Hallo zusammen,
ich setzte es mal hier rein.
Der 13 jährige Sohn meines Bekannten hat am letzten speiltag gegen Nürnberg seinen Fotoapparat verloren.
Es ist eine schwarze Medion Digitalkamera.
Verlorengegangen ist sie wahrscheinlich im Bereich Nordkurve/Fanshop/Ausgangsbereich.
Wenn die Kamera ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24. Mai 2011, 09:26
- Forum: Pinboard / Gästebuch
- Thema: Fotoapparat beim letzten Heimspiel verloren....
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7377