Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 FC Schalke 04 - Hannover96 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 07:57 
Moderator

Ein echt schönes Wochenende insgesamt so...

Starke Leistung am Samstag, bei der, wie ich finde, besonders gut der noch fehlende Unterschied zwischen uns und einer 'Spitzenmannschaft' deutlich wurde.

Gefälliges Spiel, schöne Stafetten, engagiertes Zweikampfverhalten, ein wenig mehr Zwingendes so ab 20 Meter vor des Gegners Tor, und alles wäre perfekt.

Schalke irgendwie total schlecht. Die Zusammenfassungen des Spiels waren überhaupt kein Ebenbild des Spiels. Teilweise grauenvolle Pässe in die Spitze, eigentlich ins Nichts, oder diese tollen Seitenwechsel, bei dem dann ein Blauer wunderbar am Ball vorbeigesegelt ist. Fabian Ernst musste sich auch sicher die eine oder andere Träne verdrücken, dass er nicht mehr in der geilsten Mannschaft der Welt spielen darf. Pech halt.

Dann am Sonntag ein wirklich positiver Auftritt von Dieter H. auf diesem komischen Sender, der ab und zu seine Werbesendungen durch irgendwelche Sportberichte unterbricht. So viel positive Resonanz hat unser Verein lange nicht erhalten.

Schade, dass Hecking die Transfers von Thierry Henry, Frank Lampard und Kaka noch nicht verraten wollte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 10:26 

Schönes Ding! Super Wetter, ein schönes Spiel und ein Punkt geholt. Negativ zu bewerten war auf jeden Fall der Schiri! Den sollte man nachträglich für den Rest der Saison sperren und außerdem muss er eine Patenschaft für Blindenhunde übernehmen :lol:

Und der Oscar für die beste schauspielerische Leistung geht an: RAFHINA!

Ich finde bei so etwas sollte die Liga auch mal nachträglich sperren, was der abgezogen hat ist grob unsportlich. PFUI!

Ansonsten war ich sehr zufrieden!

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 10:49 

Ich konnte leider aus privaten Gründen das Spiel nicht sehen und habe, nachdem ich vom Halbzeitergebnis erfahren hatte, wie der Todgeweihte auf den Henker auf den Schlusspfiff gewartet. Die Berichte in der Presse und die Kommentare hier treiben mir jetzt die Tränen in die Augen, weil ich's nicht gesehen habe. Bild

Mit Freude stelle ich fest, dass sogar notorische Zweifler wie Deistersuentel sich der insgesamt positiven Entwicklung nicht mehr verschließen. Hecking wird von der HAZ zitiert: "Es ist wichtig, dass die Mannschaft gesehen hat, dass sie nicht mehr weit entfernt ist von Teams wie Schalke. " Nein, wir sind nicht auf Augenhöhe, und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Aber die Tendenzen sprechen für uns bzw. für Mannschaft und Verein. Schwächephasen hatten in dieser Saison alle Vereine - mehr oder weniger ausgeprägt. Mit der hohen Anzahl unentschiedener Partien reicht es am Ende nicht für einen Platz mit Spielberechtigung im internationalen Wettbewerb. Aber das gehört wohl eher in einen anderen Thread.

Irreführend fand ich den Kurzbericht im ZDF-Sportstudio, der fast ausschließlich Schalker Torchancen zeigte außer Brugginks Tor und seinem Pfostentreffer. Heute um 22Uhr wiederholt Premiere Sport die Partie - ich werde es mir ansehen.

Wenn die Schiedsrichterleistung so schlecht war, wie ihr sie hier beschreibt, ist das ein weiterer Beleg (nach den Spielen gegen Dortmund und Frankfurt) dafür, dass die DFL bzw. die FIFA hier eine Qualitätssicherung einführen sollte. Warum können nur Spieler nachträglich für Regelverletzungen bestraft werden und Schiedsrichter genießen eine Art Generalamnestie?

Mein persönliches Saisonziel lautet: Auf einem Tabellenplatz vor Wolfsburg abschließen. Platz 7 wäre ideal und machbar, wenn wir gegen die Ostvereine gewinnen.
:fan: Ooooooooooooooooooooh, vorwärts Hannover! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 11:18 

sArnie hat geschrieben:
Wenn die Schiedsrichterleistung so schlecht war, wie ihr sie hier beschreibt, ist das ein weiterer Beleg (nach den Spielen gegen Dortmund und Frankfurt) dafür, dass die DFL bzw. die FIFA hier eine Qualitätssicherung einführen sollte. Warum können nur Spieler nachträglich für Regelverletzungen bestraft werden und Schiedsrichter genießen eine Art Generalamnestie?

Ich glaube, dass Schiedsrichter schon mal einen Denkzettel bekommen haben. Ich weiß leider nicht mehr wenn es wann getroffen hat, aber irgendwo in meinen kleinen, grauen Zellen spukt es herum.

Es passiert nur einfach zu selten und das liegt wohl daran, dass die DFL dann Spiele absagen müsste, weil nicht genug Schiedsrichter zur Verfügung stehen :oops:

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:30 

mir ist vorm radion krass dat herz in die hose gerutscht, als die Ruhrpottkanacken in dern achspielteiz noch nen freistos hatten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:50 

@ exilroter96ausdemausland

Deine Beiträge aus 2007 waren ja in Ordnung.

Hast du jetzt eine andere Tastatur so im Ausland? :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:53 

exilroter96ausdemausland hat geschrieben:
mir ist vorm radion krass dat herz in die hose gerutscht, als die Ruhrpott[Mantel des Schweigens] in dern achspielteiz noch nen freistos hatten

Ein bisschen Disziplin und rudimentäre Rechtschreibung wären hübsch. Wenn dir egal ist, ob man deine Beiträge lesen kann, musst du sie ja nicht Posten... :wink:

"in dern achspielteiz" :shock: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 16:24 

mir ist vorm radion krass dat herz in die hose gerutscht, als die Ruhrpottkanacken in dern achspielteiz noch nen freistos hatten

Noch mal auf Deutsch.....

Wäre ich dein Lehrer würde ich sagen:

Man kann ja mal 1, 2 Fehler machen, aber sowas wie, "mir ist vorm radio krass dat herz in die hose gerutscht", oder "Ruhrpotkanacken", ich hoffe das du schon weisst das das eine unpassende, und dazu noch eine rassistische Beleidung ist, ich würde mich entschuldigen für deine unintelligente Äußerung....... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 16:40 

Könntest du mal zur Abwechslung in einem korrekten Deutsch posten?So kannst du auf dem Banhhof mit deinen Saufkumpanen "reden" oder irgendwo "auf Schalke", aber bitte nicht hier :!:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5