Dortmund -Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 08:21 |
|
|
Klasse Spiel in der zweiten Halbzeit,in der ersten war es ab der 15.-20. auch schon nicht schlecht. Allerdings nur bis zum Strafraum.
In der zweiten wurde DO an die Wand gespielt !!
Wo ist eigentlich der großspurige Odonkor geblieben ? Vor dem Spiel hier rumdröhnen,nun nicht mehr zu sehen...
Sehr stark Stajner. Warum auf Brdaric jetzt wieder rumgehackt wird,verstehe ich nicht ! Er hat wieder recht stark gespielt,halt nur kein Tor gemacht...
Rosenthal hat mich sehr positiv überrascht.Der Junge kann was werden !
Sehr schwach war wieder einmal Cherundolo ! In der Form ähnlich schwach wie damals unter RR !! Eine Pause tut dringend Not !!
Ausgesprochen positiv war ich von VH überrascht. Er hat richtig Tempo ins Spiel gebracht. Ein Tor vorbereitet,ein schönes selbst erzielt. Diese Form hatten wir uns nach seinem Wechsel gewünscht. Wenn er das halten kann,ist er für uns ein absoluter Gewinn !!!
Auch wenn er das zweite Gegentor mitverschuldet hat,das positive überwiegt eindeutig !
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 08:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
marVin hat geschrieben: Wobei ich Stajner nicht mit Ronaldinho vergleichen möchte, der Brasilianer ist noch lange nicht so weit.   1893 hat geschrieben: ...insbesondere Bamberg ist sehr hübsch und hier gibts 320 Brauereien, nirgends ist das Bier so lecker wie hier!...
Besonders das Rauchbier ist geil.
Ich finde es immer entzückender, wie sich die Arbeit von DH auszahlt. Vor nicht allzu langer Zeit wäre die Mannschaft nach dem frühen Rückstand auseinandergefallen, spätestens nach dem zweiten Gegentor. Aber nein, sie haben das Spiel jedesmal wieder gedreht und die schwarz-gelben Streifenhörnchen können am Ende froh sein, einen Punkt behalten zu haben. Wenn es so weitergeht, ist mir nicht bange.
Jetzt ist erstmal ein bisschen Zeit, um die letzten Baustellen zu bearbeiten und dann sollte der erste Dreier zuhause drin sein.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 13:05 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ...insbesondere Bamberg ist sehr hübsch und hier gibts 320 Brauereien, nirgends ist das Bier so lecker wie hier!... Besonders das Rauchbier ist geil. 
naja, hab schon bessere getrunken als das rauchbier. wenn 96 in nürnberg kickt, dann kommt alle ma vorbei. dann könnt ihr hier euer bierdiplom machen!  gibt es echt.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 14:32 |
|
|
dieses unentschieden in der höhle des löwen.....es war wie ein sieg, denn die art und weise unserer roten besonders in durchgang 2, wie sie die dortmunder phasenweise an die wand spielten war bemerkenswertt und ein weiterer indiz dafür dass der sportliche trend der letzten spiel positiv fortgesetzt wird.... dieser unbedingte kampfeswille und die leidenschaft jeden zweikampf anzunehmen war herausragend und lange nicht mehr gesehen !!
Weiter so ! Viel Glück weiterhin an Dieter Hecking, dem zweifelsohne ein positiver Start bei 96 als Trainer geglückt ist...
Jetzt ein Heimsieg gegen die erstarkten Frankfurter wäre ein weiterer schritt....
carpaccio hat Folgendes geschrieben:
1893 hat Folgendes geschrieben:
...insbesondere Bamberg ist sehr hübsch und hier gibts 320 Brauereien, nirgends ist das Bier so lecker wie hier!...
Besonders das Rauchbier ist geil.
was ist denn bitte rauchbier? ...und von einem bierdiplom habe ich auch schon was gehört....
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:01 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: danke für die netten worte. hier geht z.z. ein fürchterlicher sturzregen hernieder.
deshalb sage ich erstmal an dieser stelle tschüß.
es regnet direkt durch mein schrägfenster unterm dach. und blitz und donner. ich muß erstmal alles sichern.
also gute nacht erstmal. auf ein wiederhören. tschüß.
p.s. woher weißt du, daß ich gerne bier trinke?
Bin immer gut für nette Worte, insbesondere dann, wenn ich merke, daß jemand am gleichen Strang zieht wie ich.
Auch hier gibts einen vorherbstlichen Regen. Mein PC steht unter einem Fenster in einer Dachschräge in meinem Wozi, wenn ich mal vor dem Verlassen meiner Bude vergesse, das Fenster zu schließen dann gibts für meinen PC eine Dusche. Das hat er bisher immer gut weggesteckt.
Hoffentlich hast Du alles in Sicherheit bringen können...
Ich weiß natürlich nicht automatisch, daß Du gerne Bier trinkst, weiß aber, daß ich gerne Bier trinke drum habe ich Dir das geschrieben.
