Oddset Cup 2005 in BS Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 12:03 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Hallo MatthiasBS wo bist Du? Ich warte nur auf Deine Antwort, dass auch in Hamm die Braunschweiger völlig schuldlos waren! Wie IMMER! Na komm, sag es uns doch!
Wie bereits oben geschrieben:
Ich werde jetzt keine weiter geöffneten Töpfe hier mehr beantworten, ehe die eigentlichen Themen durch sind. Ganz einfach!
Der Versuch widerlegte Behauptungen durch weitere Behauptungen in eine Endlosschleife zu führen wird bei mir nicht klappen.
Ihr wollt nur eins:
Die Bestätigung des 30-40jährigen Vorurteils Braunschweiger seien Schläger und Nazis.
Die Bestätigung werdet ihr nicht kriegen. Auch nicht im permaneten Öffnen neuer Töpfe. Ihr wisst selbst dass diese Behauptung Schwachsinn ist.
Ganz einfach. Wenn so läuft macht mal hübsch alleine weiter. Chapeau.
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:37 |
|
|
@MatthiasBS
Kollege, klick mal auf http://www.hannoi.de, geh mal auf Presse und lies dir mal den letzten Ausschnitt Fanschlacht auf der Autobahn durch und wenn du dann genug Traute hast, kannst du ja mal erklären wer daran wieder schuld ist.
Und übrigens: Wenn Hannover in Mannheim spielt, was machen dann die Braunschweiger da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Hier mal eine kleine Auswahl dessen was Primaten auf ihrer Seite für meldenswert halten.
Also ich weiß, was in solchen feingeistigen Köpfen vor sich geht und das solche Leute nur unschuldig sein können:
Stadtderby in Espana:
Der FC empfängt Betis Sevilla. Einen Tag vor dem Spiel gibt es zwischen den Anhängern schon böse Ausschreitungen. Während des Spiels griff ein Fan den Torwart mitten auf dem Platz an und würgte ihn. Nach dem Spiel wieder große Ausschreitungen. Fazit FC darf die nächsten 4 Heimspiele 150 km von der Heimatstadt ausrichten.
19.10.02 Partytime:
Geburtstag bei einem Mitglied der alten Kameraden in Braunschweig. Zu Gast waren ca. 60 Leute aus Braunschweig, Magdeburg, Mannheim, Basel und Dynamo Berlin. Der Alkohol floss reichlich und es wurde gefeiert bis in die Morgenstunden.
20.10.02 Meisterfeier in Ägypten:
Bei der Meisterfeier eines Clubs aus Kairo wurde drei Menschen getötet. Unter den Feierenden entbrannte ein Streit mit drei Toten.
24.10.02 in Brasilien:
Beim Brasilianische Erstligaspiel zwischen Paysunda Belem und FC Santos kam es zu heftigen Jagdszenen. Nach einem angeblichen Abseitstor stürmten die Fans das Feld. Die Polizei musste mit Schlagstockeinsatz und Tränengas die Schiedsrichter schützen. Dabei wurde ein Abwehrspieler am Kopf von einem Knüppel erwischt und der Trainer bekam Tränengas ab. Das Spiel wurde nicht fortgesetzt.
25.10.02 Fußballgott Maradona:
Unserer aller Fußballgott wagte sich in die Öffentlichkeit und besuchte in Argentinien ein Konzert. Ein aufdringlicher Journalist musste dabei leiden, er wurde von Diego verprügelt und liegt im Krankenhaus.
26.10.02 Blitzeinschlag:
Beim Training in Kolumbien brach ein Unwetter herein. Durch einen Blitz wurden vier Spieler des Weltmeisterschaftsteilnehmers getötet.
27.10.02 Hurra der TuS Celle FC:
Das ist doch wohl mal erwähnungswert. Der TuS Celle FC ( früherer Feind des heutigen Bundesligisten Eintracht Braunschweig ) spielt zur Zeit in der Niedersachsenliga ( Liga 5!).
Nach 11 Spieltagen belegen sie den glorreichen 18. Tabellenplatz mit 10 zu 39 Toren und 0 Punkten. Respekt Celle !!!!!!!!!
