weiß jemand, wann das neue Tipp-Spiel online geht?
Über den Link wird einem noch immer die alte Saison angezeigt.
Gruß aus dem hohen Norden
Stimmt...nur einer nicht, und das ist Schlaudraff.Schwiiiips hat geschrieben:Einen Pass über 6m, ohne einen gegnerischen Spieler überwinden zu müssen?
Das kann im Zweifelsfall jeder andere durchschnittlich ausgebildete BuLi-Fußballer.
Wie lange will er da denn noch warten?IQ1000 hat geschrieben:das ist die Individuelle Klasse von Schlaudraff. Slomka lässt ihm deshalb so lange über das Feld Tänzeln weil er auf den Genialen Moment wartet
Das habe ich auch. Und nachdem der eine oder andere Spieler endlich ausgetauscht wurde, lief das Spiel wesentlich besser.tobegerm hat geschrieben:Was mich aber nicht davon abgehalten hat es bis zu Ende zu gucken![]()