Lieber Robert, liebe Teresa,
mein herzliches Beileid! Es ist sehr traurig, dass 2 Jahre der Aufopferung, der extremen Abstriche und der Kampf um das Leben der kleinen Lara ein so schreckliches Ende genommen hat.
Wir stehen alle hinter euch!!!
Ruhe in Frieden kleiner ENGEL
Die Suche ergab 1 Treffer
- 21. Sep 2006, 15:22
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Trauer um Robert Enkes Tochter Lara
- Antworten: 383
- Zugriffe: 213856