Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1 : 1 ... die Analyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004 08:49 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Köln hat sie daheim besiegt ! Du musst schwache Dortmunder nicht stark reden. Dortmund hat hier verdammt schwach gespielt, dass sollte man sehen.

Klar, deswegen steht Köln jetzt auch so prima und entspannt im Abstiegskampf da - die haben ihn jedenfalls schon hinter sich... ansonsten lies einfach die Stellungnahmen von azzurro und bemeh nach.
@kai1896
Mit der Schönspielerei in dieser Saison sind wir auf einem Abstiegsplatz gelandet, und die Punkte der letzten Saison wurden leider nicht mit in diese Saison übernommen....
Und bzgl. meines kleinen Hinweises auf die grandiosen Leistungen unserer Abstiegskonkurrenten am letzten Wochenende zeigt sich, daß wir wohl ein unterschiedliches Ironieverständnis haben. :wink:
Immerhin waren wir - neben 1860 - wohl die Gewinner des Spieltages, soweit es die unteren Ränge der Tabelle betrifft. Und von mir aus können die Roten am Wochenende gegen 1860 spielen wie Kaiserslautern gegen uns - Hauptsache, wir gewinnen dann auch 1:0. Ich für meinen Teil möchte nämlich nächstes Jahr nicht sehen, wie 96 Klatschen an Burghausen und Regensburg verteilt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004 11:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sooo schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht. Dortmund ist leider nicht mehr die Truppe mit 10-15 Verletzten.Es sind wieder fast alle an Bord.Da kleber leider wieder einmal ein Totalausfall war und Christiansen sich erst ins Spiel finden musste,wurde "nur" die 2. HZ Druck gemacht.
Absolute Klasse war wieder einmal Mertesacker. Nicht auszudenken, wenn er schon in der Hinrunde gespielt hätte...
Wer weiss,ob wir mit ihm auch zur Schiessbude der Liga geworden wären.
Auch wieder schwach - Schuler und Cherundolo. Schuler hinten wieder ein Nervenbündel und Stevie-Boy kriegt keine Flanke hin... Ob da noch Training hilft. Man kann nur hoffen,das Schröter bald wieder fit ist !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: