Hauptsache jemand mit mehr Sachverstand, der sich um seine Manschaft kümmert und nicht zu allem Scheiß seinen Senf dazugeben muß
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21. Aug 2006, 18:49
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Der neue Neururer-Thread
- Antworten: 1567
- Zugriffe: 466445
Neururer
Ist doch egal wer für Neururer kommt, schlechter kann es doch nicht werden
Hauptsache jemand mit mehr Sachverstand, der sich um seine Manschaft kümmert und nicht zu allem Scheiß seinen Senf dazugeben muß
Hauptsache jemand mit mehr Sachverstand, der sich um seine Manschaft kümmert und nicht zu allem Scheiß seinen Senf dazugeben muß
- 12. Mai 2006, 20:50
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!
- Antworten: 408
- Zugriffe: 163704
- 14. Nov 2005, 19:04
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: NEUrurer neuer Coach !!!!
- Antworten: 1819
- Zugriffe: 618013
Was heißt hier gleich wieder auf dem Neuen rumhacken !!! Wer sich in der Öffentlichkeit so über das Verhalten andrer in der Vergangenheit geäußert hat, sollte sich selbst erst einmal hinterfragen. Hält man uns denn für blöd, das wir nicht wissen, das es schon über Dritte abgekatert war. Für mich ist ...
- 14. Nov 2005, 18:41
- Forum: Die Roten
- Thema: Einfach Spitze oder Der Gipfel - Die rote Chefetage
- Antworten: 82
- Zugriffe: 35036
Solange nicht eine Fürungsebene mit Herz für den Verein geschaffen wird, wird es wohl auch nichts mit nem einstelligen Tabellenplatz. Es kann nur Abwärts gehen !!! Hannover 96 lernt halt nie aus Fehlern :cry:
Keine Motivation der Spieler - kein einstelliger Tabellenplatz.
Diese Gleichung ist doch ...
Keine Motivation der Spieler - kein einstelliger Tabellenplatz.
Diese Gleichung ist doch ...