Die Suche ergab 147 Treffer

von baddelz..
24. Feb 2011, 11:07
Forum: Die Mannschaft
Thema: Didier Ya Konan
Antworten: 5114
Zugriffe: 1172237

Re: Didier Ya Konan

Bild? Zuverlässig?

Klar, deshalb gibt es ja auch solche Webseiten wie http://www.bildblog.de" target="_blank , wo täglich Hymnen und Lobpreisungen über die Zuverlässigkeit der Bildzeitung erscheinen..... :roll:

Siehe auch aktuell der Fall Weidenfeller : http://www.bildblog.de/28220/schmerz-lass ...
von baddelz..
15. Dez 2010, 21:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Saisonprognosen 2010 / 2011
Antworten: 594
Zugriffe: 157619

Re: Saisonprognosen 2010 / 2011

neues browserfenster öffnen, folgenden link eingeben :

Code: Alles auswählen

http://www.syntronica.com/fotos/franzrev.jpg
fertig!

anderfalls klappt es wirklich nicht. nur draufklicken reicht nicht, da das bild gegen verlinkungen geschützt ist..
von baddelz..
1. Dez 2010, 10:51
Forum: Die Mannschaft
Thema: Mirko Slomka
Antworten: 15364
Zugriffe: 2740730

Re: Mirko Slomka

auch wenn die zahlen wohl alle nicht so ganz stimmen sollten:


Die aktuellen Jahresgehälter der Bundesliga-Trainer (in Euro, nicht in Urzeitkrebsen)

* Frank Schaefer (Köln): 150.000
* Robin Dutt (Freiburg). 350.000
* Marco Kurz (K.-lautern): 400.000
* Holger Stanislawski (St.Pauli): 480.000 ...
von baddelz..
27. Okt 2010, 13:36
Forum: Die Mannschaft
Thema: Eindrücke vom/beim Training
Antworten: 9416
Zugriffe: 3147365

Re: Eindrücke vom/beim Training


zum training: gegen hoffenheim gibts ne klatsche - slomka verfällt in wohlgefallen, und kann die nötige spannung nicht aufrecht erhalten - er verfällt leider der selbstzufriedenheit.

da ist noch luft nach oben, was die selbstverständlichkeit angeht - slomka ist (noch :bubble: ) zu betroffen was ...
von baddelz..
3. Aug 2010, 16:56
Forum: Die Roten
Thema: Trikots 2010/2011
Antworten: 979
Zugriffe: 268252


[...]
5.
Hannover 96
Schwungvoll, witzig, modern, anders. Dieses Trikot wagt mal einen Schritt nach vorn und überzeugt durch innovative, ungewöhnliche Schnittführung. Hier sieht man, dass ein Querbalken nicht immer grob wirken muss und dass ein Trikot nicht unter der Optik seines Sponsors leiden ...
von baddelz..
31. Jul 2010, 09:38
Forum: Anregungen
Thema: Laber-Ecke Version 2.0
Antworten: 16136
Zugriffe: 2875268

ja, man beachte den schwan im vordergrund. hach!
von baddelz..
31. Jul 2010, 01:53
Forum: Anregungen
Thema: Laber-Ecke Version 2.0
Antworten: 16136
Zugriffe: 2875268

http://www.11freunde.de/img/fotostrecken/1280398692.jpg


Mannschaftsfoto 1986 von Hannover 96. Was aussieht wie die letzten Überlebenden der Titanic ist eines der schönsten Gruppenfotos der Fußballgeschichte!


http://www.11freunde.de/bundesligen/131736?image=1280398692&page_g=2#galerie

hihi ...
von baddelz..
19. Jul 2010, 12:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Saisonplanung 2010/2011
Antworten: 4438
Zugriffe: 934269

Ganz so einfach ist es in dem Fall wohl nicht.
Zwar ist es - wie du auch schon gesagt hast - motivationstechnisch für den Trainer und die Mannschaft im 2. Jahr Bundesliga schwieriger.

