Die Suche ergab 5 Treffer

von Steven96
14. Jul 2007, 15:00
Forum: Das Spiel
Thema: Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007
Antworten: 602
Zugriffe: 167357

Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen.
Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls.
96 hat sich blamiert und ...
von Steven96
7. Mai 2007, 22:05
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli
Antworten: 625
Zugriffe: 187375

paulschen2006 hat geschrieben:Hier ist der Bericht von der Homepage:





Hannover 96, known as The Red, have never won the German title and only got back into the top division in 2002.

Hab ich was verpasst???
von Steven96
26. Apr 2007, 14:10
Forum: Das Spiel
Thema: Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007
Antworten: 602
Zugriffe: 167357

 Ausgewählte Preiskategorien:
- Stehplatz Fanbereich Kind/ermäßigt/normal: 3/5/7 €
- Sitzplatz Westtribüne außen/innen/mittig: 10/12/15 €
- Familienticket: 20 €.
Vorverkaufsstart: 1. Juni 2007
(über www.hannover96.de sowie die Geschäftsstellen der Klubs)

Kind = 6-14 Jahre
ermäßigt = 14-18 Jahre ...
von Steven96
3. Feb 2007, 15:08
Forum: Das Spiel
Thema: Alemannia Aachen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Antworten: 117
Zugriffe: 35669

Also ich muss sagen, hab auf eine Niederlage für die Roten getippt!!!

Aber das mit gutem Grund, immer wenn ich ne Niederlage tippe, gewinnen sie!!! :mrgreen:
von Steven96
20. Sep 2006, 06:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Trauer um Robert Enkes Tochter Lara
Antworten: 383
Zugriffe: 213853

Auch von mir mein Beileid, lieber Rober und liebe Teresa.

Ich kann verstehen wie es euch geht. Aber ihr werdet es schaffen diesen wirklich schweren Schiksalsschlag zu verkraften.

Wir stehen zu euch.

IN MEMORIES OF LARA.