Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 96-Gladbach 2:0 (1:0) / Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 15:50 

simak4ever hat geschrieben:
Wieder mal 'ne Schote vom Stevie-Wonder-Gedächtnis-Blatt (auch Kicker oder Kicher genannt): Die Samstag-Noten:

Hannover 96: Marc Ziegler (3) - Cherundolo (4), Konstantinidis (3,5), Vinicius (2,5), Kleber (4) - Dabrowski (3) - de Guzman (2,5), Krupnikovic (4) - Simak (3) - Stajner (4), T. Christiansen (2) - Trainer: Rangnick

Bor. M'gladbach: Reitmaier (4) - Eberl (5), Strasser (2,5), Obradovic (4) - Kirch (3), Korzynietz (2,5), Kluge (4) - Ulich (4) - Aidoo (5), Kolkka (3,5), van Lent (4) - Trainer: Lienen

KLEBER schwächer als Strasser.Kirch,Korzynietz,Kolkka??? Und genauso
"stark" wie Stajner?? Aua :oops: :oops:

Alles mit der Sonne zu erklären, wäre etwas zu einfach, oder :?:

Ich habe ja schon gehört, dass der Premiere-Reporter den größten Müll gelabert haben soll, aber dass sein noch blinderer Zwillingsbruder auch noch schreiben darf...

Wie kann man so viel Gemüse auf den Klüsen haben????????????

also das die cherundolo beim kicker ne 4 gegeben haben halt ich für aüßerst merkwürdig neben Guzzi war er doch einer der besten. ne2 wär angemessen gewesen

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 17:00 

halmackenreter hat geschrieben:

also das die cherundolo beim kicker ne 4 gegeben haben halt ich für aüßerst merkwürdig neben Guzzi war er doch einer der besten. ne2 wär angemessen gewesen

Ich denke, daß die 4 für Cherundolo eine absolut zutreffende und faire Benotung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 17:03 
96stefan hat geschrieben:

Ich denke, daß die 4 für Cherundolo eine absolut zutreffende und faire Benotung ist.

Das hieße Cherundolo wäre genauso gut (oder schlecht) wie Stajner. Das sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach war Cherundolo mindestens eine Note besser....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 17:03 

jub seh ich genauso wie paulito

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 17:04 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ Stefan: dass du Cherundulo net abkannst sollte jetzt auch der letzte Cottbuser verstanden haben... ne 4 wird seiner Leistung nicht gerecht, wenn ich nach den meisten quellen gehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 17:14 

Die einzig ware Notenquelle für unsere Spieler ist nur hier bei uns :wink:
Wir kennen unsere Spieler besser als die Zeitungsfritzen :wink: nur wir sehen , ob sie sich gesteigert haben oder nur mal nen guten bzw. schlechten Tag haben :wink: Die Zeitungsschreiber geben nur Momentaufnahmen wieder und die nicht mal immer richtig :wink: :?: :idea: Oder sieht das jemand anderst :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 17:16 

Squig hat geschrieben:
@ Stefan: dass du Cherundulo net abkannst sollte jetzt auch der letzte Cottbuser verstanden haben... ne 4 wird seiner Leistung nicht gerecht, wenn ich nach den meisten quellen gehe

Das hat nichts mit nicht abkönnen zu tun, ich finde ihn ganz im Gegenteil recht sympathisch, nur denke ich, daß er zur Zeit der Schwachpunkt im Team ist.
Was die Mehrheit angeht, also wenn ich mir die Benotungen im fanmagzin anschaue, wird Cherundolo als drittschwächster Spieler nachStajner und Konstantinidis gegen Gladbach bewertet, der kicker bewertet ihn mit 4, aber ist schon klar, wenn man hier einen sachlich kritisiert dann kann man ihn gleich nicht ab. Fakt ist aber das Cherundolo nach 6 Spieltagen noch keine handvoll vernünftiger Flanken geschlagen hat :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 17:34 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ Stefan:
so war das nicht gemeint, aber ews gibt viele, die Cherundulo ber die spieltage nicht so schlecht gesehen haben wie du. davon abgesehen haben wir zZ eh nicht das geld uns neue Spieler zu kaufen, von da her ist eine Diskussion, wer die schwachstelle im team ist, unnötig, solange kein handlungsbedarf besteht... der Junge ist jung und kann sich noch steigern (was ich nach den aussetzern in berlin auch hoffe)
ich wollte nur darauf hinaus, dass mittlerweile echt jeder mitgekriegt haben sollte, dass du mit cherundulo in letzter zeit nicht zufrieden warst, eine ständige wiederholung dieser sache deinserseits bei jeder erwähnung seines namens unterstützt deine Position nicht gerade, eher im gegengteil... ( das war ein versuch, meien subjektiven Eindrücke sachlich darzustellen und ist nicht gegen dich gemeint)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 18:06 

