Tut mir leid, aber wenn ich mir die Geschichte und die Gegenwart unserer Vereine so betrachte, stellt sich für mich die Frage: Wer ist eigentlich Hannover?
Also seit froh, dass ihr in Liga 1 mitspielen dürft.
Dieses Jahr nehmen wir die 3 Punkte mit, die wir ...