Vorfreude Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 00:39 |
|
|
Vor ein paar Nächten habe ich geträumt, ich hätte Thommy Brdaric, im Traum ein eher schmächtiger Junge, auf den Schultern über eine Insel getragen...
Im Ligapokal haben die Bayern Stuttgart leider in einem Schongang geschlagen, Stuttgart hatte nicht so die Chancen und war auch nicht zwingend genug, kam nicht nah genug zum Tor und hat sich durch Ribery, Jannsen und Co mehr oder weniger übertölpeln lassen, Schade!!
Negativ aufgefallen ist wieder einmal van Bommel, der war hauchdünn vor der Roten Karte.
Die Aussagekraft des Ligapokals ist beschränkt, man sollten dem nicht so starke Bedeutung beimessen.
Bleibt noch eine kleine Phantasiegeschichte:
Im Ligapokal zwar stark, jedoch beim Saisonstart kommen die Bayern nicht auf Touren, die ersten beiden Spiele gehen relativ deutlich verloren, die Mannen um Rummenigge und Hoeneß sind ratlos, es finden die ersten Krisensitzungen statt. Zum dritten Spieltag kommt 96, insbesondere Beckenbauer sieht seine Bayern in der Pflicht, nun den ersten Sieg einzufahren. Dieter Hecking jedoch stellt seine Mannen ideal ein, die Innenverteidigung um Fahne und Kleine läßt nichts, aber auch gar nichts zu, vorne wirbeln Rosi, Szabolcz und Jiri die Bayern schwindelig, Mike Hanke gerät in die Form seines Lebens, das Spiel geht klar zugunsten der "Roten".
Tags drauf wird Hitzfeld der Abgang nahgelegt. Sein Assi Henke weint am Frühstückstisch, sein Haus wurde mit Farbbeuteln beworfen. Ulli Hoeneß verweigert jedes Gespräch mit der Presse.
Unterdessen werden die Strippen gezogen. Man trifft sich mit Hecking, jedoch nicht besonders auffällig auf einem Flughafen, sondern in einem unterirdischen Bunker, irgendwo zwischen München und Hannover. Die Bayernbosse werben mit viel Nachdruck um ihn.
Dieter Hecking erbittet Bedenkzeit ...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 01:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Viel Glück, Isländer, auf Eurer Hochzeitsreise. Und danach auch.
Es wird eine Flitter-Flatter-Saison.
Worauf ich überhaupt keinen Bock habe ist: Schon wieder in Bielefeld eine Klatsche abzuholen. Die sind jetzt fällig. Sonst muss ich mir überlegen, in diese Dorfstadt überhaupt noch mal hinzufahren.
Da wir keinen Hasen im Vereinswappen haben, sollte die internationale Dranrumschnupperei auch beendet sein.
Machen. Einfach nur machen.
Das ist auch ganz im Sinne unserer Verantwortlichen. Die wollen uns die 40-Punkte-Denke abgewöhnen. Sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 01:30 |
|
|
Gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bett!!
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 05:56 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Viel Glück, Isländer, auf Eurer Hochzeitsreise. Und danach auch.
Ich schließe mich da mal voll und ganz an.
Da du nun im Hafen der Ehe vor Anker gehst oder gegangen bist, viel Glück und alles Gute für die Zukunft mit allem was dazu gehört, und natürlich ein paar Nachwuchskicker.
Hättest mal den Termin nennen sollen, vielleicht hätten sich einige User den Spaß erlaubt und hätten vorm Standesamt mit der Tastatur in der Hand Spalier gestanden.
Ansonsten neigt sich die Sommerpause dem Ende, der Countdown läuft, und das ist auch gut so.
Die Sommerpause an den Baggerseen oder Kiesteichen wo man dann auch mal selbst gegen den Ball treten kann ist zwar schön und nett, aber so langsam wird es Zeit das es wieder losgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 12:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So langsam setzt die Sommerpause aus. Die Braunschwapper spielen am Wochenende bereits gegen Emden, da die Regionalliga startet. So langsam steigt die Vorfreude höher und höher. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 18:39 |
|
|
DFB-Pokal hin oder her...es zählt doch ehrlich gesagt nur die Bundesliga, obwohl wir mit dem Dfb-Pokal auch ins internationale Geschäft landen können !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 11:50 |
|
|
Wenn jetzt noch Schulz kommt, dan brauchen wir schonmal nicht mehr an den Abstieg zu denken.. nicht wegen ihm, sondern weil unser Kader so ziemlich komplett ist, uns fehlt nämlich noch ein Ersatz für Huszti, dann haben wir überall eine gute Zweitbesetzung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 22:13 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Wenn jetzt noch Schulz kommt, dan brauchen wir schonmal nicht mehr an den Abstieg zu denken.. nicht wegen ihm, sondern weil unser Kader so ziemlich komplett ist, uns fehlt nämlich noch ein Ersatz für Huszti, dann haben wir überall eine gute Zweitbesetzung!!
Schulz ist kein Ersatz für Huszti, höchstens alternativ einsetzbar bei Not im Mann. Schulz ist eher gedacht den geplanten Weggang von unserer Abwehrstütze Tanne Tarnat (Karriereende) zu kompensieren.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
|