Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Hannover 96 0:1 Hamburger SV (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 18:41 

O.k. ,harren wir der Dinge, die uns am Freitag abend
in Karlsruhe erwarten.

Bin allerdings der Meinung, daß Hecking Stajner in die Mannschaft
zurückholen muß, der Hanke ist einfach noch nicht so weit.

Auch Pinto würde ich eine Kreativpause gönnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 19:33 

Dienstag sieht die Welt schon wieder anders aus:
der Trainer, den ich über den Klee weg gelobt habe, hat richtig viele Fehler gemacht und das muß er sich auch anhören!
Eine wirklich merkwürdige Strategie.
45 Minuten nichts, 30 Minuten Anlauf, 15 an sich selbst geglaubt, leider viel zu spät.
Nach gefühlten 200 Milliarden Vorschußlorbeeren ist man schnell eines Besseren belehrt worden und der gemeine Fan darf hoffen, daß sich das nicht in Karlsruhe wiederholt. Drücke wie gewohnt alle Daumen. Viel schlechter, als die "Hosenkacker" gespielt haben, kann´s ja nicht werden.

Hamburg hat gezeigt, wo´s langgeht, aber ist der vdV nicht ein Arsch? Labert tausendmal "ich bin Hamburger, ich bleibe, etc. pp." und nun Valensina? An Beiersdorfers Stelle hätte ich ihn sofort rausgeschmissen, mit dem kannst Du nicht mehr das anfangen, was Du wolltest.
Devisengevögeltes dummes kleines Nümmerchen 23!
Aber seine Olle kann bleiben ;-)!

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 20:34 

Ich sag dazu nur:

Hoch geflogen & tief gefallen

Oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 05:10 

naja dank vdv sind gute spieler nach hamburg gekommen..er wollte was erreichen,was aufbauen..hat er ja gemacht aber eigentlich könnte er noch 2 jahre bleiben..tut seiner karriere nichts schlechtes..und ob valencia nen titel gewinnt in spanien ist fraglich da sollte er lieber auf ein angebot von madrid oder italienischer clubs warten...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 09:16 

Roddman hat geschrieben:
Hamburg hat gezeigt, wo´s langgeht, aber ist der vdV nicht ein Arsch? Labert tausendmal "ich bin Hamburger, ich bleibe, etc. pp." und nun Valensina? An Beiersdorfers Stelle hätte ich ihn sofort rausgeschmissen, mit dem kannst Du nicht mehr das anfangen, was Du wolltest.
Devisengevögeltes dummes kleines Nümmerchen 23!
Aber seine Olle kann bleiben ;-)!

In diesem Sinne...

Als Van der Vaart nach Hamburg kam, war seine Karriere bei Ajax etwas ins stocken geraten. In Hamburg hat er die Chance gesehen wieder die Kurve zu bekommen und so kam es dann auch. Ich glaube, er hat die deutschen Fußballfans auch eine menge Freude gebracht. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass gerne mal in Spanien spielen wollte. Zumindest in der niederländischen Presse ist er immer klar darüber gewesen.

Die Frage ob Van der Vaart ein Arsch ist, möchte ich nicht beantworten, aber an Beiersdorfers Stelle würde ich lieber kräftig Kohle einkassieren wenn Van der Vaart geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 10:00 

Guus hat geschrieben:
...
aber an Beiersdorfers Stelle würde ich lieber kräftig Kohle einkassieren wenn Van der Vaart geht.

So wird es wohl kommen. Oder warum werden wohl derart langfristige Verträge gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 11:35 

Guus hat geschrieben:
Ich glaube, er hat die deutschen Fußballfans auch eine menge Freude gebracht. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass gerne mal in Spanien spielen wollte. Zumindest in der niederländischen Presse ist er immer klar darüber gewesen.

Ich finde, er ist ein Klasse-Fußballer und würde es allein deshalb bedauern, wenn er die Liga verlässt. So einer bei uns ........ Okay, Schluss mit der Träumerei.

Was ihm wohl ein wenig vorgeworfen wird, ist, dass er sich durch Äußerungen und Gesten ein wenig so präsentiert hat, als wäre er mit Elbe-Wasser getauft. Das gehört ja auch zum Geschäft, stößt aber jetzt etwas sauer auf.

Vielleicht ist zumindest die holländische Presse da objektiver. Verständlicherweise.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 12:47 

Iceman hat geschrieben:
naja dank vdv sind gute spieler nach hamburg gekommen..er wollte was erreichen,was aufbauen..hat er ja gemacht aber eigentlich könnte er noch 2 jahre bleiben..tut seiner karriere nichts schlechtes..und ob valencia nen titel gewinnt in spanien ist fraglich da sollte er lieber auf ein angebot von madrid oder italienischer clubs warten...

Er möchte nach Spanien, weil seine Familie dort lebt, ein Teil seiner Eltern (ich glaub die Mutter) ist Spanierin. Er hat beim HSV immer gesagt, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem sich ihre Wege trennen.
Er hat auch gesagt, dass er immer ehrlich zu den Fans war und dass sie ihn jetzt hassen dürfen.

Naja, denk ma nicht, dass die Fans vom HSV vdv hassen, was der alles für die gemacht hat!!!

