Kofferraum gegen BVB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 12:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
Leude, Leude... wenn man nicht alles selber macht.
Betrachtet also den Organisator als gefunden. Los geht's wie besprochen um 13:30, gesucht werden muß nach einem roten Honda Prelude. Alles weitere siehe ein Posting über mir. 
_________________ [i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt, wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 14:57 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Sauberst...ist Mumpi auch wieder am start?

|
|
Nach oben |
|
 |
Mummpitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 19:18 |
|
|
Yo, issa wohl ... 
_________________ Ohne Sig !
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 20:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
CrayZD hat geschrieben: Leude, Leude... wenn man nicht alles selber macht. Betrachtet also den Organisator als gefunden. Los geht's wie besprochen um 13:30, gesucht werden muß nach einem roten Honda Prelude. Alles weitere siehe ein Posting über mir. 
Danke Dir und werde dies auch honorieren
PS Habe meinen letzten Beitrag nochmals durchgelesen und wollte zur Deutlichkeit nur klarstellen, dass ich nichts dagegen habe meinen Wagen zur Verfügung zu stellen, sondern nur das Problem habe, dass ich wegen privaten Terminen nach dem Spiel nicht dabei sein kann und also meinen Wagen nicht vom Fleck kriegen würde
Also bis Samstag 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 23:16 |
|
|
Vielen Dank an CrayZD für das Bereitstellen des namensgebenden Kofferraumes, der scheint ja in letzter Zeit der limitierende Faktor für die Ausrichtung desselben zu sein. Vielleicht sieht es ja in der wärmeren Jahreszeit wieder besser aus.
Nun denn, ich bin am Samstag dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 23:29 |
|
|
Schaun mer mal. Wenn ich am Samstag die Zeit finde, werde ich mir auch mal die Ehre geben. Es ist bestimmt interessant mal die Leute mit denen man hier diskutiert persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich kriege ich keinen Schock, weil ich mir viele anders vorgestellt habe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 01:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Schaun mer mal. Wenn ich am Samstag die Zeit finde, werde ich mir auch mal die Ehre geben. Es ist bestimmt interessant mal die Leute mit denen man hier diskutiert persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich kriege ich keinen Schock, weil ich mir viele anders vorgestellt habe. 
Das Gleiche zurück zu dir 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 15:51 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Schaun mer mal. Wenn ich am Samstag die Zeit finde, werde ich mir auch mal die Ehre geben. Es ist bestimmt interessant mal die Leute mit denen man hier diskutiert persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich kriege ich keinen Schock, weil ich mir viele anders vorgestellt habe.  Das Gleiche zurück zu dir 
Stimmt, kann man nicht ausschließen.
Das war aber auf keinen Fall negativ gemeint, ich wusste nur nicht wie ich mich anders ausdrücken sollte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|