Hey na alles klar?
also ich glaube nicht das wir gegen bayern gewinnen werden.
Aber ein unendschieden das könnten wir hin bekommen!
Wär aber geil wenn ein sieg für uns drin wär!
Naja mfg von mia!
Die Suche ergab 3 Treffer
- 11. Feb 2006, 18:48
- Forum: Das Spiel
- Thema: HSV 96 - Bayern München! Bleibt 96 in der Erfolgsspur?
- Antworten: 110
- Zugriffe: 37372
- 9. Feb 2006, 15:45
- Forum: Die Roten
- Thema: Trommelwirbel Hannover!?!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3323
Hey....!
Na da sind wir ja einer Meinung!
Also gegen hamburg da war ja die stimmung richtig geil!
Und ich finde der trommelwirbel sollte auch nicht fehlen!
Und gegen hamburg wollte ich noch mal sagen das der trommelwirbel da mal richtig geil getrommelt hat!(so wie immer halt ne)*lach*
Tja mfg von mia
Na da sind wir ja einer Meinung!
Also gegen hamburg da war ja die stimmung richtig geil!
Und ich finde der trommelwirbel sollte auch nicht fehlen!
Und gegen hamburg wollte ich noch mal sagen das der trommelwirbel da mal richtig geil getrommelt hat!(so wie immer halt ne)*lach*
Tja mfg von mia
- 7. Feb 2006, 23:14
- Forum: Die Roten
- Thema: Trommelwirbel Hannover!?!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3323
Trommelwirbel Hannover!?!?
hey na wie gehts euch? 
wollte mal fragen was ihr so vom trommelwirbel-hannover haltet?
Also bei den heimspielen finde ich geht es eigendlich
schon recht ab im N4 Block.Es könnten zwar noch
mehr fans mit machen aber naja!
mfg von mia!
wollte mal fragen was ihr so vom trommelwirbel-hannover haltet?
Also bei den heimspielen finde ich geht es eigendlich
schon recht ab im N4 Block.Es könnten zwar noch
mehr fans mit machen aber naja!
mfg von mia!