Die Suche ergab 1 Treffer

von Krombacher (ST)
8. Jun 2005, 07:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Saisonziel 2005/2006
Antworten: 109
Zugriffe: 48508

Am liebsten wäre mir die gleiche Saison wie letztes Jahr,nur mit dem Unterschied in der Winterpause keinen neuen Verpflichten und und in der Rückrunde 3-4 Siege mehr und wir stehen hervorragend da.

Da würde ich sagen DAS REICHT!!!