Die Suche ergab 26 Treffer

von matti_sh
9. Aug 2017, 07:18
Forum: Die Roten
Thema: Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/
Antworten: 3682
Zugriffe: 1297763

Tippspiel Saison 2017/2018

Moinsen...
weiß jemand, wann das neue Tipp-Spiel online geht?
Über den Link wird einem noch immer die alte Saison angezeigt.

Gruß aus dem hohen Norden :fan:
von matti_sh
2. Aug 2016, 06:50
Forum: Das Spiel
Thema: TIPPSPIEL 16/17 - 34. SpT 2. BL - SV Sandhausen
Antworten: 2173
Zugriffe: 438846

Re: TIPPSPIEL 16/17 - 1. Spieltag 2. BL - 1. FC Kaiserslaute

1. FCK vs. H96
1 : 2

Tore für die Roten:
Sané; Sobiech

:flag962:
von matti_sh
2. Aug 2016, 06:47
Forum: Anregungen
Thema: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)
Antworten: 1472
Zugriffe: 566103

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Tippe auch gern mit.

Aber wieso gibt es diese Saison eigentlich kein offizielles Tipp-Spiel bei Kick-Tipp?
Der Link leitet einen immer nur zum EM-Tipp-Spiel.

Wäre ansonsten doch auch für diese Gruppe möglich, dort eine separate Gruppe zu erstellen. :)
von matti_sh
28. Jan 2014, 07:10
Forum: 96-Kartenbörse/Mitfahrgelegenheiten
Thema: Dauerkarten - Gesuche, Angebote, Tausch etc.
Antworten: 183
Zugriffe: 137015

Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!

Gesonderter Verkaufsstart für das Bayern-Spiel
Der Vorverkaufsstart für das Spiel gegen den FC Bayern München läuft für Mitglieder ab Freitag 17. Januar 2014, 10 Uhr. Die Vertriebswege sind der Ticket-Online-Shop, die Kassenanlage Nord an der HDI Arena, der Fanshop am Kröpcke sowie Service-Hotline ...
von matti_sh
15. Jul 2013, 12:26
Forum: Das Spiel
Thema: DFB-Pokal 2013/14 Wunschgegner
Antworten: 88
Zugriffe: 22548

Re: DFB-Pokal 2013/14 Wunschgegner

Ich wusste ja schon immer, dass Hamburg ein teures Pflaster ist. Aber das ich für eine Karte zum Spiel eines Regionalligisten mehr bezahlen soll, als für ein Bundesligaspiel in der wesentlich besseren HDI-Arena, das ist echt der Hohn !!! Kann da nur hoffen, dass es für Victoria das letzte DFB ...
von matti_sh
17. Feb 2013, 20:01
Forum: Das Spiel
Thema: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:2 (nach dem Spiel)
Antworten: 116
Zugriffe: 34507

Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:2 (nach dem Spiel)

Schwiiiips hat geschrieben:Einen Pass über 6m, ohne einen gegnerischen Spieler überwinden zu müssen?

Das kann im Zweifelsfall jeder andere durchschnittlich ausgebildete BuLi-Fußballer.
Stimmt...nur einer nicht, und das ist Schlaudraff.
von matti_sh
17. Feb 2013, 20:00
Forum: Das Spiel
Thema: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:2 (nach dem Spiel)
Antworten: 116
Zugriffe: 34507

Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:2 (nach dem Spiel)

Ich finde ein Gegentor in der Nachspielzeit auch total überflüssig.

An der geänderten Aufstellug allerdings ist es das Beste was Slomka zzt. zur Verfügung steht.

Mit Poco und Andreasen wird es höffenlich irgendwann wieder besser.

Hoffen wir mal auf 3 Heimpunkte gegen Hamburg.

:flag962:
von matti_sh
14. Feb 2013, 20:33
Forum: Das Spiel - International
Thema: Anchi Machatschkala vs Hannover 96 (nach dem Spiel)
Antworten: 142
Zugriffe: 88864

Re: Anchi Machatschkala vs Hannover 96 (nach dem Spiel)

Meiner Meinung nach ist Schlaudraff ein Traumtänzer, der immer wieder versucht zu dribbeln als wenn er der Fussballgott persönlich wäre. :mad:

Verkaufen, solange er noch ein paar Cent einbringt.
von matti_sh
14. Feb 2013, 20:21
Forum: Das Spiel - International
Thema: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Antworten: 649
Zugriffe: 217176

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

IQ1000 hat geschrieben:das ist die Individuelle Klasse von Schlaudraff. Slomka lässt ihm deshalb so lange über das Feld Tänzeln weil er auf den Genialen Moment wartet :wink2:
Wie lange will er da denn noch warten?