eine 4 :? zutreffend und fair quatsch sogar in ner HAZ wurde er besser eingestuft, mir scheint als hättest du was gegen unsern US-Boy

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 18:55 

Squig hat geschrieben:
@ Stefan:
so war das nicht gemeint, aber ews gibt viele, die Cherundulo ber die spieltage nicht so schlecht gesehen haben wie du. davon abgesehen haben wir zZ eh nicht das geld uns neue Spieler zu kaufen, von da her ist eine Diskussion, wer die schwachstelle im team ist, unnötig, solange kein handlungsbedarf besteht...

Aber es hat noch keiner eine handvoll vernünftige Flanken von ihm gesehen, und alle die ihn besser gesehen haben, schreiben seinen Namen falsch ... :mrgreen:
Wer die 21 auf dem letztjährigen Trikot hat, hat bestimmt nichts gegen ihn. :wink:
Außerdem ist er stets engagiert und Leute die sich immer voll (irgendwie könnte man diese Aussage, jetzt nach dem heutigen NP-Bereicht über Jiri Stajner falsch verstehen :oops: ), also lieber, ich habe nichts gegen Spieler die sich immer hundertprozentig reinhängen. Das wir kein Geld haben um neue Spieler zu kaufen, haben wir vor Kleber auch geglaubt. :wink: Aber es geht auch nicht darum neue Spieler zu holen, weil erstens ist der Transfermarkt bis auf die arbeitslosen Spieler eh dicht, und zweitens haben wir mit Schröter irgendwann ja auch noch einen in der Hinterhand. Und überhaupt, was heißt denn eine 4 ? Ausreichend für die Bundesliga. Seine Bundesligatauglichkeit stelle ich ihm ja auch überhaupt nicht in Abrede, nur wird hier ja fast kollektiv Richtung UEFA-Cup geschwebt. Und zu den besseren rechten Verteidigern der Liga zähle ich ihn halt nicht. Ich benenne hier mal lieber eine Schwachstelle für höhere Ziele und schließe am Ende der Saison mit dem Optimum ab, als mir irgendeinen blödsinnigen Titel wie "Meister der Herzen" oder so was zu holen und keinen Blumentopf zu gewinnen.
Und wenn mich eins wirklich an ihm ärgert, dann sind es bauchnabelhohe Flanken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 19:09 

Aber es hat noch keiner eine handvoll vernünftige Flanken von ihm gesehen, und alle die ihn besser gesehen haben, schreiben seinen Namen falsch

Sowohl gegen Gladbach als auch gegen Hertha und Rostock hat er jeweils ein Tor vorbereitet - was genau erwartest Du also?

Im Übrigen - was stand denn heute in der NP über Stajners Trinkgewohnheiten? Ich kann die hier in Hamburg leider nicht lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 19:24 

kai1896 hat geschrieben:
Sowohl gegen Gladbach als auch gegen Hertha und Rostock hat er jeweils ein Tor vorbereitet - was genau erwartest Du also?

Wir haben uns 48 Torchancen erarbeitet.
Aus diesen Torchancen haben wir 14 Tore gemacht, was also 29,2 % Trefferquote ausmacht. Von der Anzahl der Chancen sind wir damit Ligaspitze.

Wenn man jetzt3 Scorerpunkte anführt, ist das für einen offensiven Aussenverteidiger zu wenig. 96stefan hat schon vollkommen recht, wenn er sagt, das Steve der " Schwachpunkt " in einer starken Truppe ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 20:21 

kai1896 hat geschrieben:
Aber es hat noch keiner eine handvoll vernünftige Flanken von ihm gesehen, und alle die ihn besser gesehen haben, schreiben seinen Namen falsch

Im Übrigen - was stand denn heute in der NP über Stajners Trinkgewohnheiten? Ich kann die hier in Hamburg leider nicht lesen.

Also auf dieses Argument hatte ich ja noch gewartet, aber vorher auch schon mal geantwortet. Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, daß das gegen Gladbach eine gute Flanke war? Das hatte ich auch schon geschrieben, und meine es durchaus ernst, vielleicht könnten uns gerade solche Flanken gegen die etwas hüftsteife Lauterer Abwehr zum Erfolg bringen.

Kurzzusammenfassung des NP-Bericht: Simak und Stajner saufen ewig zusammen, was man an Simaks Leistung nicht erkennen kann, aber die Ursache für Stajners unterschiedliche Leistungen sein soll. Und neulich will jemand beobachtet haben, daß jeder der beiden 25 Kurze getrunken habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 21:45 

Platz 6, endlich mal die Kurve gekriegt.

Der Ehrlichkeit halber muss man allerdings zugeben, dass Gladbach bei weitem nicht der Angstgegner war, der jahrelang nicht mehr gegen 96 verloren hat. Im Grunde hatten die Mönche anderthalb ernsthafte Torchancen. Das war dürftig.
Und damit der letzte Tropfen im Fass für Lienens Rausschmiss. Denn eigentlich hätte man in Hannover eher verlieren dürfen als zu Hause gegen Frankfurt.
Daran sieht man mal wieder, wie kurz die Halbwertzeit der Trainer geworden ist. 3-4 Spiele vergeigt und schon geht es an den Kragen. Wie soll bei diesem Erfolgsdruck eigentlich eine Mannschaft aufgebaut werden ? Für schwächere Spiele ist kein Raum mehr. Also werden fertige Spieler geholt, beinahe egal, was sie kosten und wo sie herkommen. Schlagen sie nicht kurzfristig ein, kommt der nächste. Bis keine Kohle mehr da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 22:27 

Squig hat geschrieben:
@ Stefan:
so war das nicht gemeint, aber ews gibt viele, die Cherundulo ber die spieltage nicht so schlecht gesehen haben wie du. davon abgesehen haben wir zZ eh nicht das geld uns neue Spieler zu kaufen, von da her ist eine Diskussion, wer die schwachstelle im team ist, unnötig, solange kein handlungsbedarf besteht...

Aber es hat noch keiner eine handvoll vernünftige Flanken von ihm gesehen, und alle die ihn besser gesehen haben, schreiben seinen Namen falsch ... :mrgreen:
Wer die 21 auf dem letztjährigen Trikot hat, hat bestimmt nichts gegen ihn. :wink:
Außerdem ist er stets engagiert und Leute die sich immer voll (irgendwie könnte man diese Aussage, jetzt nach dem heutigen NP-Bereicht über Jiri Stajner falsch verstehen :oops: ), also lieber, ich habe nichts gegen Spieler die sich immer hundertprozentig reinhängen. Das wir kein Geld haben um neue Spieler zu kaufen, haben wir vor Kleber auch geglaubt. :wink: Aber es geht auch nicht darum neue Spieler zu holen, weil erstens ist der Transfermarkt bis auf die arbeitslosen Spieler eh dicht, und zweitens haben wir mit Schröter irgendwann ja auch noch einen in der Hinterhand. Und überhaupt, was heißt denn eine 4 ? Ausreichend für die Bundesliga. Seine Bundesligatauglichkeit stelle ich ihm ja auch überhaupt nicht in Abrede, nur wird hier ja fast kollektiv Richtung UEFA-Cup geschwebt. Und zu den besseren rechten Verteidigern der Liga zähle ich ihn halt nicht. Ich benenne hier mal lieber eine Schwachstelle für höhere Ziele und schließe am Ende der Saison mit dem Optimum ab, als mir irgendeinen blödsinnigen Titel wie "Meister der Herzen" oder so was zu holen und keinen Blumentopf zu gewinnen.
Und wenn mich eins wirklich an ihm ärgert, dann sind es bauchnabelhohe Flanken. :wink:

