Habe mich nun auch von den Strapazen dieses geschichtsträchtigen Samstags erholt!
@Maverick: Tut mir echt leid, daß Ihr nun gleich liegen geblieben seid. Ich hatte noch vor der Autobahn gewartet, aber als nach zwei Grünphasen an der Ampel nix von Euch zu sehen war, wurden meine Schweinebomber-Insassen ungeduldig und meinten, Ihr würdet uns schon auf der Autobahn einholen....
@96Sachse und Bemeh: Schön, daß überhaupt noch jemand außer uns zum Allertal gekommen ist. Hatte meine Leute schon ganz heiß auf den Riesen-Treff gemacht. Na ja, die Wichtigsten waren ja da
Schön daß wenigstens der 96Sachse in den Genuß unseres "Lotsen" gekommen ist (kein Wunder bei der Rennmaschine mit nem Stern), unser Ducato-Schweinebomber jedenfalls war dem Tempo des Vorausfahrzeugs nicht gewachsen. Außer drei Frauen, drei schon In-Fahrt-getrunkenen Youngstern und einem nicht-autofahrendem Beifahrer hatte ich dann noch einen PKW im Schlepptau der sich in Hamburg genausogut auskennt wie ich..... Als wir dann in die unendlch lange Blechlawine vor dem Elbtunnel geraten sind, habe ich mich schon auf Fußball im Radio eingestellt. Das Geblärre mit dem Megaphon im Bus habe ich sofort verboten, weil mir voll zwei große "P"`s in den Augen standen! Ab Elbtunnel sind wir dann aber ratzdifatz Abfahrt Volkspark runter und ohne Stop auf den Parkplatz braun. Konnten dann sogar noch in aller Ruhe ein Bierchen (Härke-Pils) wegzischen, ich natürlich meine ach so geliebte Apfelschorle (Fahrer=Arschkarte). Und dann gemütlich ins Stadion, wo wir dann ja auch gleich als erstes 96Sachse und seinen Nachbarn wiedergetroffen haben. Und das Spiel hat uns für allen STreß reichlich entschädigt!!!!
Nach dem Spiel haben wir noch mit den Leuten von SEWABO.DE ein paar eisgekühlte Biere (bzw. Apfelschorle...) aus unserer 80-Liter-Eisbox bei schöner 96-Mucke weggehauen. Die Fans in den blauen Trikots waren da schon lange weg! Am Ende hat das Bier natürlich wieder trotzdem nicht gereicht, aber als FAZIT bleibt nur: DAS WAR EIN SUPER-DUPER-HYPER-ÜBER-DRÜBER-MEGAGEILER FUßBALLTAG!!!!