Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen.
Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls.
96 hat sich blamiert und ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 14. Jul 2007, 15:00
- Forum: Das Spiel
- Thema: Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007
- Antworten: 602
- Zugriffe: 167357
- 7. Mai 2007, 22:05
- Forum: Das Spiel
- Thema: Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli
- Antworten: 625
- Zugriffe: 187375
- 26. Apr 2007, 14:10
- Forum: Das Spiel
- Thema: Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007
- Antworten: 602
- Zugriffe: 167357
- 3. Feb 2007, 15:08
- Forum: Das Spiel
- Thema: Alemannia Aachen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
- Antworten: 117
- Zugriffe: 35669
- 20. Sep 2006, 06:56
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Trauer um Robert Enkes Tochter Lara
- Antworten: 383
- Zugriffe: 213853