Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Geefreiter a. D.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 10:43 |
|
|
Junge, seit Ihr überheblich!!!Jetzt seit Ihr endlich zurück in der 1. Liga und entdeckt Schlimmes bei einem Viertligisten. Das mit der vierten Liga geht manchmal ganz schnell und so lange ist die 3. Liga bei Euch auch noch nicht her. Ich hätte Euch mal hören wollen, wie Ihr im umgedrehten Fall reagiert hättet. Richtigstellung: beide Mannschaften haben auf dem selben Rasen gespielt (wir spielen sonst auch auf besserem Rasen - es gab keine 100 "Glatzen", die rumpöbelten, die Roten haben sich auch in diesem Testspiel ins Zeug gelegt (Kein Fußballer verliert gern ein Spiel, wenn Ihr Euren Spielern entlastend unterstellt, sie hätten die Sache nicht ernst genommen, unterstellt Ihr ihnen, sie seien keine Fußballer mit Herz - das ist vielleicht ein wirkliches Thema, das Ihr besser beantworten könnt). Viele Grüße und bis irgendwann vielleicht in einem Pflichtspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 11:02 |
|
|
Gefreiter...machen sie erstmal anständig Meldung und nehmen sie die Hände aus den Taschen!Ab sofort herrscht in ihrer Stube Rauchverbot!
Ich habe nix gegen eure Leistung und gegen euren Platz gesagt!
Sicher ist es bei uns nicht lange her, dass wir 3.Liga gespielt haben...
Das hat mit Überheblichkeit nix zu tun!
Es geht nur darum,dass man Gäste nicht mit rechtsradikalen Parolen begrüsst,okay?!!?
Egal, ob es ne Elf aus der 1.,2.,3. oder aus der kongolesischen Liga ist, das muss nicht sein!Das hat etwas mit Respekt zu tun!
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
Geefreiter a. D.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 11:21 |
|
|
Danke, dass Du auf meinen Beitrag eingegangen bist. Ich habe nichts von rechtsradikalen Begrüßungen mitbekommen und ich bekomme schon einiges mit  . Die Magdeburger Presse liegt dem FCM auch nicht gerade zu Füßen und hätte solch einen Vorfall mit Sicherheit besprochen - dem war nicht so. Überprüf doch mal Deine Quelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
viva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 16:37 |
|
|
Dazu kann ich was sagen: Die Quelle ist ein Journalist der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Da der Mann gebürtiger Magdeburger ist und immer noch Fan Eures Vereins, kann man ihm absolute Glaubwürdigkeit attestieren. Er würde nämlich nie etwas gegen die Magdeburger schreiben, wenn es nicht stimmen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Geefreiter a. D.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 23:41 |
|
|
Im Umkehrschluss: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Karl Kraus, glaube ich hat das gesagt. Aber natürlich ist unser Verein nicht frei von Leuten, die Scheiße erzählen könnten, nur es waren nicht 100 Glatzen in Oschersleben und es haben sich auch nicht 100 Blau-Weiße daneben benommen, und das ist wichtig. Man kommt der Dummheit nicht bei, indem man sie übertreibt. Ob Ihr dazu Lust hattet oder nicht - schön dass ihr gegen uns gespielt habt. Jens
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 13:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ohne Meldung!
Hier steht Aussage gegen Aussage. Ob 100 oder 10 Glatzen, ist im Grunde nicht so wichtig. Selbst 10 sind zuviel.
mit kameradschaftlichen Gruß,
SU d. Res. Discostu
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Geefreiter a. D.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 15:56 |
|
|
a. D. Bedeutet außer Dienst - also Meldung ohnehin nicht nötig
Man bekommt das Gefühl, hier möchte man nicht, dass im Osten keine Glatzen beim 96-er Spiel Scheiße gemacht haben. Natürlich macht es einen Unterschied, wieviele Mist bauen. Und das rechtes Zeug unangebracht ist, habe ich selbst schon erwähnt, dazu kommt mir die Informationsquelle komisch vor. Aber egal, ich lass Euch jetzt in Ruhe.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 19:18 |
|
|
Ein mir persönlich bekannter Magdeburg-Anhänger war bei dem Spiel und hat mir bestätigt, dass sehr wohl Leute mit "modischer Kurzhaarfrisur" und zweifelhafter Weltanschauung vor Ort waren und auch entsprechend aufgefallen sind. Warst wohl in nem anderen Stadion...
|
|
Nach oben |
|
 |
|