Die Suche ergab 5 Treffer

von Real-Madrid
10. Mai 2007, 16:14
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli
Antworten: 625
Zugriffe: 187382


eure schwulen bayern können nächstes jahr im uefa cup versuchen was zu reißen! hahahahhahahahahhahahahahhahahahah

Ich liebe die Anonymität des Internets, so können sich nämlich Jugendliche/Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen profilieren und ihren Depressionen freien lauf lassen ...

Wenn man ...
von Real-Madrid
10. Mai 2007, 15:28
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli
Antworten: 625
Zugriffe: 187382

Ach da fällt mir ja noch ein, dass unser Tabellenvierter das große Real Madrid aus der Championsleague gekegelt hat..... :lol:

eure schwulen bayern können nächstes jahr im uefa cup versuchen was zu reißen! hahahahhahahahahhahahahahhahahahah

Ich liebe die Anonymität des Internets, so können sich ...
von Real-Madrid
10. Mai 2007, 12:42
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli
Antworten: 625
Zugriffe: 187382




die vollfosten von 96!




Pfosten sind das. Und mach Dir keine Sorgen, ja in Hannover sind es Vollpfosten. Die brechen nicht weg und knicken nicht ab. Und für den Notfall stehen auch Ersatztore bereit.

klugscheißer!

hab halt das p vergessen!

tolle anspielung auf das abgebrochene tor!

wir ...
von Real-Madrid
10. Mai 2007, 11:04
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli
Antworten: 625
Zugriffe: 187382

...diese gurkentruppe REAL MADRID...
Richtig. http://www.my-smileys.de/smileys3/irre.gif

ich glaube es ist klar wer mit gurkentruppen gemeint ist!

die vollfosten von 96!

das sind mindestens 5 klassen unterschied zwischen den beiden mannschaften!

vielleicht wäre es besser für 96 wenn sie gegen ...
von Real-Madrid
9. Mai 2007, 08:49
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli
Antworten: 625
Zugriffe: 187382

Die haun wir wech! 8)

na na, nichtv so übermütig!

Real klatscht euch auch mit der 2. Garde weg!

ich bin zwar aus hannover aber seit meiner jugend MAdrid fan. 96 interessiert mich nicht die bohne, aber wenigstens kann ich durch diese gurkentruppe REAL MADRID sehen!

mein tipp:

96 nuuuuuuuuuul ...