Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Seid ihr dem SCF wohlgesinnt??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 15:08 

Peter Später hat geschrieben:
SCFan hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Naja: Wir können kaum was. Aber Hochdeutsch.

Heee, das ist unser spruch:

Badenser könne alles, ausser hochdeutsch !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Neinnein, das ist nicht "Euer Spruch", das ist die offizielle und mit viel teurem Geld bezahlte Werbekampagne des Bundeslandes Baden-Württemberg.

Schon seltsam das Badner und Schwaben die Vorliebe für diesen Spruch teilen, wo man sonst sehr darauf bedacht ist, sich abzugrenzen. Über einen Mangel finden sie Gemeinsamkeit, ausgerechnet sowas ist für die "Zwangsehe" BW konstitutiv für die Identität.

Zitat:
Nur das blöde Badenerlied vor jedem Spiel geht mir etwas auf den Puffer. Aber das ist eher so ne ganz persönliche Aversion von mir.

Kein Grund zur Zurückhaltung, hier wurde schon genug für die deutsch-badische Freundschaft getan. :wink: So persönlich kann Deine Aversion nicht sein, denn mir geht's ähnlich.

(Noch nerviger finde ich allerdings das KSC-Lied mit der Zeile "Super-Team aus Baden" oder so ähnlich. Ich gebe mir größte Mühe den KSC zu mögen und gehe auch immer wieder zu Heimspielen, aber einige Dinge machen's nicht leichter. Aber das ist hier off-topic.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 15:30 

@SCF-Fan: Schade, dass Du nicht kommen kannst. Hannover ist echt 'ne Reise wert. Finke und Sarstedt werden es Dir sicher bestätigen !
Da ich davon ausgehe, dass wir beide in Liga 1 bleiben, gibt es ja vielleicht nächstes Jahr eine neue Chance !

Ich finde den SCF sympathisch, weil er konsequent nicht den Spielervermittlern das Wort redet und sich auch von den Spielern und Beratern nicht auf der Nase herumtanzen läßt !

Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedesehen mit "Freund Sarstedt" und denke, dass es ein spannendes, aber sehr zerfahrenes Spiel wird !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 17:44 

Mir ist der SC auch sehr sympatisch,da sie mit wahrlich wenig Mitteln sich immer gut präsentieren.Zudem hat der SC einen der fähigsten Fußballehrer Deutschlands,der aus jungen Spielern ein Team mit hoher Spielkutur formen kann.
Außerdem ist Freiburg eine sehr schöne Stadt.War schon zweimal da,nur leider noch nicht zum Fußball,hole ich aber bestimmt nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 02:55 

glückwunsch für euch.............gutes spiel (von euch)

Und danke nochmals für die positive resonanz meiner "umfrage"

S Ü D B A D E N ! ! ! ! !
f*** schwaben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 08:56 

Und Euch danke für dieses faire und schöne :wink: Spiel! Ihr bleibt mir symphatisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:42 

ich finde den SC sehr sympatisch, das ist ein kleiner Verein, der aus seinen Möglichkeiten das Beste macht.
Hat einen hervorragenden Trainer, der ja auch gerne in Hannover bei Spielern wildert ;-)
Haben jetzt schon 21 Punkte, die bleiben bestimmt drinnen in der 1. Buli, genauso wie 96

Grüsse nach Freiburg

RR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2