1. Pokalrunde: VfR Neumünster - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 14:46 |
|
|
Der Fußball, den die Spieler gestern geboten haben und der Trainer zu verantworten hat, war schlicht und ergreifend eine Sauerei. Das schlechteste Spiel, das ich in den letzten fünf Jahren gesehen habe. Mehr Worte ist's nicht wert... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 14:53 |
|
|
@ flowerman
Du erinnerst Dich aber schon an das Spiel gegen Braunschweig, oder?
Das hatte übrigens auch "der Trainer zu verantworten" - auch dazu sind Trainer da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 14:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
flowerman hat geschrieben: Das schlechteste Spiel, das ich in den letzten fünf Jahren gesehen habe.
Ich denke, Du warst in B*********** dabei?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 14:57 |
|
|
BS hat zwar mehr weh getan, war aber fußballerisch nicht so schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 15:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sehe ich anders. Das Spiel gestern war zwar ziemlich lustlos, aber meines Erachtens lange nicht so schlimm und Divenhaft wie das gegen XXXX.
Und als Bundesligist kann man sich bei solchen Spielen eigentlich nur blamieren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 15:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: Divenhaft
Sitzt Krupi jetzt im Kittchen?
Der mußte jetzt einfach sein. Kannst mich auch dafür schlagen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 15:57 |
|
|
flowerman hat geschrieben: BS hat zwar mehr weh getan, war aber fußballerisch nicht so schlimm.
Das unterschreibe ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 17:44 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Letztlich haben wir 3:0 gewonnen, das ziemlich frühe 1:0 hat uns sicher und lustlos gemacht. Ein Fussballfest zu erwarten ist wohl etwas zuviel verlangt, vor allem, weil die Mannschaft noch nicht im Rhythmus ist. Aber ich will hier keine Ausreden suchen, das war gestern nichts, aber wir haben gewonnen. Das die Mannschaft in der Bundesliga nicht so auftreten darf und wird, sollte jedem klar sein. Am Sonntag werden wir, so hoffe ich, eine andere Mannschaft sehen, aber über ein gleiches Ergebnis würde ich mich nicht ärgern. Wir werden es sehen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
sgescotty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 19:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
VfRDennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 20:52 |
|
|
Hier sind auch noch welche, die ich bei Stadionwelt gefunden habe, sind Bilder von euern Support (Weiss nicht ob ihr sie schon gesehen habt):
Hier geht es zu den Bildern
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2004 10:17 |
|
|
paulito hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: BS hat zwar mehr weh getan, war aber fußballerisch nicht so schlimm. Das unterschreibe ich.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze (5,-- Öre Phrasenschwein). Besser als Gladbach, Wolfsburg und Hamburg war es alle Male. Auch besser als im letzten Jahr gegen BS. Also was soll´s?
Wann gibt´s in der 1. Hauptrunde gegen eine Amateurmannschaft mal eine Gala? Macht Euch mal locker.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2004 12:51 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: paulito hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: BS hat zwar mehr weh getan, war aber fußballerisch nicht so schlimm. Das unterschreibe ich. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze (5,-- Öre Phrasenschwein). Besser als Gladbach, Wolfsburg und Hamburg war es alle Male. Auch besser als im letzten Jahr gegen BS. Also was soll´s? Wann gibt´s in der 1. Hauptrunde gegen eine Amateurmannschaft mal eine Gala? Macht Euch mal locker.
Weißt Du, Erwin, das Hauptproblem bei diesem Spiel ist aus meiner Sicht, dass wir mehr Glück als Können an den Tag gelegt haben.
Wenn die Amateure nicht so dermaßen die Hosen voll gehabt hätten, dann hätten wir uns richtig blamiert. Will sagen: Wäre der Gegner aus der verbotenen Stadt gewesen, ... ich will es gar nicht aussprechen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|