Bis zum näxten Mal!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:08 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ...insbesondere Bamberg ist sehr hübsch und hier gibts 320 Brauereien, nirgends ist das Bier so lecker wie hier!... Besonders das Rauchbier ist geil.  naja, hab schon bessere getrunken als das rauchbier. wenn 96 in nürnberg kickt, dann kommt alle ma vorbei. dann könnt ihr hier euer bierdiplom machen!  gibt es echt.
Rauchbier ist auch nicht so mein Ding. Ich mag das ungespundete Vollbier lieber, das Bier bekommt man in Franken auf den Kellern unfiltriert. Mein Lieblingsbier ist das vom Meister aus Unterzaunsbach. Ich empfehle jedem, im Rahmen des Clubspiels Zeit mit zu bringen und zum Beispiel in den Forchheimer Kellerwald zu gehen oder nach Stibarlimbach oder an ähnliche Plätze.
Es gibt in Franken auch Bierbrauen lernen!!
Hoffentlich gibts einen Dreier für 96 beim Club dann schmeckt das Bier erst recht lecker!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:10 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ich empfehle jedem, im Rahmen des Clubspiels Zeit mit zu bringen und zum Beispiel in den Forchheimer Kellerwald zu gehen oder nach Stibarlimbach oder an ähnliche Plätze. Es gibt in Franken auch Bierbrauen lernen!!
Hoffentlich gibts einen Dreier für 96 beim Club dann schmeckt das Bier erst recht lecker!!
Meinst Du nicht, das die meisten in der Zeit Glühwein bevorzugen?
Edit - Mein Gott, wie bin ich denn jetzt auf Rotwein gekommen. 
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.10.2006 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:10 |
|
|
ich wollte eben eigentlich schreiben, daß man in Franken auch Bierbrauen lernen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:11 |
|
|
Gehts hier noch um das Spiel am Freitag ?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:13 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Gehts hier noch um das Spiel am Freitag ?
Ja, das Spiel ist 2:2 ausgegangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:16 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich empfehle jedem, im Rahmen des Clubspiels Zeit mit zu bringen und zum Beispiel in den Forchheimer Kellerwald zu gehen oder nach Stibarlimbach oder an ähnliche Plätze. Es gibt in Franken auch Bierbrauen lernen!!
Hoffentlich gibts einen Dreier für 96 beim Club dann schmeckt das Bier erst recht lecker!! Meinst Du nicht, das die meisten in der Zeit Glühwein bevorzugen?  Edit - Mein Gott, wie bin ich denn jetzt auf Rotwein gekommen. 
Ich weiß zwar so ad hoc nicht wann das Spiel genau ist, aber generell trinkt man in Mittel- und Oberfranken Bier und in Unterfranken Wein. Nürnberg liegt in Mittelfranken und Bamberg in Oberfranken. Allerdings kann man im Winter auch leckeren Christkindls-Glühwein trinken, der wärmt den größten Eisklotz auf!!
Meine Wenigkeit trinkt alle Jahreszeiten Bier!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wie Chelsea schon sagte: weiter bei Fußball bitte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:20 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Gehts hier noch um das Spiel am Freitag ? Ja, das Spiel ist 2:2 ausgegangen. 
Ja, 2:2, zweimal Rückstand aufgeholt. Wenn hier über Bier und drumherum getalkt wird finde ich es in Ordnung. Ein Exkurs darf gestattet werden. Man soll das hier nicht so eng sehen und päpstlicher sein als der Papst!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006 15:21 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
tarantino968 hat geschrieben: was ist denn bitte rauchbier? ...und von einem bierdiplom habe ich auch schon was gehört....
Das schmeckt, als wäre der Schinken schon drin.  Guckst du hier. Und das Bierdiplom gibts auch in Hannover, z.B. im Brauhaus "Ernst August".
Sorry, ich war schon am Schreiben, als die Ermahnung kam. Also zurück zum Thema.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006 02:05 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja zurück zum thema. eigentlich ist alles gesagt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006 23:42 |
|
|
Abschließend möchte ich auch noch ganz ausschließlich zum letzten Spiel zurück kommen. Das Spiel endete 2:2, die Doofmunder ärgern sich sicherlich heute noch schwarz und gelb oder königsblau! Die kommenden Gegner müssen sich warm anziehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marian Liersch
|
Betreff des Beitrags: Dortmunder Hools Verfasst: 05.10.2006 15:13 |
|
|
Moin Jungs
Aufgrund der guten zweiten Halbzeit und des schlechten Spiels von Dortmund waren die Dortmund-Fans ziemlich agressiv. Am Busparkplatz kam es zu Schlägereien wobei die Dortmunder mit Flaschen etc. warfen.
Einer von uns wurde so von einer Flasche getroffen dass er eine halbe Stunde im Krankenwagen mit einer Platzwunde behandelt werden musste. Dortmunder........ .
Zum Glück wurden viele von ihnen vorrübergehend festgenommen und wir konnten sie auslachen
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006 15:26 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Stimmung steigt, Niveau sinkt  ... oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
|