Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Feyenoord - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 16:49 

Gestern konnte ich nicht sehen, aber gegen Zagreb z.B: war Simak wirklich okay.

Was ich sagen wollte: Alle gehen immer davon aus, dass Simak DER Techniker und WUNDERSPIELER sein könnte. Das bezweifle ich. Ich würde ihn jederzeit gegen einen Barbarez, Frings, Bastürk, Schneider, Hargreaves, Freier, oder Ricken tauschen. Rein garnichts begründet die Vermutung, seine "Verhältnisse" seien so stark, dass er alle platt spielt.

Es gibt eine Menge besserer Leute, selbst im Vergleich zu einem Simak in Bestform.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 17:02 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Herrlich, einfach herrlich,

ich freue mich auf die kommende Saison und auf die diversen Analysen. Ich nehme zur Kenntnis, das hier bereits während der Vorbereitungsspiele von den Usern gegräscht und gefightet wird. Sehr gut, weiter so.

Heute werden wir ganz genau hinschauen und sehen wer rennt, fightet, spielt. Wir werden genau analysieren wer mannschaftsdienlich oder eigensinnig ist, wer ein Spiel lesen kann und wer nicht und ob wir ALLE die selben Maßstäbe anlegen, oder nicht.

Ich freu mich :D

Was meinst Du wie wir uns freuen!
Wir fighten ganz einfach deswegen so stark, da wir ausgehungert in aussagekräftigen Spielen sind und die Liga kaum erwarten können! ;)

Au man... Immernoch zweieinhalb Wochen... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 17:05 

Soll ich mal den Trainerthread wieder aufkochen, damit wir uns auch am Spielfeldrand etwas warmmachen können :twisted: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 17:09 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Soll ich mal den Trainerthread wieder aufkochen, damit wir uns auch am Spielfeldrand etwas warmmachen können :twisted: ?

Also, von meiner Seite Seite aus reichen mir die zwei Threads, dieser hier und der Eintrittskarten Beitrag. Vor allem, weil bei den beiden Threads im Minutentakt (da könnte sich der Mehdorn mal ne Scheibe von abschneiden) die Antworten kommen. Noch ein endloser Diskussionthread und ich muss eine Schreib- und Meinungskraft einstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 21:21 

Der Kommentator auf DSF hat die Spieler von 96 in der ersten Halbzeit derartig gelobt, dass man meinen könnte, die Mannschaft hätte in der letzten Saison ganz oben mitgespielt.

Jedenfalls hat dieses Spiel Hoffnung gemacht für die nächste Saison - möge De Guzman auch dann so wirbeln wie im letzten Spiel gegen die Holländer!! Ich hab Bock auf die Bundesliga!! :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3