Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Testspiel 96 - OFI Kreta Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das ging schief
BeitragVerfasst: 08.08.2006 20:57 

Das ging schief...

...meldet sogar die 96-Seite gerade...
Tja, will PN Bremen in Sicherheit wiegen oder was ist sein Plan... Hat er tatsächlich im letzten Spiel die 2. Reihe auflaufen lassen? Um sich nochmal so richtig entmutigen zu lassen. Wäre echt kein so trickreicher Plan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 21:04 

man das spiel macht einem ja richtig hoffnung auf einen sieg gegen bremen..LOOL :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 21:49 

So ich komme gerade aus Wunstorf von dem Friendly und muss sagen, dass ich mehr als wütend bin. da kostet das doch sage und schreibe 10 € eintritt. ich dachte ich guck nicht richtig, naja, in sauren apfel gebissen um nochmal 96 vor der saison zu gucken. aber dann musste ich mir auch noch eines der grausamsten spiele überhaupt angucken. mit der 2. garde überhaupt keine chance gehabt. gut gespielt, oder sagen wir, in ordnung gespielt haben nur jendrisek und nagy. der rest hat überhaupt nicht nach vorne gespielt. rosenthal bekommt auch noch nen daumen nach oben. die stürmer taten mir wirklich leid. thor und TB konnten fast gar nichts machen, obwohl man Brdaric anrechnen muss, dass er beim stande vom 0:1 einen ball kurz vor der linie geklärt hat, der ball wäre sicher reingegangen !! Gut ? nein ! denn der ball wäre nach einer ecke für uns zum ausgleich reingegangen. naja, hoffnungen für sonntag habe ich aber...da stehen nämlich 11 andere Leute auf dem Platz. also denn, adios.
eine sache noch zum ergänzen, der 11er von kreta hat sehr gut gespielt, hat auch manchmal die rolle vom 10er übernommen, der wurde dann in der halbzeit ausgewechselt, dann lief auch nicht mehr viel bei kreta in den zweiten 45 minuten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 21:49 

Allerdings haben offenbar hauptsächlich die Ersatzspieler gespielt. Das ist zwar keine Entschuldigung - immerhin sollten die sich zerreissen, damit sie in die erste Elf kommen - aber es bedeutet zumindest nicht so viel im Hinblick auf Bremen. Das Spiel gg Villa finde ich da deutlich ärgerlicher.

EDIT: außer für die Zuschauer natürlich. :oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 00:35 

Ich komme grad von dem Spiel und außer das man ein paar Autogramme und Fotos zusammen mit ein paar Spielern abstauben konnte war es die absolute Nullnummer... :x

Das Spiel war ziemlich langweilig, es gab nichts (naja nicht viel) was man hätte als positiv bewerten können .. Fehlpässe, gestokel, rumgestolper und (viel) mehr nicht... :? (Auf das BremenSpiel lässt trotzdem hoffen, denn dort wird eine ganz andere Elf auflaufen .. teilweise kannte ich die Spieler garnicht die gegen Kreta aufgelaufen sind)

Meiner Meinung nach war es auch ein Fehler nicht die erste Elf gegen Kreta zu zeigen, schließlich muss 96 auch Werbung für sich im Umland machen und das kann man mit so einer Elf (zumindest so wie die gespielt haben) beim besten Willen nicht .. Außerdem kann ich für 10 € ein bischen mehr Einsatz und bessere Spiele erwarten...

Naja genug aufgeregt, ich freu mich auf die Saison und bin mir sicher das wir Bremen schlagen können... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 09:43 

Man muss tatsächlich sagen, dass sich keiner der Akteure wirklich aufgedrängt hat. Am ehesten haben mir noch Nagy, Brdaric und Thorvaldsson gefallen. Jendrisek bemüht aber oft glücklos. Lala hatte auch einige unglückliche Fehlpässe, manchmal wirkte er auf mich wie ein Fremdkörper im Spiel. Die Abstimmung zwischen Andersson und Schröter auf der rechten Seite hat auch oft nicht so gepasst. In der Form sehe ich Andersson nicht als ernsthafte Gefahr für Cherundolo.
Die Ama`s waren m.E. ganz schlecht drauf, so geben sie PN`s Argumenten, sie nicht einzusetzen nur noch mehr Nahrung. Mies war auch Jonas Troest, der nicht sehr abgeklärt wirkte und zudem den Fehlpass gab, der letztendlich zum Elfmeter führte.
Kreta war insgesamt spritziger und teilweise sehr aggressiv, es wurde mitunter schon am 16er der Roten attackiert.

Der Eintritt von 10 Euro war 2-3 Euro zu hoch. Ansonsten humane Preise für Bier (2 €) und Bratwurst (2 €). Loben muss man die Organisation der Parkplätze. Es kam zu keinerlei Behinderungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 11:20 

Oh, jetzt bin ich doch viel zu spät :(
Habe mir extra ganz fleißig Notizen gemacht, damit ich mit meinem Siebhirn nicht alles vergesse. Gestern abend war ich aber zu müde und da ich ab heut 3 Wochen Urlaub habe, komm ich erst jetzt an den PC - man muss ja ausschlafen :wink: .

Meine Vorredner haben es schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Allerdings wusste ich vorher, dass hauptsächlich Ersatzleute und Amateure spielen.
Bradric hat wieder einmal gezeigt, dass er seinen Stammplatz zu recht verloren hat. Auch Lala war oft planlos, aber wenigstens war er diesmal friedlich :roll:

Nagy hat seine Aufgabe als linker AV gut gelöst, ebenso gefallen hat mir Willers in der IV und Troest wurde zum Ende hin nochmal recht ordentlich.
Thorvaldsson blieb sehr blass, es ist zwar eine ausgelutschte Floskel zu sagen, man hat ihn nicht gesehen - aber ich musste doch wirklich manchmal suchen :wink: .

Jendrisek hat dafür umso mehr überzeugt, also unter den Umständen (erst wenige Tage hier, 2. Spiel usw.). Er war eben links von Brdaric und TB hat dann alle guten Bälle von ihm verstolpert :roll: .
Schröter war noch einigermaßen bemüht und hatte auch einige gute Szenen, aber das Spiel seines Lebens war es mit Sicherheit nicht :lol:

Von meiner Position aus (20 m hinter dem gegnerischen Tor) sah es aus, als hätte Jensen zumindest eine Teilschuld am 2:0. Ich meine, er wäre rausgekommen und habe den Ball aber verpasst. Sicher bin ich mir da aber nicht... jedenfalls ist er meiner Meinung nach noch lange nicht BuLi-reif!

So, mehr kann ich auch gar nicht sagen.

Großes Lob noch an die Organisatoren! Es war perfekt ausgeschildert, so richtig mit Pfeilen :D in Lehrte hingen nämlich nur alle paar hundert Meter die Plakate, aber ohne Pfeile... das war dann eher so Schnitzeljagdmäßig :roll: und auf dem Rückweg war noch der Weg zur Autobahn ausgeschildert. Auch die Parkplatzsituation gut gelöst, war erst um 10 vor sieben da und musste trotzdem nicht weit laufen.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 12:27 

Ja, die verdammten Testspiele, das kenn ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:39 

Ein Wort reicht : Arbeitsverweigerung !!

Auch wenn nicht die TopLeute dabei waren muss man auch mit so einer Mannschaft mehr reißen !!

Troest hat für mich nichts in der Bundesliga zu suchen !! Der ist ein Unsicherheitsfaktor und auch von denen neuen hat mich keiner überzeugt,
wird eine böse Niederlage gegen Bremen geben !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:43 

Schaumburger85 hat geschrieben:
...wird eine böse Niederlage gegen Bremen geben !!

Ich versteh nicht Recht warum jeder aufgrund dieses Spiels gegen Kreta behauptet das wir gegen Bremen ne Klatsche kriegen...

Das Spiel gegen Kreta hat irgendwie mal garnichts mit dem Spiel gegen Bremen zu tun, da kann man überhaupt keinen Vergleich ziehen. Natürlich wird es gegen Bremen nicht leicht und Favorit ist Favorit aber das ist doch nicht erst seid dem gestrigen Spiel so... :roll:

Ich beruhe auf meiner Meinung, dass wir eine Chance gegen Bremen haben...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2