Die Suche ergab 15 Treffer

von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 17:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Trainer der Roten - Ewald Lienen.
Antworten: 1131
Zugriffe: 342703

der rote hat geschrieben:Gibs zu, der Spruch war nur ein Vorwand, um uns mit Deinem Fotoalbum zu beglücken... :?
Du könntest mal auf meine Feststellung eingehen, anstatt unqualifiziert zu pöbeln.
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 15:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Innenverteidiger
Antworten: 28
Zugriffe: 15802

bierfahrer96 hat geschrieben:Du hast doch echt einen weg. Sorry @Mods, aber das geht ja wohl gar nicht klar.
:?: :?: :?:
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 15:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Innenverteidiger
Antworten: 28
Zugriffe: 15802


Finde sie von der Größe durchaus noch im annehmbaren Bereich. Ich beispielsweise nutze sogar nur ein 33,6 K-Modem. Ich habe beim Laden keine Probleme.


Und scheinbar ist es dir egal, ob alle anderen Probleme haben. Sehr soziales Verhalten. :evil:

Das ist es mir nicht, ich schließe nur von mir ...
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 15:00
Forum: Die Mannschaft
Thema: Innenverteidiger
Antworten: 28
Zugriffe: 15802

Der Rote Prinz hat geschrieben:@portawestfalica4hannover

willst du uns verarschen oder was.
Im Ernst! Würde ich niemals tun...
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 14:59
Forum: Das Spiel
Thema: 96 - HSV Die Nachanalyse
Antworten: 133
Zugriffe: 43819

Das Spiel ist schon richtig dumm gelaufen damals, obwohl es doch so gut anfing. Naja, dafür haben wir gg die Pfeffersäcke in den letzten 4 Spielen 12 Punkte geholt. Einfach nur genial...
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 14:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Innenverteidiger
Antworten: 28
Zugriffe: 15802

Will's du nicht verstehen oder kannst du's nicht verstehen? Sie ist zu groß und für 56k Modems unzumutbar. Deine Signatur verbraucht gut 2 Bildschirme (jedenfall's bei mir) und sie zu laden dauert zu lange.

Finde sie von der Größe durchaus noch im annehmbaren Bereich. Ich beispielsweise nutze ...
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 14:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Die Mannschaft/Erwartungen und Hoffnungen
Antworten: 20
Zugriffe: 19252

Hatte damals schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen würden.
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 14:47
Forum: Die Mannschaft
Thema: Trainer der Roten - Ewald Lienen.
Antworten: 1131
Zugriffe: 342703

Ich habe so eine böse Vorahnung, dass sich Lienen wieder abnutzt. So war es nach gutem Beginn in Duisburg, in Rostock, in Köln und Mönchengladbach.
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 14:45
Forum: Die Mannschaft
Thema: Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]
Antworten: 1051
Zugriffe: 331596

Wenn er seine Tore macht, werde ich ihn nicht auspfeifen.
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 14:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Saisonziel 2005/2006
Antworten: 109
Zugriffe: 48504

Ein einstelliger Tabellenplatz sollte zu schaffen sein. Schon letzte Saison wäre ohne unsere imense Heimschwäche deutlich mehr drin gewesen.
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 14:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Innenverteidiger
Antworten: 28
Zugriffe: 15802

Was ist denn an meiner Sig so schlimm?
von portawestfalica4hannover
11. Jun 2005, 13:53
Forum: Die Mannschaft
Thema: Innenverteidiger
Antworten: 28
Zugriffe: 15802

Schon Christoph ist schlecht, was sollen wir denn mit Malte???
von portawestfalica4hannover
10. Jun 2005, 17:01
Forum: English section
Thema: French
Antworten: 5
Zugriffe: 5564

Mais oui
von portawestfalica4hannover
7. Mär 2005, 17:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Unser Trainer ... Ewald Lienen !
Antworten: 1846
Zugriffe: 494865

flowerman hat geschrieben:Du bist 'n ganz Lustiger, ne?
wieso, was ist denn jetzt daran so schlimm?
von portawestfalica4hannover
7. Mär 2005, 17:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: Unser Trainer ... Ewald Lienen !
Antworten: 1846
Zugriffe: 494865

Hi Leute, ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin ein langjähriger 96-Fan aus dem schönen Porta Westfalica. Ich studiere in Hannover Medizin mit Schwerpunkt Gehirnwissenschaften.

Ewald Lienen hat sich zu Beginn seines Engagements bei 96 dazu bereit erklärt, bei uns an der Uni seine Gehirnströme zu ...