golz, halte ich für grob fahrlässig, was den Umgang mit unserem Nachwuchs angeht.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron