Die Suche ergab 7 Treffer
- 19. Dez 2011, 22:29
- Forum: Die Roten
- Thema: Marketing / Fanartikel
- Antworten: 395
- Zugriffe: 318808
Re: Marketing / Fanartikel
Ich suche einen oder gegebenenfalls auch zwei Schals von den Qualifikationsspielen gegen Sevilla, zwecks Vervollständigung der Sammlung.
- 4. Apr 2011, 21:51
- Forum: Die Roten
- Thema: Marketing / Fanartikel
- Antworten: 395
- Zugriffe: 318808
Re: Marketing / Fanartikel
Weiß einer von euch ob man im Fanshop von Hannover an der AWD-Arena oder überhaupt irgendwo in Hannover noch Hose und Stutzen bekommen kann?
- 21. Aug 2009, 17:50
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Trainersuche: Wer wird neuer Coach
- Antworten: 895
- Zugriffe: 219581
Nicht Matthäus
Bloß nicht Matthäus!
Keiner in den jeweiligen Ligen wo er sich beworben hat will ihn haben, aber wir nehmen ihn. Super!!
Wenn Lothar kommt, werde ich Braunschweig Fan!!!
Nein Danke!
Keiner in den jeweiligen Ligen wo er sich beworben hat will ihn haben, aber wir nehmen ihn. Super!!
Wenn Lothar kommt, werde ich Braunschweig Fan!!!
Nein Danke!
- 2. Jul 2009, 18:53
- Forum: Die Roten
- Thema: Trikot Saison 2009/2010
- Antworten: 280
- Zugriffe: 119838
Ich finde die Trikots eigentlich richtig gelungen, obwohl mir das Heimtrikot wieder besser gefällt als die anderen beiden, obwohl das AUswärtstrikot im vergleich zu den vorherigen Saisons diesmal auch ganz weit vorne ist, da fällt die Entscheidung schwer, welches ich mir kaufe, denn rote habe ich ...
- 29. Jun 2009, 15:01
- Forum: Die Roten
- Thema: Trikot Saison 2009/2010
- Antworten: 280
- Zugriffe: 119838
- 21. Feb 2009, 18:52
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Robert Enke
- Antworten: 7643
- Zugriffe: 1871054
- 21. Feb 2009, 18:46
- Forum: Das Spiel
- Thema: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel)
- Antworten: 246
- Zugriffe: 67870