Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 00:03 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
19RGBG92 hat geschrieben: Mir fehlt ja aktuell so ein bisschen die ordnende Hand im Spiel. Deswegen sollte man doch lieber ein 4-4-2 mit Raute spielen. Bruggink so der einzige, der ein Spiel auch wirklich mit seiner Übersicht leiten kann....
Bruggink  :?: (Gott sei Dank, dass Du nicht Pinto geschrieben hast!)  Ich wünsche, dass Schlaudraff schnell wieder fit wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 00:14 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Habt ihr das gelesen ??
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=39432&cHash=7f39877ff3
Er fängt an zu kritisieren.....
Das sind ja mal klare Worte Herr Hecking !!
Wie kommts, wie kommts ??
Ist Ihnen, Herr Hecking, nun klar, das Ihr Stuhl wackelt ??
Kommt man dann erst raus aus seinem Schneckenhaus ??
Ich hab, als ich wusste das ich gekündingt werde ( bin ), dann auch mal mein Frust rausgelassen und den Leutchens auf der Arbeit mal kräftig den Marsch geblasen ! ( Hauptsächlich meinem Chef allerdings !) Ich wusste ja das ich gehen muss, dann hat man ja nun auch nix mehr zu verlieren, dann kann man ja mal klar seine Meinung äußern ! Dann kann einem ja auch nix mehr passieren !!
Recht spät, aber wenigstens hauen Sie jetzt mal die richtigen Worte raus wie, ich zitiere : "Grottenschlecht gespielt"
wie : Die Mängelliste war diesmal deutlich länger als noch gegen Schalke.
wie : Keiner der Akteure habe an seine Leistung eine Woche zuvor anknüpfen können.
Hey hey, so hätt ich mir das schon VIEL früher gewünscht !
Meine Meinung  : Aber richtig so, Herr Hecking, seien Sie entlich mal wieder "Mann" !
Lassen Sie die Jungens mal mit Ihnen Tacheles reden, ohne das die Angst haben müssen, Suspendiert zu werden !!
Bei denen hat sich mit Sicherheit eine Menge Frust angesammelt. Ich hoffe nur, das die Jungs auch die Eier in der Hose haben um es Ihnen direkt ins Gesicht zu sagen was hier los ist !!
P.S. Jungens wenn Ihr die Eier nicht habt, dann sagt doch einfach dem Hanno Balitsch was Ihr auf dem Herzen habt, der findet wenigstens klare Worte gegenüber dem Herrn Hecking !!!!  ( Und wenn er ihn dann wieder Suspendiert, macht ihm das bestimmt weniger etwas aus, als so mach anderer Heulsuse hier, denn der Hanno findet schnell nen neuen Klub ! )
( Ist ja nun nicht bei allen der Fall ! )
Uih dat musste jetzt mal raus......
Schönen Abend noch...... 
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
butzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 00:31 |
|
Registriert: 10.12.2007 00:21 Beiträge: 49 Wohnort: göttingen
|
Netter Artikel.
Aber; klare Worte?
Ich gehe ja mal davon aus, dass DH klarere Worte in den Einzelgesprächen findet. Übrigens: man kann auch klartext reden ohne das im TV der halbe Text weggepiept wird!
Und sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit! Und nur weil es da bisher nicht war, heißt es nicht automatisch, dass nicht auch in Hannover Trainergeschrei zu hören ist!?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm alles egal ist. Er identifiziert sich mit dem Verein, der Stadt, den Leuten... Ist er jetzt auf einmal ein schlechter Trainer geworden? Auch nicht oder?! Wie das Verältnis zwischen Team (?) und Trainer ist kann und will ich nicht beurteilen aber soetwas wie an der polnischen Grenze kann und darf keinen Menschen passieren, der für das was er tut auch nur ein bischen Geld erhält!
Was willst da als Trainer machen? Schuhe schnüren?
OK... diese Defensivtaktik kann ich leider auch nicht erklären.
Aber alles auf DH zu schieben ist zu einfach. Eben einfacher als 8 - 10 Spieler auszutauschen...
