Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Gladbach-Hannover 96(Nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 08:07 

Wenigstens nicht verloren... Die Leistung in der ersten Halbzeit war absolut o.k. Die Zweite Halbzeit dagegen sehr schwach ! Die üblichen Verdächtigen wie immer zweitligareif ! Stendel durfte 40 Minuten zu lang nicht auffallen ! Warum zur Halbzeit nicht schon Hahne ?? Na klar - Tourist !
Ingesamter Eindruck - nächste Saison mit neuem Trainer,sonst zittern wir wieder bis zum letzten Spieltag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 08:14 

chelsea hat geschrieben:
Wenigstens nicht verloren... Die Leistung in der ersten Halbzeit war absolut o.k. Die Zweite Halbzeit dagegen sehr schwach ! Die üblichen Verdächtigen wie immer zweitligareif ! Stendel durfte 40 Minuten zu lang nicht auffallen ! Warum zur Halbzeit nicht schon Hahne ?? Na klar - Tourist !
Ingesamter Eindruck - nächste Saison mit neuem Trainer,sonst zittern wir wieder bis zum letzten Spieltag...

Die sogen. sportliche Leitung (IK) sollte sich auch einen neuen Wirkungskreis suchen - evtl. als Spielerberater. *fg*
Eine weitere Saison unter IK wäre aus meiner Sicht fatal für die sportliche Entwicklung des Vereins.

Zum Spiel: eher schwach - auf beiden Seiten. Insgesamt gesehen haben die Roten dieses Mal endlich Dusel gehabt - das war ein glückliches Remis. Aber egal - die theoretische Abstiegsgefahr ist gebannt und unsere Roten können gegen Leverkusen befreit aufspielen.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 08:21 

Jasse hat geschrieben:
(soweit ich mich erinnere, gab´s das das letzte Mal unter Lienen gegen Mainz...?)

LG Jasmin

Danach kam ein Trainerwechsel :wink: :D

na ja..., in der zweiten Halbzeit kam halt wieder der alte Schlendrian ins Spiel.
Mir hat diesmal besonders TB gut gefallen, denn er hat viel gerackert. Warum man ihn immer die Abseitsstellungen vorwirft, kann ich überhaupt nicht verstehen. Henry bei Arsenal passiert das noch viel häufiger...und niemand haut auf ihn herum. Außerdem wird er oft zu unrecht zurückgepfiffen. In Gladbach lt. Premiere sogar mehrfach!!! Und das er das Ding wieder einmal nicht reingemacht hat, lag wirklich nicht an Unvermögen, sondern schlichtweg am Glück anderer!

Betreff des Beitrags: @roter bär
BeitragVerfasst: 08.05.2006 08:58 

jo, war ja nicht beleidigend gemeint gegen ihn, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein solcher stürmer, der aus so einer liga kommt, hier einschlägt wie ne bombe....der spielt hier gegen mannschaften wie bayern oder dortmund beispielsweise, gegen dessen spieler er dann logischerweise keine schnitte sehen wird.....

aber gut, hannover hat trotzdem einen spieler für die zukunft geholt, könnte man vergleichen wie damals in bochum mit bechmann und der macht auch wichtige tore, bin halt gespannt auf thorvaldsson, wird schon werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 10:23 

Mit einem muss ich Noop recht geben - was unser Sturm im Moment leistet ist mehr als nur schwach - zu Bredaric fällt mir nur ein "hauptasache die Haare liegen" aber ich denke, dass es mit Thorvaldsson nur besser werden kann.
Das 2:2 kann man sehen wie man will - einige sagen glücklich - ich sage, nach so vielen ungerechtfertigten Niederlagen, ist das mal richtig für uns gelaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 11:18 

jo, klar war der punkt wichtig am we.....

trotzdem is es bitter, wenn man sich mal anschaut, wie viel punkte hannover verschenkt hat diese saison....es war mal wieder seit langem "einfacher", ins internationale geschäft zu kommen und nicht so schwer wie sonst immer......vereine wie hertha, dortmund oder stuttgart waren für ihre verhältnisse und ansprüche schwach und haben mich persönlich enttäuscht.....auch wenn wir gegen dortmund verloren haben...das waren richtige schwachmäuse und dieser "fussball", der von den dortmundern gespielt wurde, war ein abbild ihrer saison, die alles andere als zufriedenstellend war....

