Die Suche ergab 1 Treffer

von el-praesidente
24. Mai 2011, 09:26
Forum: Pinboard / Gästebuch
Thema: Fotoapparat beim letzten Heimspiel verloren....
Antworten: 1
Zugriffe: 7377

Fotoapparat beim letzten Heimspiel verloren....

Hallo zusammen,

ich setzte es mal hier rein.
Der 13 jährige Sohn meines Bekannten hat am letzten speiltag gegen Nürnberg seinen Fotoapparat verloren.
Es ist eine schwarze Medion Digitalkamera.
Verlorengegangen ist sie wahrscheinlich im Bereich Nordkurve/Fanshop/Ausgangsbereich.

Wenn die Kamera ...