Die Suche ergab 2 Treffer

von arno
13. Okt 2006, 16:08
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Antworten: 233
Zugriffe: 64309

ach wird das schön morgen, unser lieblingspunktelieferant kommt und endlich gibt es mal wieder drei punkte, da können die würstchen noch so ihre raketen in die zuschauer schiessen oder mal wieder nen paar kinder erschrecken, ( mal sehen was sie sich für dieses spiel wieder ausdenken).
von arno
3. Feb 2003, 16:39
Forum: Die Roten
Thema: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien
Antworten: 2342
Zugriffe: 1032033

die np ist in den letzten tagen aber relativ ruhig geworden. lag wohl daran, dass sie massiv kritik auf ihrer onlineseite einstecken musste. ist wohl auch die einzige möglichkeit sich gegen ihre berichterstattung zu wehren, indem massenweise abokündigungen angedroht werden.