Bilbao -Neapel-AA Gent-AC Horsens-FC Midtjylland-FC Twente Enschede (P)
und noch mehr aber das sind schon mal mögliche gegner wenn es so bleibt in diser sasion
Wenn hättest du am Liebsten ?
Ich bin 96
Die Suche ergab 3 Treffer
- 23. Apr 2012, 15:35
- Forum: Das Spiel - International
- Thema: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
- Antworten: 5
- Zugriffe: 12312
- 23. Apr 2012, 15:28
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Saisonplanung 2012/2013
- Antworten: 772
- Zugriffe: 223424
Transfers für nächst saison
Ihr findet doch auch das mit diesen umsatz in deisen erfolgreichen jahren jetz auch mal gute spieler nach gelegt werden sollten wie zB Mohammed Fellah oder anderre gute spieler dann schreibt das ..
Ich bin 96
Ich bin 96
- 23. Apr 2012, 15:25
- Forum: Die Roten
- Thema: Trikots 2012/ 2013
- Antworten: 395
- Zugriffe: 113625
Re: Trikots 2012/ 2013
Die Heimtrikots im jahr 2012/2013 sollten rot schwarz sein aber die falls qualifikation für die europaleague sollten schrarz mit weiß und grün sein wie die Hannover flagge