28.10.02 Randale in Polen:
Der UEFA Cup Gegner von Schalke ( Legia Warschau ) spielte am Wochenende gegen Widzew Lodz und gewannen 2:0. Durch starke Ausschreitungen wurde das Stadion so stark beschädigt, es ist kaum möglich bis zum Mittwoch für die Partie gegen Schalke 04 das Stadion wieder hergerichtet zu haben. Nun drohen Sanktionen.
31.10.02 Überfall in Kroatien:
In Kroatien wurde ein A – Jugendspieler von Dinamo Zagreb in der Straßenbahn von Skinheads angegriffen. Der aus Hondura stammende Jugendspieler wurde als „ *** „ beschimpft; geschlagen, getreten und eine Flasche auf dem Kopf zerschlagen. Die Täter entkamen unbekannt, der Spieler liegt zur Zeit im Krankenhaus.
Liebe Braunschweigerfans.
Lieber Matthias
Ich muss mich bei euch entschuldigen.
Diese Meldungen sind ja schon 2 Jahre alt und die Primaten Braunschweig sind längst resozialisiert.
Auf ihrer Seite stehen jetzt nur noch Meldungen über Balletstunden und Synchronschwimmen und lauter schöngeistige Betrachtungen.
Der Gewalt haben sie eine deutlich Absage erteilt.
Nur hat sich das noch nicht rumgesprochen.
So geschah es denn, das sie bei einer Fahrt, zu einer Ballettaufführung in Alfeld und als sie gerade friedlich an ihrer Cola nippten und es nach einigen Stunden einem besonders hellen unter ihnen auffiel, dass das gar keine Ballettvorführung war, was da vor sich ging.
Erschreckt sprangen sie alle auf und riefen "Hilfe, man hat uns in eine Falle gelockt. Was ist das hier? Was machen die da. Ist das Fußball?"
"Oh Gott, Freunde der schönen Dinge" rief ein Primat entsetz " Das ist Fußball. Damit haben wir nichts zu tun. Davon haben wir doch keine Ahnung. Damit haben wir nichts am Hut!"
Schokiert ob solcher primitiver Darbietung sprangen die ca. 60 Kultur- und Balettfreunde auf und riefen in Panik "Raus hier Leute, das ist eine Falle.....wir sind von kulturlosen Hannos und von blutrünstigen Förstern in die Falle gelockt worden. Das ist ein Angriff auf die Kulturhauptstadt Braunschweig....rette sich wer kann".
Dabei verschütteten sie vor Schreck ihre Cola und einige Becher fielen um.
Das wiederrum nahmen die Förster zum Anlass den Tanz, zu dem ja alle angetreten waren, zu eröffnen.
Das Ergebnis war, das die Primaten in Alfeld, wie schon zuvor in anderen Kulturzentren, keine Tanzveranstaltungen mehr besuchen dürfen und sie noch vor Ende der Vorstellung in ihrer Kulturhauptstadt fahren mussten.
Dort besuchen sie nun regelmäßig die Vorführungen des Ballett- und Tanz Sportvereins Braunschweig.
Ihr Verhalten während der heimischen Vorführungen wird von vielen Gästen des Ballettclubs ständig gelobt.
Man sieht also die Resozialisierung hat geklappt und Braunschwei ist ein Zentrum des Tanzes.
