Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Wie wird das Spiel ausgehen?
 
Wir machen den Sack zu und feiern den Klassenerhalt! 80%  80%  [ 53 ]
Wir geben uns mit nem Punkt und dem 99% Klassenerhalt zufrieden. 14%  14%  [ 9 ]
Wir schicken drei Punkte als Entwicklungshilfe an den angeschlagenen VW-Konzern 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 66


 Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Verfasst am: 15.05.2004 00:05

Nach dem Sieg morgen ist es für uns ein Heimspiel da dann ganz Hannover ruhig ist und man nur uns hört !

Dennis


Das könnte sein aber das wird wohl daran liegen, dass Du am Sonntag der Einzige im Stadion bist :mrgreen:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004 11:53
Beiträge: 88
Wohnort: LIST


Offline
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Ich errinere nur mal an alte Zeiten (2002):

Bild

Quelle: www.vflbilder.de


Kann nicht sein...Passarelle...gibts die noch??
Unfassbar.....oh je....
Ach ja und I-Block = Steintor oder wie war das noch?
Macht euch nicht lächerlich.

Heute gibts 3:1 "ahn auffe Mützzze" und gut is...

_________________
-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 10:51 
RedRat hat geschrieben:
Macht euch nicht lächerlich.

Lass sie doch... Wenigstens das können sie. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 11:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Die Sprüche vor dem WOB-Spiel erinnern mich etwas an die Sprüch vor dem BS-Spiel. Wie das ausgegangen ist, wissen wir alle noch.

Leider ist - für mich - ein Sieg gegen Wolfsburg nicht sicher. Und wenn die 1860er gewinnen, dann ist noch nicht mal der Nichtabstieg sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 11:38 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
An diesen Dennis: euch hören? Ich war schon einige Male bei euch inner Arena und selbst wenn man hinter euren "lauten" Fans sitzt, hört man die gegnerischen Fans noch besser....


Ich bin sicher, wir gewinnen heute! Ich sag 4:1, nach 2:0 Führung schafft Wolfsburg mit dem Pausenpfiff den Anschluss und wir machen in der 2. Halbzeit dann alles klar!!! Dann geht die Party los...!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2004 18:51
Beiträge: 9


Offline
TK87 hat geschrieben:
An diesen Dennis: euch hören? Ich war schon einige Male bei euch inner Arena und selbst wenn man hinter euren "lauten" Fans sitzt, hört man die gegnerischen Fans noch besser....


Ich bin sicher, wir gewinnen heute! Ich sag 4:1, nach 2:0 Führung schafft Wolfsburg mit dem Pausenpfiff den Anschluss und wir machen in der 2. Halbzeit dann alles klar!!! Dann geht die Party los...!!!


Die einzigen die feiern werden sind wir heute !!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: