Oh, jetzt bin ich doch viel zu spät
Habe mir extra ganz fleißig Notizen gemacht, damit ich mit meinem Siebhirn nicht alles vergesse. Gestern abend war ich aber zu müde und da ich ab heut 3 Wochen Urlaub habe, komm ich erst jetzt an den PC - man muss ja ausschlafen

.
Meine Vorredner haben es schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Allerdings wusste ich vorher, dass hauptsächlich Ersatzleute und Amateure spielen.
Bradric hat wieder einmal gezeigt, dass er seinen Stammplatz zu recht verloren hat. Auch Lala war oft planlos, aber wenigstens war er diesmal friedlich
Nagy hat seine Aufgabe als linker AV gut gelöst, ebenso gefallen hat mir Willers in der IV und Troest wurde zum Ende hin nochmal recht ordentlich.
Thorvaldsson blieb sehr blass, es ist zwar eine ausgelutschte Floskel zu sagen, man hat ihn nicht gesehen - aber ich musste doch wirklich manchmal suchen

.
Jendrisek hat dafür umso mehr überzeugt, also unter den Umständen (erst wenige Tage hier, 2. Spiel usw.). Er war eben links von Brdaric und TB hat dann alle guten Bälle von ihm verstolpert

.
Schröter war noch einigermaßen bemüht und hatte auch einige gute Szenen, aber das Spiel seines Lebens war es mit Sicherheit nicht
Von meiner Position aus (20 m hinter dem gegnerischen Tor) sah es aus, als hätte Jensen zumindest eine Teilschuld am 2:0. Ich meine, er wäre rausgekommen und habe den Ball aber verpasst. Sicher bin ich mir da aber nicht... jedenfalls ist er meiner Meinung nach noch lange nicht BuLi-reif!
So, mehr kann ich auch gar nicht sagen.
Großes Lob noch an die Organisatoren! Es war perfekt ausgeschildert, so richtig mit Pfeilen

in Lehrte hingen nämlich nur alle paar hundert Meter die Plakate, aber ohne Pfeile... das war dann eher so Schnitzeljagdmäßig

und auf dem Rückweg war noch der Weg zur Autobahn ausgeschildert. Auch die Parkplatzsituation gut gelöst, war erst um 10 vor sieben da und musste trotzdem nicht weit laufen.
LG Jasmin