Ist das nicht viel zu schade, Rajtoral als Verteidiger aufzustellen? Wenn man die vielen offensiven Szenen in dem Video sieht, wirkt er mehr wie ein Außenstürmer. Ist zwar nur ein zusammen geschnittenes Video, aber technisch scheint er ja wirklich ne Menge zu können.
http://www.youtube.com/watch?v ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 30. Jan 2014, 23:31
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Frantisek Rajtoral
- Antworten: 240
- Zugriffe: 120163
- 29. Jan 2014, 23:38
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Frantisek Rajtoral
- Antworten: 240
- Zugriffe: 120163
Re: Frantisek Rajtoral
@ rotsticker
Das frage ich mich auch. Ich werde morgen mal einen ehemaligen Mitspieler anrufen, der heute im Trainerstab bei einem Prager Erstligisten arbeitet. Der ist am tschechichen Fussball natürlich viel näher dran als ich. Bis vor 3 Jahren habe ich die Liga dort viel interessierter verfolgt ...
Das frage ich mich auch. Ich werde morgen mal einen ehemaligen Mitspieler anrufen, der heute im Trainerstab bei einem Prager Erstligisten arbeitet. Der ist am tschechichen Fussball natürlich viel näher dran als ich. Bis vor 3 Jahren habe ich die Liga dort viel interessierter verfolgt ...
- 29. Jan 2014, 18:44
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Frantisek Rajtoral
- Antworten: 240
- Zugriffe: 120163