Die Suche ergab 3 Treffer

von hoyzer
18. Mai 2006, 13:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!
Antworten: 408
Zugriffe: 163698

Jep, was macht man nicht alles um den Preis zu drücken...
von hoyzer
18. Mai 2006, 13:47
Forum: Die Mannschaft
Thema: Transfers für die Saison 2006/07
Antworten: 4338
Zugriffe: 1182738

Nur weil er auch Asamoah heißt?? Der Typ ist dick und unbeweglich!
von hoyzer
11. Mai 2006, 22:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!
Antworten: 408
Zugriffe: 163698

96 in Simak-Stimmung

Hannover (fe/wie). Für viele 96-Fans klingt es fast ein bisschen zu schön, um wahr zu sein: Manager Ilja Kaenzig arbeitet intensiv an der Rückkehr des früheren 96-Spielmachers Jan Simak aus Prag und damit an einem der spektakulärsten Transfers für die neue Bundesliga-Saison ...