Am liebsten wäre mir die gleiche Saison wie letztes Jahr,nur mit dem Unterschied in der Winterpause keinen neuen Verpflichten und und in der Rückrunde 3-4 Siege mehr und wir stehen hervorragend da.
Da würde ich sagen DAS REICHT!!!
Die Suche ergab 1 Treffer
- 8. Jun 2005, 07:13
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Saisonziel 2005/2006
- Antworten: 109
- Zugriffe: 48508