Die Suche ergab 43 Treffer
- 25. Jul 2022, 15:27
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Stefan Leitl
- Antworten: 2327
- Zugriffe: 529070
Re: Stefan Leitl
Wenn die Raute so toll ist, dass es das einzige System ist, was man braucht, wieso spielen dann nicht alle so?
Wenn man stur nur auf ein System baut, wird man dann nicht ziemlich ausrechenbar? Was hat das auf sich mit den Rautensklaven, Schaaf war ja wohl auch so einer?
Irgendwie würde ich in ...
- 30. Aug 2017, 14:44
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: André Breitenreiter
- Antworten: 2754
- Zugriffe: 669656
Re: André Breitenreiter
Also ich mag Breitenreiter, seine unaufgeregte Art und durch das Schalker Stahlbad in seiner Vita sollte er auch mit den Rahmenbedingungen in Hannover langfristig klar kommen.
Allerdings hatte er hier (zum Glück) auch noch keine wirklich schwierigen Situationen zu überstehen (z.B. eine Niederlagen ...
Allerdings hatte er hier (zum Glück) auch noch keine wirklich schwierigen Situationen zu überstehen (z.B. eine Niederlagen ...
- 30. Aug 2017, 14:30
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Spielsystem 2017/2018
- Antworten: 143
- Zugriffe: 53114
Re: Spielsystem 2017/2018
Die abkippende (umgekippte) 6 wird zur 9 und T. Escher stammt vom gleichnamigen Meister der optischen Täuschung ab...
Mich begeistert euer Wortwitz und die feine Ironie
Super!
Mich begeistert euer Wortwitz und die feine Ironie
Super!
- 30. Aug 2017, 14:26
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
- Antworten: 37929
- Zugriffe: 8110847
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Ich wundere mich hier bei diesen Diskussionen darüber, dass doch einige von euch so krampfhaft auf den Wiederverkaufswert in x Jahren schauen und sich Gedanken über die Preise machen.
Aus meiner Sicht sollte es uns doch hauptsächlich darum gehen, ob wir durch neuen Spieler sportlich vorankommen.
Und ...
Aus meiner Sicht sollte es uns doch hauptsächlich darum gehen, ob wir durch neuen Spieler sportlich vorankommen.
Und ...
- 29. Aug 2017, 16:13
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Spielsystem 2017/2018
- Antworten: 143
- Zugriffe: 53114
Re: Spielsystem 2017/2018
Nee, die abkippende 6 pendelt nicht zwischen vorderer (Sturm-) Reihe und def. Mittelfeld, sondern zwischen hinterer (Verteidigungs-) Reihe (Kette) und def. Mittelfeld.wolfgang hat geschrieben:Wird die abkippende 6 nicht zur 9 Mittelstürmer ?
- 28. Aug 2017, 16:47
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Spielsystem 2017/2018
- Antworten: 143
- Zugriffe: 53114
Re: Spielsystem 2017/2018
Ich finde, hier ist die Taktik von unserem Trainer ganz verständlich erklärt (Der Anton-Shuffle):
http://spielverlagerung.de/2017/08/28/t ... n-shuffle/
Defensiv kann er.
http://spielverlagerung.de/2017/08/28/t ... n-shuffle/
Defensiv kann er.
- 27. Feb 2017, 11:20
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Daniel Stendel
- Antworten: 3169
- Zugriffe: 717707
Re: Cheftrainer Daniel Stendel
Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort und reihe mich ein in den Kreis derjenigen, für die das Glas halbvoll statt halbleer ist. :D
Jaime schreibt in seinem Blog "Niemals allein" zum Abschluss der Spielanalyse des 2.2 gegen Bielefeld:
"So bleibt für 96 am Ende ein klarer Schritt in ...
Jaime schreibt in seinem Blog "Niemals allein" zum Abschluss der Spielanalyse des 2.2 gegen Bielefeld:
"So bleibt für 96 am Ende ein klarer Schritt in ...
