Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 BS - 96 im TV ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 23:22 

hsv111 hat geschrieben:
Mal was anderes :

Tief in der Ostzone, im Stadion des ****, gibt es doch bestimmt noch nicht einmal Strom.
Die nutzen doch abends Teelichter,Fackeln o.ä. zur Beleuchtung

Wie will der NDR bzw. das ZDF denn dort Fernsehkameras betreiben ? :lol:

DAS ist ganz einfach. Tief unten in den Katakomben gibt's riesige Hamsterräder. Einmal im Monat fährt unserer Manager zu nem Heimspiel der Roten, schnappt sich ein paar Fans und steckt die da unten rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 23:37 
Das ist ja vom Bezug her so ähnlich, wie es sich zwischen vielen von Euch Braunschweigern und den schwach neonbeleuchteten Hallen in Wolfsburg verhält, mhh ? ;-)

Bloß, daß Ihr da sogar freiwillig hineiert ! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 10:52 

DM1967 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Mal was anderes :

Tief in der Ostzone, im Stadion des ****, gibt es doch bestimmt noch nicht einmal Strom.
Die nutzen doch abends Teelichter,Fackeln o.ä. zur Beleuchtung

Wie will der NDR bzw. das ZDF denn dort Fernsehkameras betreiben ? :lol:

DAS ist ganz einfach. Tief unten in den Katakomben gibt's riesige Hamsterräder. Einmal im Monat fährt unserer Manager zu nem Heimspiel der Roten, schnappt sich ein paar Fans und steckt die da unten rein.

Das kann ich nicht so stehen lassen,euer Manager Loos fährt nach Hannover das ist richtig,aber er holt sich da nur BS Fans,die sich heimlich nach Hannover geschlichen haben,um einmal richtigen Fussball zusehen.Weil es die Moral der BS Fangemeinde zerstört,wenn die Leute die in Hannover waren,erzählen was für tollen Fussball sie gesehen haben.Zur Strafe müssen sie dann in das "Hamsterrad",aber denen ist das egal,sie fahren weiter nach Hannover um Spitzenfussball zusehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 10:56 

Svennypenny hat geschrieben:
Das ist ja vom Bezug her so ähnlich, wie es sich zwischen vielen von Euch Braunschweigern und den schwach neonbeleuchteten Hallen in Wolfsburg verhält, mhh ? ;-)

Bloß, daß Ihr da sogar freiwillig hineiert ! 8)

Bist du dir sicher,das die Hallen schwach neonbeleuchtet sind ?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 20:29 

DFB-Pokal Eintracht Braunschweig - Hannover 96

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen in obiger Angelegenheit.

Auch wenn in vielen anderen öffentlichen Bereichen von Zeit zu Zeit anders gehandelt wird, müssen wir uns an Verträge und Absprachen halten.

Die Begegnung ist nach der Auslosung dem ZDF zu koordiniert worden. Ausschnitte werden im Rahmen der ZDF -Sendung zwischen 20.15 und 23.15 Uhr gezeigt. Eine vorherige Live-Übertragung im NDR Fernsehen ist also nicht erlaubt, nicht zuletzt auch deshalb, weil möglicherweise Zuschauer in anderen Teilen Deutschlands unter diesen Umständen davon absehen würden, ein anderes Pokalspiel zu besuchen.

Da wir um die Bedeutung dieser Partie - speziell für Niedersachsen - wissen, haben wir uns entschlossen, das Abendprogramm am 29.10. so zu verändern, dass wir von 23.45 - 0.15 Uhr ausführlich auf das Geschehen an der Hamburger Straße eingehen können.

Eine frühere Sendezeit ließ sich nicht erreichen, da das ZDF korrekterweise darauf hingewiesen hat, daß ihr Live-Spiel Gladbach - Dortmund möglicherweise verlängert wird und es evtl. zu einer Kollision zwischen ZDF und NDR Fernsehen kommen könnte. Und Bilder vom Spiel in Braunschweig müssen auf jeden Fall zuerst vom Rechteinhaber (ZDF) ausgestrahlt werden.

Mit der Bitte um Verständnis verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Walter Johannsen
PB Sport FS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 20:34 

Sham 96 hat geschrieben:
Auch wenn in vielen anderen öffentlichen Bereichen von Zeit zu Zeit anders gehandelt wird, müssen wir uns an Verträge und Absprachen halten.

Was soll das denn heißen? Spielt der auf irgendwas bestimmtes an?

Betreff des Beitrags: Zwischen Pferdemelken und Kampfstricken - der Norden im Koma
BeitragVerfasst: 25.09.2003 21:57 

Sham 96 hat geschrieben:
DFB-Pokal Eintracht Braunschweig - Hannover 96

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen in obiger Angelegenheit.

