Die Suche ergab 96 Treffer
- 13. Aug 2007, 22:31
- Forum: Das Spiel
- Thema: Rot unterstützt Blau
- Antworten: 31
- Zugriffe: 11279
- 11. Aug 2007, 20:50
- Forum: Das Spiel
- Thema: DFB-Pokal 2. Hauptrunde am 30.+31.10.07
- Antworten: 99
- Zugriffe: 35311
Re: 2. Runde Pokal
Wir haben ein kleines Sommerloch im Büro und daher haben wir schon mal die 2. Runde unter notarieller Aufsicht "ausgelost". Hier die Paarungen:
96 - Wolfsburg
K. Offenbach - Eintracht Frankfurt
St. Pauli - Hamburger SV
1860 – Bayern München
Greuther Fürth – Nürnberg
Paderborn – Arminia Bielefeld ...
96 - Wolfsburg
K. Offenbach - Eintracht Frankfurt
St. Pauli - Hamburger SV
1860 – Bayern München
Greuther Fürth – Nürnberg
Paderborn – Arminia Bielefeld ...
- 10. Aug 2007, 20:42
- Forum: Das Spiel
- Thema: Rot unterstützt Blau
- Antworten: 31
- Zugriffe: 11279
- 9. Aug 2007, 18:00
- Forum: Das Spiel
- Thema: Rot unterstützt Blau
- Antworten: 31
- Zugriffe: 11279
- 9. Aug 2007, 17:58
- Forum: Das Spiel
- Thema: DFB-Pokal 2. Hauptrunde am 30.+31.10.07
- Antworten: 99
- Zugriffe: 35311
- 11. Mai 2007, 16:47
- Forum: Das Spiel
- Thema: Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli
- Antworten: 625
- Zugriffe: 187339
- 6. Mär 2007, 10:58
- Forum: Das Spiel
- Thema: Stimmung bei Heimspielen!
- Antworten: 8898
- Zugriffe: 2110419
- 31. Jan 2007, 16:21
- Forum: Die Bundesligen
- Thema: Bayern&Magaht getrennte Wege
- Antworten: 39
- Zugriffe: 20397
- 24. Okt 2006, 09:55
- Forum: Die Roten
- Thema: Fan-Artikel
- Antworten: 39
- Zugriffe: 18571
- 24. Okt 2006, 08:39
- Forum: Die Roten
- Thema: Fan-Artikel
- Antworten: 39
- Zugriffe: 18571
Das alle Vereine mit Ihren Wappen gegen Englische und auch Spanische Vereine nicht anstinken können, da gebe ich dir Recht!
Vom runden Wappen kann man halten was man will (es ist immer hin in den Vereinsfarben gehalten) aber ich bin auch ein Gegener der Roten Farbe im Wappen.
Und wenn dich mein AVA ...
Vom runden Wappen kann man halten was man will (es ist immer hin in den Vereinsfarben gehalten) aber ich bin auch ein Gegener der Roten Farbe im Wappen.
Und wenn dich mein AVA ...
- 23. Okt 2006, 10:16
- Forum: Die Roten
- Thema: Fan-Artikel
- Antworten: 39
- Zugriffe: 18571
- 20. Okt 2006, 12:47
- Forum: Die Roten
- Thema: Fan-Artikel
- Antworten: 39
- Zugriffe: 18571
Und wenn, dann gehört das Wappen so: http://www.haraldhamster.de/hannover96.gif
- 20. Okt 2006, 12:40
- Forum: Die Roten
- Thema: Fan-Artikel
- Antworten: 39
- Zugriffe: 18571
- 20. Okt 2006, 11:17
- Forum: Fußball allgemein
- Thema: Kurioses im Fußball
- Antworten: 833
- Zugriffe: 627796
- 20. Okt 2006, 11:00
- Forum: Fußball allgemein
- Thema: Kurioses im Fußball
- Antworten: 833
- Zugriffe: 627796
- 18. Okt 2006, 16:23
- Forum: Fußball allgemein
- Thema: Champions-League 2006-2007
- Antworten: 306
- Zugriffe: 111320
- 17. Okt 2006, 16:47
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Arnold Bruggink
- Antworten: 2128
- Zugriffe: 598168
- 17. Okt 2006, 13:34
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Arnold Bruggink
- Antworten: 2128
- Zugriffe: 598168
Es heisst soetwas wie: Im reden ist man immer schnell, aber was in einem Spieler vor sich geht kann man halt nicht wissen.
Finde es halt schade, dass man ihn so unter Druck setzt... In Heerenveen ist halt die Fan- und Medienlandschaft ein wenig anderes, da hat mal etwas mehr geduld mit den Leuten ...
Finde es halt schade, dass man ihn so unter Druck setzt... In Heerenveen ist halt die Fan- und Medienlandschaft ein wenig anderes, da hat mal etwas mehr geduld mit den Leuten ...
- 17. Okt 2006, 11:41
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Arnold Bruggink
- Antworten: 2128
- Zugriffe: 598168
- 16. Okt 2006, 16:16
- Forum: Fußball allgemein
- Thema: Fussball-Idioten
- Antworten: 1630
- Zugriffe: 806575