hannover fängt zu schnell das träumen an, zu viele flüchtigkeitsfehler bahnen sich innerhalb eines spiels auf, was mit dem ohnehin vorhandenen pech den enormen punkteverlust mit sich zieht....

ich persönlich denke, dass hannover für die nächste saison noch einen älteren, erfahrenen spieler mit perspektive besorgen sollte, den man ablösefrei bekommen könnte.....spieler wie tarnat sind wichtig und deshalb bräuchte hannover einen weiteren disziplinierten spieler, der dazwischenhaut und seinen kameraden auch mal in den arsch tritt und der nebenbei insbesondere für die jüngeren spieler auch ne wichtige rolle spielt, da er diesen viel mit auf den weg geben kann.....

zur transferpolitik sage ich nur eins....hannover oder vielmehr herr kaenzig sollte sich an das sprichwort QUALITÄT STATT QUANTITÄT halten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 12:47 

Geiles Vinicius-Tor!!!

...mehr lohnt sich auch nicht zu erwähnen, außer daß wir wissen, einen guten zweiten Keeper zu haben, ich nenne ihn nach dem Spiel nur noch Air-Juric, was der geflogen ist, das gibt Bonus-Miles! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:39 

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, erste halb zeit waren wir klar Besser, 2 nun ja gut da waren die Borussen Besser, aber ist doch shite egal, wir haben ein punkt geholt was solls, denkt ihr die werden jedes spiel so führen wie gegen Dortmund??? :roll: ich fand das spiel gut als das 2 zu 2 viel war ich überglücklich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so laut geschrien habe. Die Saison ist eh gelaufen ob wir gewonnen hätten oder nicht!!!

Betreff des Beitrags: @roterdrache
BeitragVerfasst: 08.05.2006 15:59 

is ja schön und gut, wenn sie auch nen punkt holen, kleinvieh macht ja auch mist....trotzdem kommt es drauf an, wie so ein unentschieden zu stande kommt....ob führung hin oder her...... manchmal schlafen se einfach noch zu sehr und lassen sich zu leicht vorführen....

das wird auch der grund sein, dass se gegen leverkusen einen aufn arsch bekommen werden und ich weiß ja nicht, ob man sich immer mit unentschieden zufrieden geben kann.....es war jedenfalls auch gegen gladbach mehr drin finde ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:17 

@picard

Damit hat Chicken in 10 Minuten mehr geleistet als die Flachschippe Delura in... (wieviele Spiele durfte der schon rumstümpern?)

Ich verstehe dich nicht so ganz. Gibts von Dir auch mal was konstruktives zu lesen oder ist das Dein Naturell grundsätzlich alles Negativ zu sehen?

Nichts für ungut, aber irgendwie stört mich das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:20 

ich persönlich denke, dass hannover für die nächste saison noch einen älteren, erfahrenen spieler mit perspektive besorgen sollte, den man ablösefrei bekommen könnte.....spieler wie tarnat sind wichtig und deshalb bräuchte hannover einen weiteren disziplinierten spieler, der dazwischenhaut und seinen kameraden auch mal in den arsch tritt und der nebenbei insbesondere für die jüngeren spieler auch ne wichtige rolle spielt, da er diesen viel mit auf den weg geben kann.....
Zitat:

Mein Reden Noop34. Mir fallen da auf Anhieb diverse Namen ein die es wenigstens wert wären mal drüber zu reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:21 

Oops,
da habe ich wohl was falsch gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 23:20 

japp, mir auch....beispielsweise sollte sich um spieler wie mehmet scholl bemüht werden, wenn dieser keine vertragsverlängerung bei bayern bekommt (wovon ich aber nicht ausgehe)

er is ein alter kumpel von tanne, in hannover hat er neue möglichkeiten, neue reize und geld würde für ihn keine rolle spielen denke ich, da er bei bayern einfach mehr als genug verdient hat und voll ausgesorgt hat....dann könnte er auch bestimmt 2 jahre auf die DICKEN scheine verzichten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 13:05 

na ja, nu is zu spät......er hat verlängert^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3