Ich sage nur verkaufen, solange er noch wenigstens ein paar cent bringt

:flag962:
von matti_sh
14. Feb 2013, 20:15
Forum: Das Spiel - International
Thema: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Antworten: 649
Zugriffe: 217176

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Wenn Slomka nicht bald einen adäquaten Ersatz für Schlaudraff findet, dann gute Nacht :mad:

Das der abe auch immer wieder so überheblich spielt und dribbeln muss, als wenn er der Fussballgott persönlich ist. Kein Wunder, dass es dabei immer wieder zu unnötigen Ballverlusten kommt. Ich hätte ihn ...
von matti_sh
23. Jan 2013, 19:20
Forum: Die Mannschaft
Thema: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)
Antworten: 1170
Zugriffe: 327510

Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)

Zudem wurde er laut Schmadtkes eigener Aussage verpflichtet, ohne persönlichen Kontakt mit ihm aufzunehmen. Keiner hat ihn vorher je gesehen: kein Schmadtke, kein Scout - niemand. Die einzige Grundlage, ihm einen Vertrag bei uns zu geben, waren Videos.

Hält man das für möglich? :roll:

Vielleicht ...
von matti_sh
23. Jan 2013, 07:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)
Antworten: 1170
Zugriffe: 327510

Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)

Also entweder hat Franca zulange im Regen gestanden und ist eingelaufen,
oder Schmadtke hat seine Größe in Zoll gemessen :roll:

Sowas darf eigentlich nicht passieren.

Man kann nur hoffen, dass er die fehlenden 9 cm durch Sprungkraft und
spielerische Leistung ausgleichen wird :wink2:
von matti_sh
2. Dez 2012, 20:21
Forum: Das Spiel
Thema: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
Antworten: 163
Zugriffe: 39785

Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)

Nun stehen die Roten Tabellen mäßig wieder da, wo sie nach ihrer derzeitigen Spielweise hingehören.
So was schwaches in den letzten Spielen...einfach grauenhaft !!!
von matti_sh
22. Nov 2012, 21:22
Forum: Das Spiel - International
Thema: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)
Antworten: 110
Zugriffe: 82246

Re: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)



Nikci ist ein guter Spieler, der nach schwerer Erkrankung noch keine 100% hat. Es war durchaus sinnvoll von Mirko ihn spielen zu lassen. Wer hätte sonst spielen sollen?
Auch die Auswechslungen waren nachvollziehbar.
Kein Risiko, Kräfte schonen. Dazu steht die Null. War doch ok.
Kein Feuerwerk ...
von matti_sh
22. Nov 2012, 21:10
Forum: Das Spiel - International
Thema: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)
Antworten: 110
Zugriffe: 82246

Re: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)

ich weis nicht welche Drogen Ihr einwerft, aber die Leistung heute war 1000 mal besser als gegen Freiburg und die Leistung von unserer 22 fand ich nicht schlecht.
Ebenfalls die Abwehr hatte heute für mich eine 100% Steigerung.

Also dass die Leistung besser war als gegen Freibug, da geb ich dir ...
von matti_sh
22. Nov 2012, 21:03
Forum: Das Spiel - International
Thema: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)
Antworten: 110
Zugriffe: 82246

Re: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)

tobegerm hat geschrieben:Was mich aber nicht davon abgehalten hat es bis zu Ende zu gucken :mad: :mrgreen:
Das habe ich auch. Und nachdem der eine oder andere Spieler endlich ausgetauscht wurde, lief das Spiel wesentlich besser. :fan:
von matti_sh
22. Nov 2012, 21:00
Forum: Das Spiel - International
Thema: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)
Antworten: 110
Zugriffe: 82246

Re: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)

Ich kann die negativen Stimmen nicht verstehen. Sauberer Auftritt, defensiv sehr stark und vorne wäre durchaus was drin gewesen.

Jetzt müssen wir Remis gegen Levante spielen, dann ist alles klar.

Also da muss man aber seeeehr tief in die taktischen Finessen vordringen um an dem Spiel heute ...
von matti_sh
22. Nov 2012, 20:58
Forum: Das Spiel - International
Thema: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)
Antworten: 110
Zugriffe: 82246

Re: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)

Nikci einzusetzen war die dümmste Entscheidung, die Slomka machen konnte. Nicht einen Zweikampf gewonnen, nicht eine Flanke angekommen und die Torschüsse hätte meine Oma im Rollstuhl noch besser hinbekommen.

Verkaufen den Mann...und wenn es auch nur 50 Cent für ihn gibt. Das wäre immer noch mehr ...
von matti_sh
22. Nov 2012, 20:54
Forum: Das Spiel - International
Thema: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)
Antworten: 110
Zugriffe: 82246

Re: Hannover 96 - Twente Enschede 0:0 (nach dem Spiel)

Nikci einzusetzen war die dümmste Entscheidung, die Slomka machen konnte. Nicht einen Zweikampf gewonnen, nicht eine Flanke angekommen und die Torschüsse hätte meine Oma im Rollstuhl noch besser hinbekommen.

Verkaufen den Mann...und wenn es auch nur 50 Cent für ihn gibt. Das wäre immer noch mehr ...
von matti_sh
25. Sep 2012, 12:07
Forum: Das Spiel
Thema: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)
Antworten: 119
Zugriffe: 30352

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Wir haben ein Spiel verloren.Nichts passiert. Immer nur dufte spielen geht nicht. Genauso wie der Sieg gegen Wolfsburg sollte man diese Niederlage nicht überbewerten.
Bin absolut überzeugt, dass Wir gegen den Club gewinnen und in Hamburg nicht verlieren.
...

Dein Wort in Gottes Ohr... aber wenn ...