- 21. Dez 2015, 13:17
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Hotaru Yamaguchi
- Antworten: 189
- Zugriffe: 71461
Re: Hotaru Yamaguchi
Ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten:
Japan ist ja bekanntlich nicht in der EU.
Gibt es da nicht eine Regel, dass man maximal 2 Nicht-EU Spieler gleichzeitig einsetzen darf?
Oder ist das überholt?
Denn dann dürften unsere 3 Japaner nie gleichzeitig auf den Platz.
Ich bitte um Aufklärung ...
Japan ist ja bekanntlich nicht in der EU.
Gibt es da nicht eine Regel, dass man maximal 2 Nicht-EU Spieler gleichzeitig einsetzen darf?
Oder ist das überholt?
Denn dann dürften unsere 3 Japaner nie gleichzeitig auf den Platz.
Ich bitte um Aufklärung ...
- 25. Sep 2015, 15:39
- Forum: Das Spiel
- Thema: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:3 (1:2)
- Antworten: 156
- Zugriffe: 38320
Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:3 (1:2)
Hallo Zusammen,
ich mag nicht in die mehrheitlich negativen Kommentare hier einsteigen.
Nach meiner Erfahrung entscheiden in den BuLi-Spielen häufig nur Kleinigkeiten.
Und derzeit werden unsere Roten eben auch nicht gerade vom Glück geküsst.
Wird das Abseitstor von Andreasen, das kein Abseits war ...
ich mag nicht in die mehrheitlich negativen Kommentare hier einsteigen.
Nach meiner Erfahrung entscheiden in den BuLi-Spielen häufig nur Kleinigkeiten.
Und derzeit werden unsere Roten eben auch nicht gerade vom Glück geküsst.
Wird das Abseitstor von Andreasen, das kein Abseits war ...
- 24. Jul 2014, 14:43
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
- Antworten: 37929
- Zugriffe: 8110847
- 24. Jul 2014, 14:15
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Saisonplanung 2014/2015
- Antworten: 2245
- Zugriffe: 648211
Re: Saisonplanung 2014/2015
Hier mal etwas mehr "Fleisch" für die Finanzierungsdebatte. So schlecht stehen wir nicht da:
Zusammen 34,7 Mio (BuLi + Euro).
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 82657.html
Zusammen 34,7 Mio (BuLi + Euro).
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 82657.html
- 24. Jul 2014, 13:36
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Saisonplanung 2014/2015
- Antworten: 2245
- Zugriffe: 648211
- 16. Jul 2014, 11:28
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Szabolcs Huszti [2012]
- Antworten: 1706
- Zugriffe: 451980
Re: Szabolcs Huszti [2012]
Auch ich wünsche Szabolcs Huzti für seine weitere Karriere und sein Leben alles Gute.
Ich habe ihn immer gemocht und bedaure seinen Weggang. Sportlich halte ich diesen zumindest kurzfristig für einen Verlust.
Über seine Beweggründe können wir nur spekulieren. Neben dem Geld habe ich das Gefühl ...
Ich habe ihn immer gemocht und bedaure seinen Weggang. Sportlich halte ich diesen zumindest kurzfristig für einen Verlust.
Über seine Beweggründe können wir nur spekulieren. Neben dem Geld habe ich das Gefühl ...
- 13. Mai 2014, 13:38
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Szabolcs Huszti [2012]
- Antworten: 1706
- Zugriffe: 451980
Re: Szabolcs Huszti [2012]
Nun schalte ich mich doch mal ein:
Hier wird ein Mensch, der nebenbei auch langjähriger und verdienter Spieler unserer Roten ist, in einigen Beiträgen heftig kritisiert oder gar verurteilt, ohne auch nur ein Statement des Betroffenen gehört zu haben. Niemand hier kennt Szabis Motivation, aber viele ...
