Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wie werden die Roten in die neue Saison starten?
 
Die Pillenkicker lassen den Roten keine Chance und behalten die Punkte in LEV 28%  28%  [ 21 ]
Man einigt sich auf ein Unentschieden 32%  32%  [ 24 ]
Die Roten starten genauso furios wie im letzten Jahr und holen 3 Punkte 40%  40%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 75


 Leverkusen - Hannover 96 Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
:shock: Jedes Jahr die gleiche Scheisse.....ich könnt kotzen! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Die Nachspielzeit sollte abgeschafft werden. Mann, bin ich stinkig :evil:

Die alte Krankheit bricht wieder aus. :roll:


Schließe mich da an!
Der übliche Klops in der Abwehr, wie üblich wohl durch Cherundolo (die Flanke hätte er verhindern können), und dann Nervenkranke in der Nachspielzeit (als die Nachspielzeit bekannt wurde, da schwante mir schon soetwas - sitzt auch bei mir noch tief drin) = gleich (wenn auch unverdient - aber wen interessiert's im Nachhinein) verloren. :cry:

Das war absolut nicht nötig!
Am Trainer lag es nicht! Sie hatten sogar den Sieg auf den Füßen und durchaus noch Kraft zum Schluß. Die Taktik und die Auswechselungen waren durchaus in Ordnung und eigentlich stand die Abwehr auch gut (Vielleicht nicht so häufig mit der Abseitsfalle arbeiten).
Ich bin sauer. :evil: Ich will solche Ergebnisse nicht mehr haben! :roll:
Da müssen einige Spieler auf die Couch um ihre nervliche Belastbarkeit zu stärken. Diese üble Versagensseuche grasiert, auf Grund der Altlasten, immer noch im Team und versaut mir schon wieder ein Wochenende. Wenn sie anständig verloren hätte ok. - ich hatte das Spiel eh abgeschrieben und höchstens auf einen Punkt gehofft - aber so -neee.... :x
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@all bitte nutzt die Nachanalyse

ich finde auch wir sollten wieder einen Psychologen verpflichten, oder einen Motivations - und Konzentrationstrainer :wink:
wenn ein @mod kommt, der hier Rechte hat, bitte dichtmachen

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004 21:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Günau.
Hier gehts weiter:
http://hannover96.de/MODULES/phpbb/view ... 6295321c0b

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: