Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Eintrittskarten Werder etc. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 15:00 

In der Beziehung gebe ich Dir vollkommen recht, nur wäre es halt nicht schlecht, wenn wenigstens für Mitglieder, die ja ausgewiesenermaßen 96-Fans sind, über entsprechende Anmeldung die Möglichkeit des Online-Erwerbs bestünde. Technisch wäre es zumindest kein Problem.

Und zu der VVK in meiner Nähe, die ist in Bad Pyrmont und somit sind es insgesamt ca. 80 km mit der freundlichen telefonischen Auskunft, daß man mir kein Ticket reservieren kann. Ich muß also nicht nur hinfahren, sondern habe im Vorfeld auch noch die Ungewissheit, ob überhaupt noch etwas zu bekommen ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 08:01 

Ich dachte immer das alle Vereine etwas gegen den Tickethandel bei ww.ebay.de unternehmen wollen, aber das kann ich leider bei 96 nicht feststellen, denn ich glaub der werden manche jetzt ihre Stehplatzkarte sich dort zu überteuerten Preisen besorgen müssen. Ist es das wirklich was der Verein möchte oder bevorzugt er doch lieber leere Ränge???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 08:49 
Moderator

Jogole007 hat geschrieben:
Ich dachte immer das alle Vereine etwas gegen den Tickethandel bei ww.ebay.de unternehmen wollen, aber das kann ich leider bei 96 nicht feststellen, denn ich glaub der werden manche jetzt ihre Stehplatzkarte sich dort zu überteuerten Preisen besorgen müssen. Ist es das wirklich was der Verein möchte oder bevorzugt er doch lieber leere Ränge???

Das bezog sich wohl eher auf die Karten für die WM.
Wie willst du denn festgestellt haben, dass 96 besonders erwähnenswert ist, wenn es darum geht, gegen den ebay-Handel mit Eintrittskarten anzugehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 21:59 

Also.
Ich habe beim Fanladen in der Clausewitzstraße angerufen,und dort 2 Karten für die Nordkurve bestellt.
Der Herr war so freundlich,und hinterlegt mir die Tickets an der Kasse der Roten Kurve,dort kann ich sie beim Spiel gegen Aston Villa abholen.
Kein lästiges Anstehen in den Vorverkaufsstellen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 21:07 

marVin hat geschrieben:
Grundsätzlich freue ich mich aber über diese Lösung. Es geht ja darum, die Gästefans aus der Nord zu bekommen. Gerade gegen Bayern, Hamburg, Bremen, Schalke und Dortmund war das seit dem Umbau immer sehr nervig und natürlich auch unangebracht wenn sich dort so viele Fans des Gegners tummelten. Man konnte ja den Gästen nicht mal einen Vorwurf machen.

Wenn jetzt die Nord ausschließlich als Heimtribüne nach außen präsentiert wird, unterstütze ich das zu einhundert Prozent. Auch wenn dir und anderen 96igern daraus ein Mehraufwand beim Ticketkauf entsteht.

100% Zustimmung, vor allem da ja auch die Stadionordnung geändert wurde:
(4) Die Nordtribüne (Blöcke N1-N8 und N10-N19) ist der Bereich, in welchem sich die Fans von Hannover 96 während der Fußballspiele aufhalten. Dort ist es verboten, Farben und Fanutensilien der Gastmannschaft zu tragen und/oder durch verbale Äußerungen beziehungsweise provozierendes Verhalten eine Auseinandersetzung mit den übrigen dort anwesenden Besuchern herbeizuführen. Der Ordnungs- und Sicherheitsdienst und die Polizei sind berechtigt, Besucher, die hiergegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Solchen Besuchern wird sodann ein anderer geeigneter Platz in der Arena zugewiesen.

Und nur so bekommst Du das hin, dieses auch durchzusetzen.

Stiffmeister hat geschrieben:
Also.
Ich habe beim Fanladen in der Clausewitzstraße angerufen,und dort 2 Karten für die Nordkurve bestellt.
Der Herr war so freundlich,und hinterlegt mir die Tickets an der Kasse der Roten Kurve,dort kann ich sie beim Spiel gegen Aston Villa abholen.
Kein lästiges Anstehen in den Vorverkaufsstellen

Das gilt aber nur für den RK Block, oder? Oder gibt es da auch alle anderen Tickets der N-Blöcke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 22:15 

Also.

Zitat:
Das gilt aber nur für den RK Block, oder? Oder gibt es da auch alle anderen Tickets der N-Blöcke?

Nein,ich habe Karten für N5 bestellt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 02:08 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wie sieht das denn aus, wenn man als 96 fan einen getauschten Hamburgschal bzw einen Helft benni Schal mit zu den jeweiligen Spiele bringt? gesunder Menschenverstand würde dafür sprechen, dass das kein Problem sein sollte, aber gesunder menschenverstand und Regeln sind manchmal zwei paar Schuhe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 09:44 

Squig hat geschrieben:
Wie sieht das denn aus, wenn man als 96 fan einen getauschten Hamburgschal bzw einen Helft benni Schal mit zu den jeweiligen Spiele bringt? gesunder Menschenverstand würde dafür sprechen, dass das kein Problem sein sollte, aber gesunder menschenverstand und Regeln sind manchmal zwei paar Schuhe...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Probleme bereitet. Zumal derjenige, der mit einem solchen Schal rumläuft, sehr wahrscheinlich aber wenigstens noch eine 96 Kappe oder ein Trikot, etc. trägt.

Hier soll sicherlich nur nur gewissen Situationen vorgebeugt werden, wie wir sie halt in der Vergangenheit schon hatten, wenn 5 Werderaner in kompletter Kutte plötzlich mitten im N-Block stehen oder sitzen, dann sind Eskalationen quasi vorprogrammiert.

In Hamburg machen sie das schon länger mit der Stadionordnung so, da klappt das ganz gut.

Nein,ich habe Karten für N5 bestellt!

Dann ist das doch die perfekte Lösung für alle, die damit Kummer haben, oder? Und die Rote Kurve wird die dort auch keinem aushändigen, der komplett mit Werder Montur ankommt... also einfach über fanladen-hannover.de alles managen, ist ja quasi wie eine Telefon Hotline dann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 12:26 

Lasse hat geschrieben:
Also.

In der Clausewitzstraße gibt es grundsätzlich Karten für alle Spiele und für alle Blöcke.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 13:02 

Schlecht nur, wenn man nicht direkt in Hannover wohnt bzw. eine Vorverkaufsstelle vor der Nase hat !

Ich hab ne Dauerkarte, wenn ich meine Tochter ( hatte letztes Jahr auch eine ) mal mitnehmen will, wird es schwierig !

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass die Nordkurve aus dem Onlineverkauf rausgenommen wurde. So gewinnt man keine Zuschauer, so vergrault man sie !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2