_________________ Helden lange -
Legenden sterben nie!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 00:45 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ist schon klar butzer,
lieber ein bißchen mehr reden, gerade wenn man überhaupt keine antwort weiss.
ist aber nicht dein, oder heckings problem, sondern ein gesellschaftliches. es darf halt heut zu tage jeder ungebremst solange reden wie er möchte, egal wozu, und warum. dem bedürfniss allein gebührt respekt - also heiter weiter!
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 07:57 |
|
Registriert: 02.02.2004 18:56 Beiträge: 138 Wohnort: Hannover
|
@fachwerk
ich habe sicher keinen Trennungsschmerz, sollte Hecking irgendwann gefeuert werden. Und du solltest meine Texte schon genauer lesen, um nicht so eine Grütze zu schreiben.
Mir ist klar, dass hier auf einen drauf gehauen wird, wenn man jetzt zu Hecking hält bzw nicht seinen Kopf fordert. Kannst du auch gerne machen, interessiert mich nicht die Bohne. Solltest nur die Form wahren oder ein Bier weniger trinken, wenn du mir schreibst.
Genau diese Nieveaulosigkeit erwarte ich aber auch von einigen, die hier über 1000 posts gelassen haben, daher war ich über Jahre hinweg auch nur Leser und nicht Schreiber. Aber es gibt ja auch viele hier, die einen nicht sofort beleidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolle1003
|
Betreff des Beitrags: länger dabei Verfasst: 11.02.2009 11:41 |
|
Registriert: 23.11.2008 03:41 Beiträge: 7 Wohnort: thailand
|
ich bin schon etwas länger dabei gewesen,da bist du noch mit dem dreirad um den tannenbaum gefahren.kenne noch die alten 96 stiller,anders,mrosko,siemensmeyer,hartmann persönlich,da hat es noch spass gemacht,aber jetzt,meine güte.
[/img][/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 16:18 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 11993
|
@wolle1003
Auf wen bezieht sich Deine Kritik?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: länger dabei Verfasst: 11.02.2009 16:33 |
|
Registriert: 20.05.2007 14:17 Beiträge: 4662 Wohnort: Hannover
|
wolle1003 hat geschrieben: ich bin schon etwas länger dabei gewesen,da bist du noch mit dem dreirad um den tannenbaum gefahren.kenne noch die alten 96 stiller,anders,mrosko,siemensmeyer,hartmann persönlich,da hat es noch spass gemacht,aber jetzt,meine güte. [/img][/url]
Ich verfolge das muntere Treiben in und um unseren gemeinsamen Lieblingsverein nun schon seit einigen Jahrzehnten... Und während dieser Zeit gab es mit Sicherheit schon etliche Situationen, in denen uns die Sch***e deutlich näher an den Ohren Stand als im Augenblick.
Die derzeitige Lage ist sicher extrem unbefriedigend und obendrein auch recht prekär. Aber man sollte jetzt nicht so tun, als wenn wir uns auf einem historischen Tiefststand befinden oder uns auf einen solchen hinbewegen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RobinHood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 20:02 |
|
Registriert: 04.03.2005 08:36 Beiträge: 13
|
Es hat doch gar kein Sinn mehr. Was bringt das jetzt? Die Mannschaft gewinnt holt drei Punkten und dann verlieren sie die nächsten Spielen. Wir haben jetzt keine Zeit mehr für Experimente. Es muss was passieren, man sieht dass die Jungs nicht mehr motiviert sind, dann muss man sich fragen als verantwortlicher für den Verein stellen WARUM ist das SO? Was können wir verändern? Was sollen wir noch machen? Ich habe langsam leid, ständig in den Medien zu hören oder zu Lesen Personal Probleme. Das kann auch nicht sein, wenn ich mir einige Spieler siehe, die sich darüber aufgeregt haben, dass sie nur auf der Bank sitzen, und jetzt von Anfang an spielen. Und bringen keine Leistung auf den Platzt. Dann Platzt mir wirklich der Kragen. Statt sich auf den Platz zu beweisen. Wird immer schön ausreden gefunden. " Das Spiel war nicht so wie wir uns ausgedacht haben. Die Taktik ist nicht aufgegangen" Hört bitte auf. Das Spiel dauert 90 Minuten und solange der Schiri nicht gepfiffen hat, dann kämpft man bis zum letzten Minuten. Könnt Ihr euch an das Spiel gegen HSV erinnern. Da war wirklich Kampf und Leidenschaft im Spiel. Aus diesem Grund habt ihr gewonnen. Und wenn gegen Stuttgart nicht dabei rauskommt. Dann es Tut mir Leid für den Trainer" dann sage ich " Es ist Zeit für ein Wechsel" Anders wird es nicht. Sorry…..dann gegen Gladbach müssen die Drei Punkte her. Ansonsten sieht die Lage sehr bedrohlich aus.
