Die Suche ergab 66 Treffer

von Katja
12. Aug 2008, 16:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Eindrücke vom/beim Training
Antworten: 9417
Zugriffe: 3148237

Da hier ein so großes Verlangen nach Bildern besteht, werde ich euch jetzt mal ein paar fotografische Eindrücke vom Training in Velden zeigen ;).


http://i163.photobucket.com/albums/t319/Katscha/vs96/Balitsch.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t319/Katscha/vs96/Balogun.jpg

http://i163 ...
von Katja
20. Jul 2007, 15:28
Forum: Die Mannschaft
Thema: Eindrücke vom/beim Training
Antworten: 9417
Zugriffe: 3148237

Genau, ich sehe das auch so wie Alter96er. Hast einen guten Bericht geschrieben, bei dem ich fast nichts mehr hinzufügen muss... außer, dass Stajner bei dem Flankentraining noch mitgemacht hat.
Und bei Bruggink bin ich mir auch nicht sicher, ob er dabei war.
von Katja
4. Jul 2007, 18:15
Forum: Die Mannschaft
Thema: Eindrücke vom/beim Training
Antworten: 9417
Zugriffe: 3148237

x....x
von Katja
26. Jun 2007, 14:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: Eindrücke vom/beim Training
Antworten: 9417
Zugriffe: 3148237

............
von Katja
25. Jun 2007, 22:42
Forum: Die Mannschaft
Thema: Eindrücke vom/beim Training
Antworten: 9417
Zugriffe: 3148237

Nicht nur eine Super-Saisoneröffnunghsfeier (Starkregen, kein Schirm, kein Bochwurststand)

...dafür aber ziemlich gute laune bei den Spielern (was ja wohl für Erfolg nicht grade unwichtig ist ;) ) :

http://img113.imageshack.us/img113/3624/p1100242bbbbbbbon0.jpg

http://img113.imageshack.us ...
von Katja
21. Mai 2007, 21:56
Forum: Das Spiel
Thema: Forumsstammtisch - Planungsthread
Antworten: 2760
Zugriffe: 750981

......
von Katja
21. Mai 2007, 21:47
Forum: Das Spiel
Thema: Forumsstammtisch - Planungsthread
Antworten: 2760
Zugriffe: 750981

Katja, gibts die Bilder auch in größer?
Nee, noch größer gibts nicht :lol: . Aber dir ist schon klar, dass du, nachdem du den Link geöffnet hast, auf das Bild klicken kannst um es in der 100%igen Größe zu sehen?!? Noch größer hab selbst ich es nicht mehr :wink: .
von Katja
21. Mai 2007, 21:25
Forum: Das Spiel
Thema: Forumsstammtisch - Planungsthread
Antworten: 2760
Zugriffe: 750981

......
von Katja
19. Mai 2007, 12:12
Forum: Das Spiel
Thema: Forumsstammtisch - Planungsthread
Antworten: 2760
Zugriffe: 750981

.......
von Katja
19. Mai 2007, 11:42
Forum: Das Spiel
Thema: Forumsstammtisch - Planungsthread
Antworten: 2760
Zugriffe: 750981

Hier im Forum bin ich ja derzeit eher weniger aktiv, allerdings hab ich mich gestern beim Training gewundert was da für ein Haufen um Dirk Bremser versammelt ist. Hier im Forum hab ich dann die Erklärung dafür gefunden :wink: .

Vielleicht findet ihr euch ja auf den Fotos wieder :wink: .
http ...
von Katja
5. Nov 2006, 14:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Hanno Balitsch
Antworten: 2536
Zugriffe: 624853

Da nun schon mehrere nach den Balitsch-Folter-Bildern gesucht und gefragt haben, habe ich mir gedacht, dass ich sie ja hierhin posten kann. Schließlich sind die Bilder ja dafür gedacht um Aufmerksamkeit zu erregen.
http://img318.imageshack.us/img318/9004/aietikett3topff8.jpg

http://img154 ...
von Katja
31. Okt 2006, 16:45
Forum: Die Mannschaft
Thema: Hanno Balitsch
Antworten: 2536
Zugriffe: 624853

Ich fand den Auftritt im Sportclub auch voll und ganz gelungen, sehr sympathisch, sehr souverän... ja, ich bin auch ausdrücklich für eine Vertragsverlängerung!
Der Bericht über die Amnesty-International Fotos hat mich sehr gefreut, da dadurch ja wieder für Aufmerksamkeit gesorgt wurde. Ich (als ...
von Katja
3. Okt 2006, 18:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Hanno Balitsch
Antworten: 2536
Zugriffe: 624853

aber am besten ist er trotzdem noch im defensiven mittelfeld, meiner meinung nach.



edit: www.hanno-balitsch-fan.ag.vu ist wieder online.
von Katja
3. Okt 2006, 18:46
Forum: Das Stadion
Thema: Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.)
Antworten: 893
Zugriffe: 536012

.......
von Katja
3. Okt 2006, 16:11
Forum: Das Stadion
Thema: Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.)
Antworten: 893
Zugriffe: 536012

.......
von Katja
1. Okt 2006, 16:08
Forum: Die Mannschaft
Thema: Jan Rosenthal
Antworten: 1222
Zugriffe: 335241

ich finde schon, dass er gut gespielt hat. ok, es war ab und an mal ein fehlpass dabei, aber das passiert ja auch mal den richtigen profis. und die torvorlage war doch richtig super.

also dafür dass das erst rosenthals zweites bundesligaspiel war - hut ab!
von Katja
1. Okt 2006, 16:05
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Antworten: 233
Zugriffe: 64318

ich tippe auch ganz klar auf einen sieg für unsere roten. so ein schönes 3:1, tore von huszti und brdaric. wenn frankfurt gegen hamburg nur ein unentschieden schafft, schaffen wir den sieg erst recht!
von Katja
23. Sep 2006, 18:15
Forum: Die Roten
Thema: HPs von 96 Spielern
Antworten: 65
Zugriffe: 30182

.......
von Katja
3. Sep 2006, 12:14
Forum: Ehemalige 96er
Thema: Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006]
Antworten: 538
Zugriffe: 241881

ach ja - die Bild ist am besten informiert im Gegensatz zu HAZ und NP

... die können die Tore nicht zählen. Thor hat nur 2 geschossen beim Freundschaftspiel - das 3. war abgefälscht



...allerdings kann dann die eigene Homepage die Tore auch nicht zählen :wink: .

:arrow: http://www.hannover96 ...
von Katja
27. Aug 2006, 18:52
Forum: Das Spiel
Thema: Benefiz-Spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 4119

......