Die Suche ergab 37 Treffer

von musiklive
19. Apr 2009, 17:12
Forum: Das Spiel
Thema: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Antworten: 276
Zugriffe: 71372

Das geht woll schief :-(
von musiklive
14. Mär 2009, 17:28
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 – Borussia Dortmund 4 – 4 (nach dem Spiel)
Antworten: 184
Zugriffe: 49335

Hecking war mit dem moderator nicht einer meinung als der Mod meinte das die ersten 30 bis 40 min Scheisse wahren!!!!

HECKING RAUS
von musiklive
14. Mär 2009, 17:14
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

Gunther hat geschrieben::fan:

und morgen ist hecking der trainer-messias. :roll:
wenn der messias wird, zweiffle ich an dem verstand der menschen!!!!
von musiklive
14. Mär 2009, 17:12
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!! :fan: :fan: :fan: :fan:
Charakter haben unsere Jungs ja wenigstens wirklich noch !! Leider nur Charakter :cry:
von musiklive
14. Mär 2009, 17:11
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

Elfer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von musiklive
14. Mär 2009, 17:10
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR :lol: :lol: :fan: :fan: :fan:

Mal schaun wann es 3:5 steht :evil: :evil:
von musiklive
14. Mär 2009, 17:06
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

Ich bin Drummer und seit dem ich die Fotos von MK und DH auf meinen Trommeln habe kann ich sogar Death Metall Spielen :twisted: :twisted: :twisted:
von musiklive
14. Mär 2009, 17:04
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504



Mit solchen Aussagen sei momentan lieber vorsichtig;)

Dann zerstör ich halt mein Reciever!! :evil:

Nimm ein DIN A 4 Blatt - schreib Wutanfall drauf und dann zusammenknüllen und in die Ecke schmeissen. Oder die klassische Variante - an beiden Ohrläppchen reiben und Whooosaaaaaaa sagen ...
von musiklive
14. Mär 2009, 17:00
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

Steff hat geschrieben:
musiklive hat geschrieben:Mordgedanken 2:4 :evil: :evil:
Mit solchen Aussagen sei momentan lieber vorsichtig;)
Dann zerstör ich halt mein Reciever!! :evil: Ihr habt ja recht Sorry
von musiklive
14. Mär 2009, 16:55
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

Wechsel Hanke für Krzynówek
von musiklive
14. Mär 2009, 16:54
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

Mordgedanken 2:4 :evil: :evil:
von musiklive
14. Mär 2009, 16:52
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

:mad: ich könnt kotzen :evil: :evil: :evil:
von musiklive
14. Mär 2009, 16:47
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

Gunther hat geschrieben:
38, 54, 92 hat geschrieben: Hat Bruggink den Eckstoß etwa direkt verwandelt? :shock:
laut ticker, ja!

rückrundenbruggi halt. :D
in der wiederholung sieht das auch so aus !!!
von musiklive
14. Mär 2009, 16:38
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:2 :D
von musiklive
14. Mär 2009, 16:12
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
Antworten: 397
Zugriffe: 90504

tja mit hecking inder zweiten liga ode wie soll das enden ??????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von musiklive
7. Mär 2009, 17:26
Forum: Das Spiel
Thema: Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel)
Antworten: 261
Zugriffe: 63206

Schock hat geschrieben:geht das schon wieder los?

:cry:
Was heisst schon wieder ?? Das is ja immer noch so !!!!!!!! :evil: :evil: :evil: Und wird sich diese Saison woll leider auch nicht mehr ändern
von musiklive
7. Mär 2009, 17:21
Forum: Das Spiel
Thema: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Antworten: 388
Zugriffe: 87686

Ich könnte Kotzten !!!!!!!

Und wieder weiß Hecking nicht was er im Interview sagen soll :evil:

RAUS MIT DEM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von musiklive
7. Mär 2009, 17:19
Forum: Das Spiel
Thema: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Antworten: 388
Zugriffe: 87686

Herzlich Wilkommen,
ich berüße euch in der Talkrunde zm Abstiegskampf 2008/9.
von musiklive
7. Mär 2009, 17:10
Forum: Das Spiel
Thema: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Antworten: 388
Zugriffe: 87686

DA sist leider Richtig! Mal is Jiri ein Genie und mal ein Depp! aber diese Saison woll unser Mann.
von musiklive
7. Mär 2009, 17:07
Forum: Das Spiel
Thema: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Antworten: 388
Zugriffe: 87686

Hätte man die drei Punkte nciht auch per Post nach München schicken können?? :evil: :evil: :evil: