Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Unglaublich/ Hertha - 96 2:3 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 12:20 
Dann würden hier aber nur die Fotos von uns verlinkt sein und nicht noch die guten Bilder der anderen ;)
Achja, bei der Brigarde Nord gibt's auch Bilderchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 13:40 

hala21 hat geschrieben:
Kann das sein das du in der Ostkurve gesesen hast???

Was soll denn an Hertha fröschen lästig sein bitte schön????

Nix für Ungut, aber sie sind halt Anhänger des falschen Vereins :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 21:48 

Attraktives Spiel. Drei Punkte aus Berlin mitgebracht, das macht Appetit auf mehr.

Trotzdem sollte RR mal einen Weg finden, wie da mehr Stabilität in die Abwehr kommt. Oder hat er das schon zugunsten der Devise aufgegeben, immer ein Tor mehr als der Gegner zu schiessen, also notfalls auch ein 6:5 o.ä. Realistischerweise sollte man davon ausgehen, dass sich solche Aufholjagden wie bei Hertha nicht jedes Wochenende wiederholen lassen. Und wenn Vinicius das 1:3 nicht so toll verhindert hätte, wär ich mir nicht so sicher, ob es am Ende zu 3 Punkten gereicht hätte.

RR hat noch hervorgehoben, bei der Verpflichtung von Kleber besonders auf die offensiven Fähigkeiten geachtet zu haben. Ich fände es wünschenswert, wenn er beim nächsten Mal die defensiven Fähigkeiten eines neuen Spielers an erster Stelle nennen würde. Sonst wird es nichts mit einer guten Abwehr. Während seiner ganzen Zeit bei 96 hat sich RR zu allererst dem Spiel nach vorn gewidmet. Die Abwehrarbeit hat sich von der 2. zur 1. Liga deutlich verschlechtert. Im Moment hat 96 kurioserweise die meisten Tore geschossen, aber auch die meisten reingekriegt. Wenn RR damit im internationalen Geschäft landet wird, soll mir das recht sein, aber bis dahin ist das noch ein weiter Weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:10 

sveric hat geschrieben:
Attraktives Spiel. Drei Punkte aus Berlin mitgebracht, das macht Appetit auf mehr.

Trotzdem sollte RR mal einen Weg finden, wie da mehr Stabilität in die Abwehr kommt. Oder hat er das schon zugunsten der Devise aufgegeben, immer ein Tor mehr als der Gegner zu schiessen, also notfalls auch ein 6:5 o.ä. Realistischerweise sollte man davon ausgehen, dass sich solche Aufholjagden wie bei Hertha nicht jedes Wochenende wiederholen lassen. Und wenn Vinicius das 1:3 nicht so toll verhindert hätte, wär ich mir nicht so sicher, ob es am Ende zu 3 Punkten gereicht hätte.

RR hat noch hervorgehoben, bei der Verpflichtung von Kleber besonders auf die offensiven Fähigkeiten geachtet zu haben. Ich fände es wünschenswert, wenn er beim nächsten Mal die defensiven Fähigkeiten eines neuen Spielers an erster Stelle nennen würde. Sonst wird es nichts mit einer guten Abwehr. Während seiner ganzen Zeit bei 96 hat sich RR zu allererst dem Spiel nach vorn gewidmet. Die Abwehrarbeit hat sich von der 2. zur 1. Liga deutlich verschlechtert. Im Moment hat 96 kurioserweise die meisten Tore geschossen, aber auch die meisten reingekriegt. Wenn RR damit im internationalen Geschäft landet wird, soll mir das recht sein, aber bis dahin ist das noch ein weiter Weg.