Hier wird ein Mensch, der nebenbei auch langjähriger und verdienter Spieler unserer Roten ist, in einigen Beiträgen heftig kritisiert oder gar verurteilt, ohne auch nur ein Statement des Betroffenen gehört zu haben. Niemand hier kennt Szabis Motivation, aber viele ...
- 2. Apr 2014, 17:49
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Jan Schlaudraff
- Antworten: 4748
- Zugriffe: 1235842
Re: Jan Schlaudraff
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen:
Der Manager des SC Paderborn wurde gestern im Maritim-Airporthotel Hannover im Gespräch mit Jan Schlaudraff gesichtet!
Der Manager des SC Paderborn wurde gestern im Maritim-Airporthotel Hannover im Gespräch mit Jan Schlaudraff gesichtet!
- 28. Mär 2014, 15:55
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Der rote Saisonverlauf 13/14
- Antworten: 457
- Zugriffe: 149651
Re: Der rote Saisonverlauf 13/14
Jau Paule, ich halt ein Auge drauf. Wenn ich wette würde, was ich nicht tue, ... Ich würde gewinnen!!!!Paul Bombe hat geschrieben:Gut gebongt Zen.Zen hat geschrieben:Patches.o.Houlihan, das ist gebongt. Unterschreibe ich sofort!
Aber die Roten werden nur 14. Achte ma drauf.
![]()
![]()
- 28. Mär 2014, 09:01
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Der rote Saisonverlauf 13/14
- Antworten: 457
- Zugriffe: 149651
Re: Der rote Saisonverlauf 13/14
Patches.o.Houlihan, das ist gebongt. Unterschreibe ich sofort! 
- 27. Mär 2014, 15:23
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Taktik-Spielsystem-Spielphilosophie Saison 2013 - 2014
- Antworten: 567
- Zugriffe: 170201
Re: Taktik-Spielsystem-Spielphilosophie Saison 2013 - 2014
Also auf die negativen Kommentare mag ich nicht eingehen, das ist momentaner Frust. Das meint Ihr nicht wirklich ernst (nehme ich zu Euren Gunsten mal an).
Ich habe einen m.E. interessanten Taktikartikel auf der hier nicht immer beliebte Page "spielverlagerung.de" über Red Bull Salzburg gefunden ...
Ich habe einen m.E. interessanten Taktikartikel auf der hier nicht immer beliebte Page "spielverlagerung.de" über Red Bull Salzburg gefunden ...
- 27. Mär 2014, 15:05
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Tayfun Korkut
- Antworten: 5618
- Zugriffe: 1067378
Re: Tayfun Korkut
Viel hat sich ja leider nicht geändert. Ok,wir haben auswärts 2x gewonnen, dafür aber auch zuhause kaum gepunktet...
Korkut scheint m.E. stur an seinem System für das jeweilige Spiel festzuhalten und nicht in der Lage zu sein,während des Spiels zu reagieren. Man schaue nach Mainz,Tuchel ändert sein ...
Korkut scheint m.E. stur an seinem System für das jeweilige Spiel festzuhalten und nicht in der Lage zu sein,während des Spiels zu reagieren. Man schaue nach Mainz,Tuchel ändert sein ...
- 27. Mär 2014, 14:22
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Der rote Saisonverlauf 13/14
- Antworten: 457
- Zugriffe: 149651
Re: Der rote Saisonverlauf 13/14
Müßten wir dazu nicht Auswärtsspiele gewinnen ohne richtige Stürmer ?
Nö, denn mit Rudnevs und Ya Konan haben wir zwei richtige Stürmer.
Vielleicht zu meiner Rechnung für die Roten:
7 Punkte aus den Derbys gegen Bremen, Braunschweig und Hamburg.
4 Punkte aus den Heimspielen gegen Stuttgart und ...
Nö, denn mit Rudnevs und Ya Konan haben wir zwei richtige Stürmer.
Vielleicht zu meiner Rechnung für die Roten:
7 Punkte aus den Derbys gegen Bremen, Braunschweig und Hamburg.
4 Punkte aus den Heimspielen gegen Stuttgart und ...