Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2007 16:24 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: volkerrothjunior hat geschrieben: Bin selber Schiedsrichter und wir fahren ab und zu mal zu Spielen und achten dann natürlich besonders auf die Spielleitung des Unparteiischen.
watt´n Mumpitz. Gebt Ihr wirklich Geld dafür aus, Schiris zu beobachten????? Außerdem, wie wollt Ihr deren Leistung von einem Punkt auf der Tribüne aus beurteilen? Dazu sind Aufzeichnungen wesentlich besser geeignet.
Ich bin auch Schiri und man kommt mit nem Schiri-Ausweis quasi umsonst rein
Ich mache dennoch keinen gebrauch davon
Will dann lieber in die Nordkurve
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2007 16:35 |
|
|
Syntax96 hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: volkerrothjunior hat geschrieben: Bin selber Schiedsrichter und wir fahren ab und zu mal zu Spielen und achten dann natürlich besonders auf die Spielleitung des Unparteiischen.
watt´n Mumpitz. Gebt Ihr wirklich Geld dafür aus, Schiris zu beobachten????? Außerdem, wie wollt Ihr deren Leistung von einem Punkt auf der Tribüne aus beurteilen? Dazu sind Aufzeichnungen wesentlich besser geeignet. Ich bin auch Schiri und man kommt mit nem Schiri-Ausweis quasi umsonst rein  Ich mache dennoch keinen gebrauch davon  Will dann lieber in die Nordkurve mensch,so könnte man auch für volle stadien sorgen.will auch schiri werden.ne,liber doch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2007 16:43 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Stille im Werder-Lager – fast wie im Stadion. Keine Wut-Tiraden auf den Schiri. Aber wir hatten ja auch Zeitlupe.
Das bringt die Sache auf den Punkt und die Diskussion zum Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
volkerrothjunior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2007 16:47 |
|
|
@Adolar: wenn man wie ich selber Schiri ist, guckst du automatisch mehr auf den Schiri. Bin hier aber mit ein paar Bekannten hingefahren, die mich anstelle einer anderen Person mitgenommen haben. Es war nicht meine Absicht den Schiri zu beobachten. Ich hätte auch nicht die Kompetenz, ne Bewertung beim DFB oder so abzugeben.
@Roter Andi: mein beitrag ist doch kein Geplärre. Blödsinn. Grad als Schiri wird man häufig als unfehlbar oder nicht kritikfähig dargestellt. Soll ich deswegen nicht berechtigte Kritik am Kollegen einbringen? Die nächsten 10 Spiele wird er sowieso wieder überzeugender auftreten als am Samstag.
Übrigens: Bei uns Schiris sagt man immer, wenn nach dem Spiel keiner mehr über euch spricht, habt ihr euren Job gut gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2007 17:26 |
|
|
Kompetenz strahlst Du tatsächlich nicht aus volkerrothjunior. Deine oberflächlichen Einschätzungen, wie z.B. das 4 Tore aufgrund von Fehlentscheidungen gefallen sind oder die angeblichen harten Fouls nach Spielbeginn, werden von Dir nicht weiter anhand von konkreten ahndungswürdigen Vorfällen dargelegt. So kann man darauf natürlich nicht eingehen. Lustig auch, das Du meinst der Schiri-Assi hätte den "Zupfer" von Kleine sehen müssen? Sanogo stand mit dem Rücken zu ihm.
Na ja, ist ja auch egal. Viel Spaß jedenfalls noch bei der Tätigkeit als Schiedsrichter.
Das Thema ist durch. Stark hat nicht gut gepfiffen und Hannover hat nicht glücklich, sondern verdient gewonnen. So mein Resümee. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2007 17:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2007 20:16 |
|
|
Richtig Marvin, verdient! Macht doch mal einen Schiri-Thread auf, wo sich die mutigen Nachwuchspfeifen so richtig die Karten um die Ohren schmeißen können...!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2007 21:39 |
|
|
So war in den letzten Tagen nur kurz online von daher schreib ich mal wie ich das Spiel aus meiner Sicht gesehen hab:
Also die Choreo vor dem Spiel fand ich echt toll nur schade das ich erst im Internet dann gesehen hab wie sie in echt aussah. Dafür erstmal danke an die Jungs die sich die ganze Arbeit gemacht haben. Zum Spiel nach dem 0:1 dacht ich mir schon "Oh man wird das jetzt wieder so ein Debakel gegen die Bremer" dann, aber wir ja schon kurz darauf das 1:1 erzielt, dann 2:1 und gerad bei der Ansage zum 2:1 fällt auch schon das 3:1 das war einfach nur geil. Doch dann bekamen die Bremer noch kurz vo der Halbzeit einen Elfer. Anlauf-Schuss-Tor-Wiederholung-Schuss-Tor. Dann sah ich auf einmal das etwa 2 Reihen vor mir 3 Bremer standen (ich war in N7) dann hat es auf einaml vor blinder Wut aus mir rausgebrodelt ich sagte bzw. schrie "ey ihr scheiss Bremer was macht ihr in unserem Block" ihr Antwort war keine, aber sie haben sich nicht mehr über das Tor gefreut  Na dann war ja auch schon Halbzeit und dann gings ja wieder los 3:3 und dann Mike Hanke 4:3 die letzten fünf Minuten hat glaube ich die ganze Nord mitsupportet. Nach dem Spiel die Humba war schon wieder klasse, aber wie Stajner erst weggegangen ist, dass war nicht sehr Profihaft. Anfangs sah es so aus als wenn man die Spieler hätte zum Feiern zwingen müssen. Fands übrigends toll von Hanke das er sich als erster hingsetzt hat.
Sonstige Erscheinungen: Auf dem Weg zum Bahnhof Hannover-Linden hab ich gesehen wie sich zwei Bremer gegenseitig verkloppt haben
Und beim Umsteigen in Altenbeken werd ich schon mit den Worten eines Aussteigenden begrüßt "In den Zug würd ich nich einsteigen" Na egal einfach rein auf einmal seh ich die ganzen Gänge voller Polizisten und komplett in schwarz gekleidten Fans von Dortmund, mir wurde erzählt das die Amas von denen ein Spiel in Erfurt hatten,aber nach ner guten halben Stunde war ich ausm Zug raus kann nur sagen ein klasse Tag für mich, für euch und für unsere Mannschaft.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
moritzt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 13:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 15:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 15:33 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
moritzt96 hat geschrieben: Das Video vom Spiel gegen Bremen ist jetzt online! www.legofussball.de.tl/96-_-Bremen.htmViel Spaß! 
Sehr schön. Besonders witzig find ich das Foul von Almeida gemacht. Das sieht ja fast wie eine Kampfeinlage aus 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 15:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
MoritzT: Großartig! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 18:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2007 20:16 |
|
|
Das ich diesen Sieg noch erleben darf- unglaublich
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
butzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2007 19:39 |
|
|
@ Moritzt96
Einfach sehr sehr geil!
_________________ Helden lange -
Legenden sterben nie!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2007 22:24 |
|
|
@ Moritz
ich habe leider kein DSL.....
also auch mit verzögerung wirklich "geil" 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan4eva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2007 14:48 |
|
|
das spiel war einfach nur toll!!!! =)=)
und ich war nich da, aber danke PREMIERE!!!!!!!
so konnt ich wenigstens alles sehen!!!
das spiel war einfach suuper!!
mitgezittert bis zum ghet nicht mehr!
wir haben es werder mal gezeigt
ich will wieder ins stadion!!
lg
|
|
Nach oben |
|
 |
|