Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96-Bayer Leverkusen (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:33 

Ach MarVin, ich habe mir schon deinen Freund als einen Höhlenmenschen vorgestellt... du enttäuschst mich 8) :wink: (dabei kenne ich Slayer gar nicht - ich höre am liebsten Radio :wink: )

Bekannte haben erzählt, dass sie irgendwann letztes Jahr für die Mitgliedschaft 2 Karten für den Hamburger SV oder Bayern (weiß nicht mehr was es war :oops: ) bekommen haben. Ist dann ja natürlich auch nicht schlecht :wink:

So. Langsam müsste die Seite dann aber mal voll sein :lol: (nicht, dass ich hier nur schreibe, um die 3. anzufangen :!: ) liegt wohl wirklich an den Fotos. Aber so schön wie die sind, schiebt man ja gerne ein bisschen :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 20:40 

marVin hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
@ Marvin:
Naja, es gibt bestimmt Leute, die sich über PUR-Karten freuen! Meine Mama hätte das zB ganz toll gefunden :lol: :roll: ist doch aber okay, dass es ne kleine Dreingabe gibt, als Anreiz.

Klar, das ist richtig. Mein Kumpel wohnt auch gar nicht in einer Höhle und isst auch kein rohes Fleisch, außer mal ein Hackepeterbrötchen. Und Slayerfan ist er auch nicht. Der hat sich sogar über die Karten gefreut.
Trotzdem musste ich meine abgrundtiefe Abneigung gegen PUR einfach mal kundtun.
Gut hätte ich es gefunden, wenn z.B. zwei Karten für ein Heimspiel dabei gewesen wären, die hätte er an Bekannte weiter geben können, die bisher noch nicht im Stadion waren, vielleicht hätten die Blut geleckt. Aber PUR-Karten? OK, ich höre schon auf……
:roll: :wink:

Dafür gibts doch eBay, Rubrik "Fanartikel". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 23:09 
✝ Unvergessen

„Komm mit mir ins Abenteuerland,
Der Eintritt kostet den Verstand.“

Jaja, Pur ist schon schön. (PeterPan, hör’ auf zu grinsen, Du kommst in diesem Stück auch vor.)

Ich meinerseits freue mich auf die Stones. Keith und ich werden zusammen alt. Der Unterschied: Keith sah schon immer so aus. Und ich bin noch nicht vonner Palme gefallen.

marVin, nach meiner Erinnerung ist die schulische Zeit zum Lügengeschichten erfinden so ungefähr in der 6./7. Klasse angesiedelt. Warum machst Du son Scheiß jetzt? Ist Hildesia mal wieder nicht aufgestiegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 14:51 

Hallo,

mal eine Frage: Hätte jemand noch eine Stadonzeitung vom Spiel, würde sie mir überlassen und zuschicken? Habe leider keine mehr bekommen... :(

Ich würde die entstandenen Kosten natürlich überweisen...

Grüße
Waynes81

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 14:52 

El Filigrano hat geschrieben:
marVin, nach meiner Erinnerung ist die schulische Zeit zum Lügengeschichten erfinden so ungefähr in der 6./7. Klasse angesiedelt. Warum machst Du son Scheiß jetzt? Ist Hildesia mal wieder nicht aufgestiegen?

Saison läuft noch, aber du hast Recht, nix ist mit Aufstieg, "nur" Platz 3. Ach, es ist zum Geschichten erfinden.

Aber Hoffenheim steigt auch nicht auf ( :mrgreen: ), von daher - so what. Wollen wir doch mal sehen, wer zuerst in der Bundesliga ankommt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3