Die Suche ergab 3 Treffer

von jedeme
30. Jan 2014, 23:31
Forum: Die Mannschaft
Thema: Frantisek Rajtoral
Antworten: 240
Zugriffe: 120163

Re: Frantisek Rajtoral

Ist das nicht viel zu schade, Rajtoral als Verteidiger aufzustellen? Wenn man die vielen offensiven Szenen in dem Video sieht, wirkt er mehr wie ein Außenstürmer. Ist zwar nur ein zusammen geschnittenes Video, aber technisch scheint er ja wirklich ne Menge zu können.
http://www.youtube.com/watch?v ...
von jedeme
29. Jan 2014, 23:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Frantisek Rajtoral
Antworten: 240
Zugriffe: 120163

Re: Frantisek Rajtoral

@ rotsticker
Das frage ich mich auch. Ich werde morgen mal einen ehemaligen Mitspieler anrufen, der heute im Trainerstab bei einem Prager Erstligisten arbeitet. Der ist am tschechichen Fussball natürlich viel näher dran als ich. Bis vor 3 Jahren habe ich die Liga dort viel interessierter verfolgt ...
von jedeme
29. Jan 2014, 18:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Frantisek Rajtoral
Antworten: 240
Zugriffe: 120163

Re: Frantisek Rajtoral

tobegerm:

siehe diese Promovideo von unserer Franta ;-)

http://youtu.be/EgmAYNxkAII" target="_blank