Die Suche ergab 4 Treffer

von Drea
21. Aug 2006, 18:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Der neue Neururer-Thread
Antworten: 1567
Zugriffe: 466445

Neururer

Ist doch egal wer für Neururer kommt, schlechter kann es doch nicht werden :(
Hauptsache jemand mit mehr Sachverstand, der sich um seine Manschaft kümmert und nicht zu allem Scheiß seinen Senf dazugeben muß :roll:
von Drea
12. Mai 2006, 20:50
Forum: Die Mannschaft
Thema: Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!
Antworten: 408
Zugriffe: 163704

Her mit Ihm :P
Wo sollen wir denn sonst einen bezahlbaren kreativen Mittelfeldspieler herbekommen ?
Was kann uns denn schon groß passieren ?
Das Risiko ist es doch allemal wert !!!!
Aber ob der Neururer die Leistung aus so einem sensiblen Spieler rauskitzeln kann ?????
von Drea
14. Nov 2005, 19:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: NEUrurer neuer Coach !!!!
Antworten: 1819
Zugriffe: 618013

Was heißt hier gleich wieder auf dem Neuen rumhacken !!! Wer sich in der Öffentlichkeit so über das Verhalten andrer in der Vergangenheit geäußert hat, sollte sich selbst erst einmal hinterfragen. Hält man uns denn für blöd, das wir nicht wissen, das es schon über Dritte abgekatert war. Für mich ist ...
von Drea
14. Nov 2005, 18:41
Forum: Die Roten
Thema: Einfach Spitze oder Der Gipfel - Die rote Chefetage
Antworten: 82
Zugriffe: 35036

Solange nicht eine Fürungsebene mit Herz für den Verein geschaffen wird, wird es wohl auch nichts mit nem einstelligen Tabellenplatz. Es kann nur Abwärts gehen !!! Hannover 96 lernt halt nie aus Fehlern :cry:

Keine Motivation der Spieler - kein einstelliger Tabellenplatz.

Diese Gleichung ist doch ...