Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Gemeinsamer DFB-Pokal-Ausflug mit... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 12:45 

Der erste Bus der Roten Kurve ist voll. Die Anmeldungen für den zweiten Bus laufen. Einen dritten Bus wird es von uns nicht geben. Also schnell entscheiden.
http://www.rotekurve.de/content/kurve_n ... hp4?id=374

Anmeldungen (wie gesagt) über das Rote Kurve Mitgliederforum oder im Fanladen, Clausewitzstr. 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 17:14 

Oh, nein, ihr Gemeinen :wink:
da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum und verpasst gleich die Orga fürs Pokalspiel :roll:
Jetzt habe ich aber selbst schon Karten, fahre mit einigen Kollegen hin. Ich weiß noch garnicht in welchem Block ich sein werde, aber wenn ihr eure Karten habt und das nicht so weit weg ist, komme ich mal bei euch vorbeigeschneit :D man, das ist dann genau ein Jahr nach der letzten Auswärtsfahrt! Wat frei ick mir :wink:

Und heute kriege ich endlich meinen PC juhu, dann fehlt noch ein Internetzanschluss und ich kann auch mal wieder ein bisschen mitschreiben, aus meiner neuen Wohung :D ist echt doof hier in der neuen Abteilung, super viel zu tun und Cheffe glotzt mir echt auf dei Finger was ich so mache.... bloooß nicht ins Internet :roll: aber jetzt ist er grade weg und das muss ausgenutzt werden :lol:

sooo... bevor ihr Frikadellen an den Ohren habt, mache ich mal Feierabend :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 10:56 

So, noch 7 Tage dann gehts gen Schalke.
Wer hat denn aus dem Forum einen Sitzplatz im Bus?

Meinereiner und Gesellin "Bin nur mit" sitzen im 1. von der RK und stehen im Gästeblock.

Jasse hat geschrieben:
Ich weiß noch garnicht in welchem Block ich sein werde, aber wenn ihr eure Karten habt und das nicht so weit weg ist, komme ich mal bei euch vorbeigeschneit.

Weißt nun in welchem Block Du untergekommen bist?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14