und weiß´t du was mich ärgert das sind nicht die nach meiner meinung nach GUTEN flanken von cherundolo, sondern die ewige fummelei von stajner :evil: immer will er irgendein trick hinkriegen obwohl es ihm nich gelingt :evil:
das finde ich viel aufregenswerter als wenn mal EINE flanke nich genau auf den mann kommt :!:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 23:37 

und weiß´t du was mich ärgert das sind nicht die nach meiner meinung nach GUTEN flanken von cherundolo, sondern die ewige fummelei von stajner :evil: immer will er irgendein trick hinkriegen obwohl es ihm nich gelingt :evil:
das finde ich viel aufregenswerter als wenn mal EINE flanke nich genau auf den mann kommt :!:

Habe ich ja auch schon in meiner ersten Analyse des Gladbach Spiels geschrieben, daß ich das auch nicht gerade doll fand, was Stajner gespielt hat.
Ich denke, daß Hauptverständigungsproblem hier für die meisten ist, daß gut gleich überragend ist und Durchschnitt wird im Siegesfall zum überragend und bei einer Niederlage gleich zu grottenschlecht.
Nehmen wir doch mal den Fall Ziegler: Er hat drei, vier Bälle gehalten was man von einem 1.Ligatorwart auch mal erwarten darf, das nötige Glück gehabt und zugegeben sehr souverän gewirkt. Insgesamt wird er jetzt von einigen schon als überragender Torwart dargestellt. Das er ein wirklich überragender ist, daß muß er aber erst noch beweisen.
Ich denke, wir haben eine Mannschaft mit unwahrscheinlich viel Potential, aber auch mit einigen schwächeren Stellen. Wir können nicht davon ausgehen daß wir egal welchen Gegner einfach wegfegen, brauchen uns aber auch vor niemandem zu verstecken.
Und um nochmal zum Vergleich Cherundolo / Stajner zu kommen: Flanken sind eine Frage des Trainings und der Konzentration,die sich bei vorhandener Konkurrenz vielleicht auch steigern lässt, bei Stajner frage ich mich nicht erst seit heute, ob da vielleicht doch gesundheitliche Probleme dahinter stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 04:27 

Stajner hat ein kleines Tief, das ist alles !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 13:07 

Habe ich ja auch schon in meiner ersten Analyse des Gladbach Spiels geschrieben, daß ich das auch nicht gerade doll fand, was Stajner gespielt hat.
Ich denke, daß Hauptverständigungsproblem hier für die meisten ist, daß gut gleich überragend ist und Durchschnitt wird im Siegesfall zum überragend und bei einer Niederlage gleich zu grottenschlecht.
Nehmen wir doch mal den Fall Ziegler: Er hat drei, vier Bälle gehalten was man von einem 1.Ligatorwart auch mal erwarten darf, das nötige Glück gehabt und zugegeben sehr souverän gewirkt. Insgesamt wird er jetzt von einigen schon als überragender Torwart dargestellt. Das er ein wirklich überragender ist, daß muß er aber erst noch beweisen.
Ich denke, wir haben eine Mannschaft mit unwahrscheinlich viel Potential, aber auch mit einigen schwächeren Stellen. Wir können nicht davon ausgehen daß wir egal welchen Gegner einfach wegfegen, brauchen uns aber auch vor niemandem zu verstecken.
Und um nochmal zum Vergleich Cherundolo / Stajner zu kommen: Flanken sind eine Frage des Trainings und der Konzentration,die sich bei vorhandener Konkurrenz vielleicht auch steigern lässt, bei Stajner frage ich mich nicht erst seit heute, ob da vielleicht doch gesundheitliche Probleme dahinter stehen.

um stajner brauch man sich keine sorgen zu machen die hinrunde die er letzte saison gespielt hat war auch katastrophal und in der rückrunde hat er bekanntlich aufgedreht :wink:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 13:11 

Stajner kommt gleich wieder :lol: kommt gleich wieder :lol: kommt gleich :lol: kommt und wie er kommt, das wird ein richtig guter....... :oops: Spieltag mit :oops: gegen 'lautern- wetten das :lol: 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7