Tanz frei liebe Primaten - es leben die schönen Künste....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.01.2005 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:40 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Liebe Braunschweigerfans. Lieber Matthias Ich muss mich bei euch entschuldigen. Diese Meldungen sind ja schon 2 Jahre alt und die Primaten Braunschweig sind längst resozialisiert. Auf ihrer Seite stehen jetzt nur noch Meldungen über Balletstunden und Synchronschwimmen und lauter schöngeistige Betrachtungen. Der Gewalt haben sie eine deutlich Absage erteilt. Nur hat sich das noch nicht rumgesprochen. So geschah es denn, das sie bei einer Fahrt, zu einer Ballettaufführung in Alfeld und als sie gerade friedlich an ihrer Cola nippten und es nach einigen Stunden einem besonders hellen unter ihnen auffiel, dass das gar keine Ballettvorführung war, was da vor sich ging. Erschreckt sprangen sie alle auf und riefen "Hilfe, man hat uns in eine Falle gelockt. Was ist das hier? Was machen die da. Ist das Fußball?" "Oh Gott, Freunde der schönen Dinge" rief ein Primat entsetz " Das ist Fußball. Damit haben wir nichts zu tun. Davon haben wir doch keine Ahnung. Damit haben wir nichts am Hut!" Schokiert ob solcher primitiver Darbietung sprangen die ca. 60 Kultur- und Balettfreunde auf und riefen in Panik "Raus hier Leute, das ist eine Falle.....wir sind von kulturlosen Hannos und von blutrünstigen Förstern in die Falle gelockt worden. Das ist ein Angriff auf die Kulturhauptstadt Braunschweig....rette sich wer kann". Dabei verschütteten sie vor Schreck ihre Cola und einige Becher fielen um. Das wiederrum nahmen die Förster zum Anlass den Tanz, zu dem ja alle Angetreten waren, zu eröffnen. Das Ergebnis war, das die Primaten in Alfeld keine Tanzveranstaltungen mehr besuchen dürfen und sie noch vor Ende der Vorstellung in ihrer Kulturhauptstadt fahren mussten. Dort besuchen sie nun regelmäßig die Vorführungen des Ballett- und Tanz Sportvereins Braunschweig. Ihr Verhalten während der heimischen Vorführungen wird von vielen Gästen des Ballettclubs ständig gelobt. Man sieht also die Resozialisierung hat geklappt und Braunschwei ist ein Zentrum des Tanzes. Tanz frei liebe Primaten - es leben die schönen Künste.... Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 14:23 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
@ Kleefelder
@ bierfahrer 96
Ich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
BS-Knipser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 09:14 |
|
|
Kein vernünftig denkender Braunschweiger wird abstreiten, dass es in BS einige (vielleicht sogar überdurchschnittlich viele) Idioten mit so einigen verbalen, aber auch physischen, Entgleisungen den Namen des Braunschweiger Publikums immer wieder auf´s Neue in Verruf bringen. Es bleibt, wie groß die Anzahl dieser Personen genau aber auch sein mag, eine Randgruppe. Ähnlich gestrickte Personenkreise gibt es aber in jedem Verein. War es nicht so, dass bei eurer Pokalpleite vor ca. 15 Monaten sich einge eurer "Fans" in der Kuve gegenseitig die Fresse poliert haben? Hatte ich nicht letzte Woche beim Zappen einen echten 96er bei "Britt" entdeckt, der, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren, die Intelligenz und vor allem die Arbeitswilligkeit nicht gerade eben mit Löffeln gefressen zu haben schien? Ich würde mich hüten, auf Grund solcher Erfahrungen Pauschalurteile abzugeben.
Im übrigen scheint es mir, dass sich Ordnugshüter, Medien und auch Fans anderer Vereine nur allzu begierig auf die (wie gesagt nicht eben unschuldig) auffällig gewordenen Braunschweiger stürzen. Die Medien lieben Sensationen - am meisten die negativen, Fans anderer Vereine sehen nur zu gern ihr schlechtes Bild vom anderen (verhassten Nachbar-) Verein bestätigt und so einige Bereitschaftspolizisten knüppeln mit größtem Vergnügen mal ein bisserl auf den Schädeln anderer Leute herum. Wenn es sich dann um die "ohnehin bösen" Fussballfans handelt - wer wollte da noch Fragen bezüglich der Berechtigung stellen? Die Polizeiberichte zu solchen Geschehnissen werden logischerweise jegliches Vorgehen der Männer in Grün gutheissen. Die Vorgänge in Alfeld, das wurde hier beireits angedeutet, wurden von Fans verschiedener teilnehmender Vereine als bei weitem nicht so gravierend dargestellt, als dass sich das Vorgehen von Veranstalter/Polizei damit rechtfertigen liesse. Und Medienberichte, in diesem Falle Presseartikel werdet ihr doch ansonsten nicht so unkritisch, wohlwollend und uneingeschränkt glaubend zur Kenntnis nehmen, wie das bezüglich der Alfeld-Berichterstattung zu sein scheint!?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 10:31 |
|
|
Die Quadratur des Kreises beginnt!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Randale überschattet Fußballturnier Verfasst: 24.01.2005 13:19 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: ...In diesem Fall höre ich jedoch nur die einzig bestätigte Aussage, dass die Polizei (wieder einmal) sehr überzogen reagiert hat...
Nach Recherchen meinerseits muss ich dir im Fall "Alfeld" Recht geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|