Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Die "Knappenkarte" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "Knappenkarte"
BeitragVerfasst: 07.05.2003 06:28 
Moderator

Schalke05 hat geschrieben:
AGBs für KnappenKarte

Allgemeine Geschäftsbedingungen der TS Ticket und Secure GmbH für den Erwerb und die Benutzung von KnappenKarten (Chipkarten)

Im Folgenden werden die allgemeinen Geschäfts- und Verkaufsbedingungen für den Chipkartenverkauf (sog. KnappenKarte) über die TS Ticket und Secure GmbH (im Folgenden T&S genannt) beschrieben. Die Bedingungen gelten für sämtliche Lieferungen und Leistungen einschließlich Informationen und Auskünfte im Zusammenhang mit dem Verkauf und der Lieferung von Chipkarten (im Folgenden KnappenKarte genannt). Aufträge sowie Lieferungen von KnappenKarten bzw. Verträge betreffend KnappenKarten erfolgen ausschließlich zu den nachfolgenden Bedingungen:

1. Verwendung

Mit der KnappenKarte können in der Arena AufSchalke bei Veranstaltungen Speisen, Getränke und Waren bargeldlos bezahlt werden.

2. Erwerb, Aufladung und Benutzung

Die KnappenKarte kann persönlich vom dem Kunden in der Arena AufSchalke am Veranstaltungstag bzw. über die von T&S beauftragten Vorverkaufsstellen bzw. bei der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 erworben werden. Die KnappenKarte ist mit einem Mindestbetrag von € 5,00 aufzuladen. Es besteht die Möglichkeit, die KnappenKarte maximal bis zu einem Guthaben von € 200,00 zu erwerben bzw. einen solchen Betrag aufzuladen. Das Aufladen neuer Beträge kann in der Arena AufSchalke am Veranstaltungstage, maximal bis zu einer Stunde nach Ende der Veranstaltungen und zu den üblichen Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 erfolgen. Mit dem Erwerb der KnappenKarte kommt ein Vertrag mit dem jeweiligen KnappenKarten-Inhaber und der Firma TS Ticket und Secure GmbH, Postfach 200993, Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45844 Gelsenkirchen, Geschäftsführer: Rudolf Assauer und Peter Peters, zustande.

3. Reklamationen

Rückfragen oder Beanstandungen sind an oben genannte Anschrift zu richten bzw. telefonisch an den Kundenservice unter der Telefon-Nr. 0209-3618265 bzw. per E-Mail an T&S unter tickets@schalke04.de.

4. Umrechnungskurs/Auszahlung

1,00 Euro entspricht 1,00 Knappen. Eine Rückerstattung der geladenen Beträge erfolgt ausschließlich gegen Rückgabe der KnappenKarte in der Arena AufSchalke am Veranstaltungstage bis spätestens eine Stunde nach Veranstaltungsende und zu den üblichen Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle des FC Schalke 04.

5. Eigentum und Verlust

Die KnappenKarte verbleibt im Eigentum von T&S. Bei Verlust der Karte erfolgt eine Auszahlung des vorhandenen Betrages nur bei Angabe der Karten-Nr. und Nachweis des Kartenerwerbs.

6. Missbrauch

Im Falle des Missbrauchs insbesondere der Manipulation wird die KnappenKarte unverzüglich gesperrt. Bei Vorliegen strafrechtlicher Tatbestände erfolgt in jedem Falle eine Strafanzeige. T&S behält sich vor, zivilrechtliche Ansprüche geltend zu machen.

Hier bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt! Ob hier wirklich alles sooo viel schneller geht und wer wie viel Geld auf der Karte ungenutzt zurücklässt...

Preise: Guckst Du --> hier <-- (unter Erlebnis)

Wann "Happy Hour" ist habe ich noch nicht herausgefunden.

edit: Ich hab´s! Sonntags ist die Happy Hour von 15-16 Uhr.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Zuletzt geändert von rostomat am 07.05.2003 07:37, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Die "Knappenkarte"
BeitragVerfasst: 07.05.2003 07:07 

rostomat hat geschrieben:
Hier bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt! Ob hier wirklich alles sooo viel schneller geht und wer wie viel Geld auf der Karte ungenutzt zurücklässt...

Das wäre doch nicht so schlimm. Schließlich werden wir sie nächste Saison wieder brauchen. Ist doch ein cooles Souvenir, zusätzlich zu den 3 Punkten :lol: (Ja, ihr lest richtig. Ich habe meinen Optimismus wieder).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 11:49 

Hallo 96er !
Das Geld, dass auf der Knappenkarte über bleibt, kann nach dem Spiel
am Schalter wo man die Karte kauft, auch wieder ausgezahlt werden.
Und glaubt mir, es ist wirklich eine gut sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 16:57 

Also ich würd mir die Kohle auszahlen lassen oder nach eurer Niederlage versaufen.Das wird wohl das erste und das letzte Mal sein das Ihr in der Arena spielt. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 22:09 

Sowas blödes aber auch @Borusse das wir jetzt auf den Sieg trinken mussten - aber Ehrlich - tut mir gaaaanz doll leid ;)
Ne Echt jetzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 01:03 
Moderator

Schalke Gunner hat geschrieben:
Und glaubt mir, es ist wirklich eine gut sache.

Das kann ich nur bestätigen, hat wirklich enorm Zeit beim Bier/Wurststand gespart. Eine, bei aller anfänglichen Skepsis, gute Sache!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 22:26 

Gute Sache ist noch milde ausgedrückt; als ich meine Freundin fragte, ob sie mir ein Bier - während das Spiel noch lief - mitbringen könnte, war sie "pronto" in einer Minute wieder da. Hab mich richtig erschrocken als sie wieder vor mir stand! :lol:
Ciao
L@ra

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] |