Ich denke, dass er nach Valencia geht. Auch wenn Beiersdorfer sagt, dass er unverkäuflich is.
vdv sagte darauf, der HSV habe ihm seinen Traum zerstört, er werde beim HSV immer Schmerzen haben, aber trotzdem (falls wirklich kein Wechsel zustande kommt) weiterhin 100% geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 13:56 

hm... reg ich mich jetzt darüber auf, unsere lieblingsspieler als hosenkxxxxx beleidigt zu sehen, oder reisse ich mich zusammen? *überleg* ich denk, ich hab meine auffassung darüber bereits mehrfach kund getan und belasse es beim kopfschütteln.
stand hier nicht irgendwo, dass beleidigungen zu unterbleiben haben? - singt ihr nicht im stadion immer ganz laut(h) :) mit, wenn es heisst

mit dir haben wir nie, nur auf Sand gebaut
wir sind dabei, egal obs regnet oder schneit
nicht nur an guten Tagen,
wenn die Sonne scheint.

Refrain

Manchmal geht es nicht,
so wie man will,
aber unsere Liebe steht,
deswegen noch nicht still
Tränen können fließen,
doch in der größen Not
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

und damit seid ihr doch eigentlich auch kein bisschen besser, als spieler, die sich in der öffentlichkeit hinstellen und sich zu ihrem verein bekennen, fast schon ewige treue schwören um eine woche später dann für ne mio mehr woanders zu trainieren. - zu solchen spielern gehört vdv allerdings wirklich nicht. jeder, der im sommer ab und an mal ein sportmagazin gelesen hat weiß, dass vdv immer gesagt hat, dass spanien sein traum wäre und eine anfrage von real das größte wäre. nun fragt halt nur valencia. aber wenn ihr deutschland und bayern als ziel hättet, wäre bremen als ewiger mitfavorit auch eine option. aus seiner liebe zu spanien hatte raph doch auch davor nie einen hehl gemacht, oder? und wenn er jetzt geht kriegt der kleine hsv wohl noch so 20,25 mios. nächstes jahr wärens nur noch 1,5...
und ich finde es auch wenig heuchlerisch, wenn er sagt, dass er sich weiterhin engagieren wird, falls der transfer nicht klappt. ich schätze ihn nicht anders ein. nur weil spanien sein traum ist, heisst das nicht, dass es ihm in hh nicht gefällt.

generell entsteht mir allmählich der eindruck, dass holländer doch ein bisschen loyaler sind, als deutsche kicker. vdv hatte ende der letzten saison den bayern eine derbe abfuhr erteilt. dazu gehört was, deren mios zu widerstehen. das konnten andere nicht. oder das andere beispiel: makaay: lieber in die holländische schwächere liga, als seinem ehemaligen brötchengeber zu schaden. davor habe ich grossen respekt.

damit ist das einzige, was ich derzeit bei "menschlichem rektalbereich" einstufen würde beiträge, die ausser beleidigungen und halbwahrheiten nix weiter zu bieten haben - nicht bös gemeint, aber ich denk weder, dass einen derartigen umgangston einer nötig haben sollte noch dass dieser angebracht ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 15:19 

noch sind ja 16 tage zeit einen gleichwertigen ersatz für vdv zu holen. evtl. gelingt beiersdorfer ja dieses kunststück. geld dürfte genug zur verfügung stehen. sollte das klappen wären alle beteiligten befriedigt.

Betreff des Beitrags: Hanke
BeitragVerfasst: 18.08.2007 00:30 

Das Spiel gegen Karlsruhe hat mich in der Meinung gefestigt, dass die Auswechslung von Hanke gegen den HSV ein Fehler war. Der kann ne Scheißpartie spielen und trotzdem sein Tor machen. Hash lässt wirklich eine Menge Torgefahr vermissen.

Betreff des Beitrags: was ein "toller" Saisonstart
BeitragVerfasst: 13.09.2007 14:10 

Oh, das war er also, unser Saisonstart!?

Naja zum Glück hat die Saison 34 Spieltage und unsere Roten können sich noch steigern, denn gegen den HSV, das war jawohl gar nichts. Mutlos, Unentschlossen und vor allen keinen Kampf...

...Aber nicht nur unsere Mannschaft hat den Saisonstart verpatzt, auch die Rote Kurve war mega schlecht. ALso letzte Saison, dass war ja schon ziemlich daneben. Aber was die RK gegen den HSV geboten hat, war niht mehe feierlich. In der zweiten Hälfte waren es nur noch, die Ultras die unsere Roten angefeuert haben. Ich saß im BLock 010, also genau aner RK. ABer ich muss sagen, dass ich die Hamburger lauter un besser vernmommen habe, als unsere Fans...

... ich habe mittlerweile schiss, dass unsere Nachbar aus W***Burg, bessere Stimmung bekommt, als wir.... Und wenn das eintreten soll, dann gute Nacht Hannoi.....

:( :( :(

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 15:34 

So ganz auf dem Laufenden biste wohl nicht, oder? ;)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags: Bin ich wohl!!!!!!
BeitragVerfasst: 14.09.2007 16:55 

Tach!!!

Ähm, doch klar bin ich noch beim neuen. Nur das sollte die Analyse zum Hamburgspiel sein, ok?? :wink:

...Ich weiß schon das unsere Roten gegen den KSC 2:1 gewonnen haben und dann 3:0 in Bayern verloren haben und dann 3:2 gegen Bochum gewonnen haben. Und das Die Stimmung gegen dem VfL ERHEBLICH besser war als im Spiel gegen Hamburg... Aber wie gesagt, dass sollte nur eine Analyse zum HSV Spiel sein,,,,weißte Bescheid,,,,

cucu :D

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12