Naja, aber hallo... man muss schon vergleichen WAS man holen konnte u. WAS man abgegeben hat:
Abgang:
Lincoln (ok, der war bei Lautern eher abgeschrieben), Miroslav Klose, Aleksander Knavs, Vratislav Lokvenc und Marian Hristov gingen.
Einkäufe:
Muss ich jetzt echt passen, der einzige der mir ...
Die Suche ergab 16 Treffer
- 7. Apr 2005, 21:47
- Forum: Die Bundesligen
- Thema: Der Trainerverpflichtungs-Thread
- Antworten: 851
- Zugriffe: 276842
- 7. Apr 2005, 12:41
- Forum: Die Bundesligen
- Thema: Der Trainerverpflichtungs-Thread
- Antworten: 851
- Zugriffe: 276842
- 1. Apr 2005, 11:41
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
- 1. Apr 2005, 08:00
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
- 31. Mär 2005, 22:15
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
- 6. Feb 2005, 21:01
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
Tja, nur langsam wirds schon ziemlich unmöglich.
Die andren Stürmer überzeugen überhaupt nicht u. von ihm wird Leistung verlangt, nur WIE, wenn er nie spielen darf/kann. Bei 0-3 reinkommen bringt nix, bräucht mal 1, 2 Spiele von Beginn an. Normal braucht man mehr Chancen, aba man wird ja bescheiden ...
Die andren Stürmer überzeugen überhaupt nicht u. von ihm wird Leistung verlangt, nur WIE, wenn er nie spielen darf/kann. Bei 0-3 reinkommen bringt nix, bräucht mal 1, 2 Spiele von Beginn an. Normal braucht man mehr Chancen, aba man wird ja bescheiden ...
- 24. Jan 2005, 17:53
- Forum: Das Spiel
- Thema: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:2)
- Antworten: 131
- Zugriffe: 38883
- 24. Jan 2005, 17:21
- Forum: Das Spiel
- Thema: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:2)
- Antworten: 131
- Zugriffe: 38883
- 10. Sep 2004, 14:02
- Forum: Nationalmannschaften / WM2022
- Thema: Der WM-Thread
- Antworten: 483
- Zugriffe: 146992
Das von euch erwähnte "Nummerngirl" is eine Schweizer Schiri - Dame, die sich wohl während der "Arbeit" (:D :D) in Urs Meier verknallte u. nun sind die beiden ein Päääärchen ;).
Öst. u. Schweiz machen ab u. an Schiri-Austausch, die hat also auch schon unsere STadien misshandelt...naja, Mario Haas ...
Öst. u. Schweiz machen ab u. an Schiri-Austausch, die hat also auch schon unsere STadien misshandelt...naja, Mario Haas ...
- 11. Aug 2004, 01:35
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
- 10. Aug 2004, 18:27
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
Nein liebe Steffi, bin kein Wallner - Fan, aber er is mir, da Landsmann, durchaus sympathisch. Und nein, man (n) muss nicht Wallner - Fan sein, sondern sich einfach nur im Fußball a bissele auskennen, um zu wissen, dass Testspiel - Tore doch schon ein Argument für einen Stammplatz sein sollten. Da ...
- 9. Aug 2004, 17:46
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
- 9. Aug 2004, 13:18
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
- 9. Aug 2004, 12:16
- Forum: Das Spiel
- Thema: Leverkusen -Hannover 96 2:1 (die Nachanalyse)
- Antworten: 109
- Zugriffe: 33830
- 5. Jul 2004, 11:14
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362
- 27. Jun 2004, 00:13
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Roman Wallner - rot steht ihm gut
- Antworten: 778
- Zugriffe: 270362