Die Begegnung ist nach der Auslosung dem ZDF zu koordiniert worden. Ausschnitte werden im Rahmen der ZDF -Sendung zwischen 20.15 und 23.15 Uhr gezeigt. Eine vorherige Live-Übertragung im NDR Fernsehen ist also nicht erlaubt, nicht zuletzt auch deshalb, weil möglicherweise Zuschauer in anderen Teilen Deutschlands unter diesen Umständen davon absehen würden, ein anderes Pokalspiel zu besuchen.

Da wir um die Bedeutung dieser Partie - speziell für Niedersachsen - wissen, haben wir uns entschlossen, das Abendprogramm am 29.10. so zu verändern, dass wir von 23.45 - 0.15 Uhr ausführlich auf das Geschehen an der Hamburger Straße eingehen können.

Eine frühere Sendezeit ließ sich nicht erreichen, da das ZDF korrekterweise darauf hingewiesen hat, daß ihr Live-Spiel Gladbach - Dortmund möglicherweise verlängert wird und es evtl. zu einer Kollision zwischen ZDF und NDR Fernsehen kommen könnte. Und Bilder vom Spiel in Braunschweig müssen auf jeden Fall zuerst vom Rechteinhaber (ZDF) ausgestrahlt werden.

Mit der Bitte um Verständnis verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Walter Johannsen
PB Sport FS

Sham auch ich habe die gleiche Mail bekommen. Hieß dein Empfänger auch Jens-Uwe Müller?
Die Fürsorglichkeit des NDR ist beeindruckend!
Ich denke da an Regionen, die nordöstlich von Braunschweig liegen. Dort würde sich das sicher katastrophal auswirken, wenn Eintracht und 69 als zwei Traditionsvereine gegeneinander spielen. Ein Duell, das Niedersachsen im Herzen berührt.
Da müssen dann andere Vereine statt 8.000 Karten glatt 20.000 Karten verschenken, damit überhaupt jemand kommt und kein Spiel vor einer Geisterkulisse stattfindet.
Gerade hier setzt der NDR pflichtgemäß als fürsorgliche Ordnungsmacht der kleinen, aber finanziell potenten Nachbarn ein!
Man kann froh sein, dass sich der NDR so verbiegt!
Von meiner Seite:
Hochachtung! Das hat Gesicht!
Und nun wieder Feuer frei, beim fetten Bingo-Schwein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 06:03 

RedWilly hat geschrieben:
Wer Sonntag Sportclub gesehen hat, der weiß, das in der Sportredaktion komplette Vollidioten rumrennen! Elefantenpolo, Schlickrutschen und Damentauziehen, jeweils ziemlich lange bildberichte, da bleibt für 2. und 3. Liga kein Platz mehr, aus der 3. Liga wurde lediglich EIN Ergebnis vermeldet, ohne die übrigen und der Tabelle! Versorgungsauftrag verfehlt, 6, setzten.

Gerade das Spiel wird hier im Norden ordentlich Einschaltquote bringen, aber solange der kleine HSV aus Hamburg nicht mitspielt, wird es konsequent ignoriert.

Ich möchte nur mal anmerken,"wir" sind Weltmeister im Elefantenpolo geworden,ist das nichts. :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 07:38 

Wir sollten das ZDF anschreiben, die können doch wohl auf ihr Recht der Erstausstrahlung verzichten :cry:
Es handelt sich schließlich um öffentlich rechtliche Sender, die auch mal zusammenarbeiten können :cry:
Schließlich verprassen sie unsere Gebühren auch gemeinsam, vieleicht werden die Gebühren nach Einschaltquoten verteilt :wink: - aber ich werde dann aufs 3. warten und nicht die Quote des ZDF erhöhen und das andere Spiel werde ich mir dann auch nicht ansehen :twisted: aus lauter Trotz :twisted:
Ab auf den Dekoder mit den öffis, weg mit den Gebühren :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 11:58 

olli1953 hat geschrieben:
Ab auf den Dekoder mit den öffis, weg mit den Gebühren :twisted:

Genau!
Aber da haben die wohl nur schiß, dass sie nicht abonniert werden. Ab wann soll nur noch digital ausgestrahlt werden? ab 2004? Dann ist das Verschlüsseln die einzig sinnvolle Möglichkeit, finde ich. Diese Steinzeitsender haben doch den Jahrtausendwechsel nicht mitbekommen. Ich hab mich totgeärgert, dass das Erste die Sportschau bekommen hat, und dafür GEZ Gebühren erhöhen will.

Ich freu mich schon auf die nächste Berichterstattung über den Weltrekord im Pfahlsitzen nächste Woche im Sportclub.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 15:38 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Das problem beim ZDF wird sein, dass die davon ausgehen, dass diejehnigen, die keine karten für BS - 96 bekommen haben, brav borußia gegen Borußia schauen werden... und wenn die ihre ausstrahlungsrechte an den NDr abtreten würde, würden sie also auf zuschauer und damit, durch die Werbung, auf Gelöd verzichten...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5