Zitat:
Wenn ich zynisch schreibe, kann man sich doch damit abfinden so wie ich mich abfinden muss...
Und Tut mir Leid, Jiri ist glaube ich nicht mit dem Roten Bruder zusammen im Gegensatz zu meiner Freundin die mit mir zusammen ist...
Zwischen Ironie und Zynismus ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitat:
Wir hatten uns dann ja auch nicht wirklich mehr in den Haaren nur sind dann tausend leute drauf eingegangen...
Ja, Du hast ja schließlich auch fleißig jeden scharf geantwortet.
Zitat:
Also wie oben schon gesagt der eine sieht es so und der andere so, ist doch alles wieder in Ordnung, meiner Ansicht nach... mich hat nur das mit der Freundin gestört mein zynismus ging hier gegen keinen User...
Dann klär das das nächste mal bitte per PM.
Dann rufst Du auch keine Reaktionen anderer hervor.
Zitat:
Ok das mit Viktoria war vllt bissl übertrieben formuliert, nur der User ist ja mal wirklich überhaupt nicht sachlich auf irgendwas eingegangen...
"ein bißchen übertrieben" ist maßlos untertrieben - Wenn Du von anderen Sachlichkeit erwartest, dann fang erst mal selber bei Dir an.
Zitat:
In den Regeln steht nix von Polemik und Zynismus sind verboten...
Also lasse ich es auch nicht.
Wenn diese aber gegen andere User geht und ausufert werden wir das nicht tatenlos mitansehen. Man kann sich auch gegenseitig mit Fairniss behandeln.
Zitat:
So nun hast du es wieder aufgewühlt obwohl wir uns alle schonwieder eingekriegt haben...
Ich zumindest...
Mein PM-Postfach sprach eine andere Sprache... Es ist aber immer einfach wenn stets die anderen Schuld sind, oder?

Kannst du nicht mal Ruhe geben? War doch alles gesagt? Mußt Du immer das letzte Wort haben?