Also grundsätzlich stimme ich Deiner Einschätzung zu, im speziellen Falle allerdings nicht. :wink:
Ich glaube ich war letzte Saison einer der schärfsten Kritiker von Rangnicks "Blind-nach-vorne-Taktik", aber inzwischen sehe ich das etwas anders. Wenn ich dann aber zum Beispiel an das Gladbach-Spiel letzte Saison denke, und vor allem daran, was die sich in den 30 Minuten gegen unser Team für Chancen rausgespielt haben, dann denke ich, wir sind ganz einfach zu schwach in der Defensive um uns hinten reinzustellen, also kann man mit der Mannschaft nur nach vorne spielen und den Gegner so lange wie möglich selbst unter Druck setzen. Ich würde sagen, wie gehören offensiv zu den drei stärksten Mannschaften und defensiv zu den drei schwächsten Mannschaften der Liga, ergibt insgesamt eine gute Durchschnittsmannschaft.
Nur wir haben hinten mit Kleber, Vinicius und demnächst vielleicht auch Mertesacker eine extrem junge Innenverteidigung, die auf Jahre zusammen spielen könnte. Ich denke wir brauchen einfach Geduld - gute Nerven - und einen guten rechten Verteidiger und dann wird auf lange Sicht auch diese Abwehr zu den stärkeren der Liga gehören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:16 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ich sehe bei Cherundolo auch noch potential (die 2e Halbzeit *g*), so alt ist der auch noch net...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:21 

Squig hat geschrieben:
Ich sehe bei Cherundolo auch noch potential (die 2e Halbzeit *g*), so alt ist der auch noch net...

Ich würde mir sehr wünschen, daß Du bessere Augen als ich hast. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 07:49 

vielleicht ist ja Schröter derjenige, der USA ablöst?! :wink:

Cherundolo ist einer der Enttäuschungen für mich seit wir Buli spielen,
zu unkonstant, immer mit grossen Pausen und Böcken im spiel, nach vorne bringt er zu wenig.
Das ist die! Schwachstelle im Moment für mich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 09:33 

Also zur Statistik:

Den letzten Heimsieg gegen Gladbach haben wir am 04.03.1973 gefeiert und 2 : 0 gewonnen.

In den letzten 14 Partien siegte hannover nur einmal gegen Gladbach.

Gegen keinen anderen Club verlor Hannover so häufig.

Sag ich doch, es sieht gut aus. Diese Daten habe ich übrigens der heutigen " SPORTBILD " entnommen. Btw: SB tippt ein glattes und unverrückbares.........ReeeeeeeeeeedWiiiiiiiiiiiiiillly hör zuuuuuuuuuu......
4:0 für die ROTEN RIESEN. Kann ich nur sagen d´accord!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:02 

96Sachse hat geschrieben:
Also zur Statistik:

Den letzten Heimsieg gegen Gladbach haben wir am 04.03.1973 gefeiert und 2 : 0 gewonnen.

In den letzten 14 Partien siegte hannover nur einmal gegen Gladbach.

Gegen keinen anderen Club verlor Hannover so häufig.

Sag ich doch, es sieht gut aus. Diese Daten habe ich übrigens der heutigen " SPORTBILD " entnommen. Btw: SB tippt ein glattes und unverrückbares.........ReeeeeeeeeeedWiiiiiiiiiiiiiillly hör zuuuuuuuuuu......
4:0 für die ROTEN RIESEN. Kann ich nur sagen d´accord!

Sag mal, bist Du etwa neu hier :?: :mrgreen:
Ich denke dieser Beitrag gehört eher in den Thread der Voranalyse für das Gladbach-Spiel. :roll: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 20:35 

Der Sachse ist noch völlig durch den Wind seit Samstag und dann steht auch noch der Besuch des Gladbach-Spiels an. In Schweden nennt man das Midsommernacht oder so oder Hoch-Wochen. :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 21:08 

friendms hat geschrieben:
Der Sachse ist noch völlig durch den Wind seit Samstag und dann steht auch noch der Besuch des Gladbach-Spiels an. In Schweden nennt man das Midsommernacht oder so oder Hoch-Wochen. :D

Kommst Du wenigstens auch zum Kofferraum Du Schlechtschwätzer, oder muß ich mir weiterhin vorstellen das Du aussiehst wie Bibiana?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 21:16 

ups, ich cruise die ganze Zeit noch bei ebay und warte auf einen manischen "Ach-Scheiß-Egal-Impuls". Mal gucken, ob ich noch 1 oder 2 Karten bekomme. :cry:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6