Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hammer Start für die Roten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 18:11 

Zitat:
Aber wer sagt den, dass Bremen nicht auch unter diesen Problemen leiden wird.

Werden sie nicht. Wer Germania Leer mit 0:3 niederringt braucht doch vor Hannover keine Angst haben. Wir sind bereit die beste Vereinsmannschaft aller Zeiten zu werden. Eines Tages wird man auch die komplette Nationalmannschaft komplett durch Werder Bremen ersetzen und wir werden auf Jahre hinaus unbesiegbar bleiben. Dann wird man selbst in Hannover Straßen nach Werder Spielern bennennen und unser Trainer wird Kanzler, der Allofs wird Bürgermeister von Hannover und jedem Werder Fan steht dann einmal im Monat eine niedersächsische Jungfrau zu. So wird es kommen wenn wir am ersten Spieltag gewinnen, glaubt mir. Sollten wir verlieren, na ja, dann wird es halt bloß wieder Meister der Herzen.

Bevor einer wieder die Werder Fans für Arrogant hält, das alles war nur Spaaaaaaß !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 15:34 

almani_SVW hat geschrieben:
Zitat:
Aber wer sagt den, dass Bremen nicht auch unter diesen Problemen leiden wird.

Werden sie nicht. Wer Germania Leer mit 0:3 niederringt braucht doch vor Hannover keine Angst haben. Wir sind bereit die beste Vereinsmannschaft aller Zeiten zu werden. Eines Tages wird man auch die komplette Nationalmannschaft komplett durch Werder Bremen ersetzen und wir werden auf Jahre hinaus unbesiegbar bleiben. Dann wird man selbst in Hannover Straßen nach Werder Spielern bennennen und unser Trainer wird Kanzler, der Allofs wird Bürgermeister von Hannover und jedem Werder Fan steht dann einmal im Monat eine niedersächsische Jungfrau zu. So wird es kommen wenn wir am ersten Spieltag gewinnen, glaubt mir. Sollten wir verlieren, na ja, dann wird es halt bloß wieder Meister der Herzen.

Bevor einer wieder die Werder Fans für Arrogant hält, das alles war nur Spaaaaaaß !

Ach nee...ich dachte, dass das alles los geht ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 09:35 

Ich hoffe das hier keine mitbekommen hat das Werder sein Testspiel gegen Piräus 0:4 verloren hat. OK, das mit dem Nationalteam gegen Werder tauschen nehme ich zurück !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 14:54 

Ach, sieh es als Dämpfer zur richtigen Zeit an...außerdem ist die Vorbereitung eh immer so ne Sache. Man ist eigentlich fertig mit der Welt und spielt eigentlich "nur" um wieder "rein zu kommen".
Außerdem fehlen bei den meisten Vereinen noch die WM-Teilnehmer und Verletzte, von daher kann man diese Tests meiner Meinung nach eh nicht richtig ernst nehmen.
Entscheidend ist, wenn 96 am 13. dann gegen euch gewinnt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3