_________________ für die einen ist das ein Spiel und für die andern ist das ein Ernstes Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 20:48 |
|
Registriert: 12.08.2006 13:56 Beiträge: 89 Wohnort: Südstadt
|
Hallo liebe 96-Fans.
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und fast alle Beiträge dieses Themas hier zu lesen und kann mit bestimmt 90 % der Meinungen einfach nur übereinstimmen. Meine Lust am Samstag ins Stadion zu gehen ist bei gleich NULL. Da ich aber für diese Saison (leider) wie seit Jahren eine Dauerkarte habe, werde ich wohl gehen müssen. Ich erwarte nicht viel für Samstag. Ich erwarte allerdings, wie wohl wir alle nicht weniger als Kampf, Einsatz und den verdammten Willen dieses Spiel zu gewinnen...
Und ich erwarte nicht nur Punkte gegen Stuttgart, sondern auch die Wochen danach, dass die Mannschaft kapiert, dass sie sich im puren Abstiegskampf befindet.
Ich habe nichts gegen Dieter Hecking, nur sollte er so clever sein, nach einer neuerlichen Niederlage am Samstag selber den Hut zu nehmen. Sollte er dies nicht tun, hoffe ich auf Herrn Kind (von dem ich im Übrigen sehr viel halte, denn er hat immerhin viel Geld, Zeit und Einsatz in diesen Verein investiert). Herr Kind sollte Dieter bei einer weiteren Niederlage entlassen; vielleicht hätte er das schon vor der Winterpause tun sollen.
So werden wir also wieder alle am Samstag ins Stadion pilgern und hoffen. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, allerdings rechne ich bereits jetzt mit dem Schlimmsten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Re: länger dabei Verfasst: 13.02.2009 08:48 |
|
Registriert: 16.06.2008 14:12 Beiträge: 3150
|
wolle1003 hat geschrieben: ich bin schon etwas länger dabei gewesen,da bist du noch mit dem dreirad um den tannenbaum gefahren.kenne noch die alten 96 stiller,anders,mrosko,siemensmeyer,hartmann persönlich,da hat es noch spass gemacht,aber jetzt,meine güte.
Wiese soll jetzt immer alles scheis.se sein? Ja wir haben wieder verloren, aber auch mit deinen tollen Legenden war nicht immer alles so toll. Ich kann sowas nicht leiden, ehrlich, ich will dich nicht persönlich attackieren aber du gehörst zu dieser kategorie User die sich nur nach Niederlagen melden, nicht nach siegen. Wir haben diese saison 1:0 gegen die Bayern gewonnen. Es gab ein 3:0 gegen den HSV, und wir haben seit langem mal wieder gegen Schlacke gewonnen. Wieso kommst du da mal nicht aus deinem kabuff und freust dich wenn du ein roter bist?
Manchmal habe ich echt das gefühl ihr wollt hier misstimmung verbreiten, aber das íst unnötig, wir haben doch auch genug von denen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 10:55 |
|
Registriert: 07.11.2008 15:53 Beiträge: 618 Wohnort: zuhause
|
dito!
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 14:19 |
|
Registriert: 18.03.2006 22:01 Beiträge: 1395 Wohnort: Hannover
|
Wenn 96 gegen Stuttgart gewinnt, ist maal wieder die Welt in Ordnung, ehe eine Woche später dann bei der Niederlage in Gladbach die Debatten von vorne beginnen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
|