Allerdings haben sich die Mainzer bislang sehr gut verstärkt und mussten keine namhaften Abgänge hinnehmen wie ...
von baddelz..
28. Feb 2010, 10:38
Forum: Das Spiel
Thema: Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg
Antworten: 499
Zugriffe: 102076

hecking hat doch damals die ersten 3 punkte auch gegen wob geholt. was der geschafft hat, kriegt slomka doch schon lange hin!

außerdem gibt es diese saison noch nen 1:0 sieg gegen die bayern. ;)
von baddelz..
11. Dez 2009, 15:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Saisonplanung 2009/2010
Antworten: 6407
Zugriffe: 1299525

Stindl hat mir schon damals in der Bundesliga gefallen, obwohl er da erst seine ersten Profispiele gemacht hat.. Bundesligatauglich ist er auf jeden Fall!

Hoffe nur dass der Deal auch wirklich zustande kommt.. bislang lief sowas ja immer schön geräuschlos ab und sämtliche Namen die vorher in den ...
von baddelz..
30. Aug 2009, 15:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Trainersuche: Wer wird neuer Coach
Antworten: 895
Zugriffe: 219497

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4492049#4492049

Hannover 96

Bergmann bleibt wohl Cheftrainer

Interimstrainer Andreas Bergmann bleibt wohl Chefcoach beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. ` Nach meiner Einschätzung hat Andreas Bergmann eine gute Chance, den Posten zu übernehmen ...
von baddelz..
29. Aug 2009, 06:01
Forum: Die Bundesligen
Thema: FC Bayern
Antworten: 7315
Zugriffe: 1482348

Grad gefunden :

Die haben ja jetzt ne super 11 zusammen :

Bild
von baddelz..
20. Jul 2009, 02:36
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ist das langweilig ... (Sommerloch)
Antworten: 209
Zugriffe: 80869

http://www.youtube.com/watch?v=KCmCTVs8Nrs&e

hach..


fußball kann kunst sein!
von baddelz..
8. Jul 2009, 20:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Konstantin Rausch
Antworten: 2111
Zugriffe: 540571

vllt suchen die noch nen stürmer, immerhin hat kocka diese vorbereitung schon doppelt so oft getroffen wie poldi. ,)
von baddelz..
24. Jun 2009, 00:42
Forum: Die Mannschaft
Thema: Robert Enke
Antworten: 7643
Zugriffe: 1870260

http://www.11freunde.de/bundesligen/121208



11FREUNDE und die VDV haben gewählt

Der Torwart der Saison
http://www.11freunde.de/img/artikel/121208_huge.jpg

Robert Enke steht im Tor der »Elf der Saison«, die 11FREUNDE und die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) gewählt haben. Sein ...
von baddelz..
24. Mai 2009, 23:33
Forum: Die Mannschaft
Thema: Leon Andreasen
Antworten: 2372
Zugriffe: 629202

Interessant!

Kann jemand von euch dänisch?

Google Sprachtools finde ich immer nur so mittelmäßig..
von baddelz..
13. Mai 2009, 17:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Hanno Balitsch
Antworten: 2536
Zugriffe: 624609


Zum anderen:
Auch trotz dieses tores welches auch genau so gut von Lala hätte geschossen werden können. Das Tor rechne ich zum Großteil dem Bruggink an.
Schau Dir die Szene nochmal an. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Meinung änderst.
ich tue es nur ungerne, aber da muß ich @Hypnos ...
von baddelz..
6. Mai 2009, 14:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Saisonplanung 2009/2010
Antworten: 6407
Zugriffe: 1299525

Puntow hat geschrieben:Gehaltstabelle
Kannst du auch ne Quelle nennen?
Oder hast du alles mal so aus Zeitungsberichten zusammengesammelt?
von baddelz..
1. Mai 2009, 21:18
Forum: Das Spiel
Thema: VFL Bochum - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
Antworten: 269
Zugriffe: 66492

Pagelsdorf hat geschrieben:Hat jemand Interesse, Details aus dem anstehenden Interview mit MK zu erfahren ?
klar!