Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Cottbus - Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Ich wünsche mir einen Zweitligisten und ein Heimspiel. Fürth oder Trier! Dann denke ich dürften wir weiterkommen. Ich will auf garkeinen Fall nach BS, denn wenn wir da wieder verlieren, brauchen wir uns da nicht mehr blicken zu lassen!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: bloss nicht nach BS
BeitragVerfasst: 23.09.2004 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003 11:28
Beiträge: 420
Wohnort: Oststadt


Offline
Zitat:
Ich wünsche mir einen Zweitligisten und ein Heimspiel. Fürth oder Trier! Dann denke ich dürften wir weiterkommen. Ich will auf garkeinen Fall nach BS, denn wenn wir da wieder verlieren, brauchen wir uns da nicht mehr blicken zu lassen!


das seh ich ebenso! ich will weiterkommen, und mir steckt das spiel vom letzten oktober noch gut im gemüt :evil:
selten in meinem fandasein war ich so geknickt!!!!

gruss
hangover

_________________
Carpe Diem 96!
The cake is a lie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
der rote hat geschrieben:
elton_fcenergie hat geschrieben:
Gratulation zum Sieg! War endlich mal wieder ein geiles Spiel was wir gemacht haben, aber trotzdem verloren. :cry: Hätte nicht gedacht das wir so lange dagegenhalten könnten.Muss aber auch erwähnen das der Elfer zum 2:1 eine krasse Fehlentscheidung war.Aber naja, deswegen geht für uns die Welt nicht unter,haben ja noch andere Vorhaben in dieser Saison! :D Wünsch euch trotzdem viel Glück noch im Pokal!

Gruß aus´m Osten!


Vielen Dank für Glückwünsche. Der Elfer war zwar keiner, aber dafür hätte Thurk auch wegen einer Tätlichkeit runtergemusst. Ausgleichende Gerechtigkeit also.

Viel Glück in der Liga!

Stimmt genau! Wenn Thurk beim Stande von 1:0 für unsere Roten, Rot gesehen hätte, hätten wir wahrscheinlich gar nicht mehr über den unberechtigten Elfmeter diskutieren brauchen. :D

Aber hätte wenn und aber, wir sind Gott sei Dank weiter. :wink:

Edit: [url=http//www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-3454,de.html]Geyer fühlt sich benachteiligt.[/url]
Huch, die Niederlage schmeckt den Geyer wohl gar nicht. :lol: :lol: :lol:

Mein Wunschlos wäre ein Heimspiel gegen den LR Ahlen, denn gegen einen "leichten Gegner", kann man schon vor dem Spiel, von der nächsten Runde, bzw. eventuellen "Pokalgewinn" träumen. So doof wie Nürnberg, werden wir uns dann hoffentlich nicht anstellen. :lol:

Amen!


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.09.2004 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin ja nun wirklich der letzte, der zur Euphorie neigt, aber nach diesem grandiosen Sieg, denke ich, dass wir nun auch mindestens das Finale erreichen. Warum?
1. Wir können wieder 11m schießen,
2. wir haben wieder einen Torwart, der auch mal einen hält,
3. wir haben wieder einen Trainer, der zuerst auf die Defensive achtet.

Also mein nächster Wunschgegner wäre Dortmund (natürlich in Do), danach bei uns erst der KSC und dann Werder. Ich sehe mich schon in Berlin. Kann nicht mal einer eine passende Hymne komponieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003 15:22
Beiträge: 193
Wohnort: Hitzhusen


Offline
@ RoterKlaus:

1. Stimmt! 5 ziemlich sicher verwandelte Elfer.
2. Na ja, stimmt zwar auch, aber als ich die ersten vier Elfer von CB gesehen habe, dachte ich, das wird nur was, wenn unser guter Robert mal angeschossen wird oder so! Da hat er sich mMn immer sehr früh bewegt und es den Schützen sehr einfach gemacht.
3. Das mag zwar stimmen, aber in der Liga im Schnitt 2 Dinger und gestern auch wieder 2 Stück! Eine sichere Abwehr ist was anderes, denke ich ...

Mein Wunschgegner ist ein Zweitligist zu Hause, am besten Trier.

_________________
Grüße aus Holstein, Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004 11:50 

Registriert: 25.09.2004 11:23
Beiträge: 1


Offline
Ich wollte den H96-Fans zum Weiterkommen im DFB-Pokal gratulieren. Am Ende ist Elfmeterschießen immer glücklich. Aber wer 120min. im SdF so dagegen hält, ist bestimmt nicht unverdient weitergekommen. Alles Gute zum Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004 12:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
fcenergie4ever hat geschrieben:
Ich wollte den H96-Fans zum Weiterkommen im DFB-Pokal gratulieren.


Besten Dank! Schön zu sehen, dass Energie-Fans faire Verlierer sind. :)

Zitat:
Alles Gute zum Klassenerhalt.


Euch auch! (...kleiner Scherz :wink: )

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: